Jump to content

Wer will alles das Forum verlassen


Gast jakob

Recommended Posts

Also, ich zähl mal auswendig die Auswanderungsandrohungen der letzten Tage auf:

 

pedrino, Cano, lissie, ThomasBloemer, mtoto, Moni, Stefan, Oestemer, Erich...

 

Wahrscheinlich sind es noch viel mehr.

 

Ich finde diese ewige "Wenn das so ist, dann poste ich nicht mehr" nicht nur albern, sondern auch unglaubwürdig. Beschränkt Euch doch darauf, Eure gegenteilige Meinung zu äußern und dann ist gut. Am allerschlimmsten finde ich es, wenn einige auch noch zerknirscht sind, wenn sie keiner vermisst. Das scheint hier ja ein Haufen narzistischer Selbstdarsteller zu sein.

 

so, nun mag mich überhaupt keiner mehr

 

 

(Geändert von jakob um 13:18 - 22.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

och komm,

 

du willst doch hören, dass ich dich mag :-)

 

also: ICH MAG DICH

 

ansonsten ist es im forum im mom schon etwas nervig - vor allem die sensibelchen unter uns gehn mir auf den senkel

 

 

gruß

 

aus wiesbaden

 

f-j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein bekanntes Phänomen daß Neuerungen jeglicher Art zunächst erhebliche Skepsis auslösen. Wenn sie sich nach einiger Zeit glänzend bewährt haben ist die Skepsis weg und niemand erinnert sich mehr an der Urzustand. Wenn die Neuerungen sich nicht bewähren werden sie ohnehin wieder kassiert.

Zumindest so lange sollte jeder warten bevor er seinen Hut nimmt.

Auch die turbulente Umbauphase ist nicht ungewöhnlich weil das Tagesgeschäft natürlich gestört wird. Aber ich denke das haben wir inzwischen überstanden.

Also immer mit der Ruhe...

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, mit Sensibelchen hat es nichts zu tun, wenn man keine Lust hat, irgendwo zu bleiben wo es einem nicht mehr besonders gefällt. Ich gehe so schnell bestimmt nicht, aber an dem Tag wo mir das Verfassen eines eigenen Beitrags und das Lesen eines Fremdbeitrags keinen Spaß mehr macht - such ich mir natürlich was Anderes. Bin ja schließlich nicht mit diesem Forum verheiratet. ;) Und schon gar nicht katholisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ein "demokratisches" Forum, in denen selbst Spinner wie die Kryoniker zu Wort kamen. Und was hatten wir für einen Spaß dabei(auf ihre Kosten selbstverständlich).

 

Jetzt leiden wir unter der Diktatur der Gutmenschen und Saubermänner. Teile und Herrsche.

Es folgt der Stumpfsinn und das böse Blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jakob am 12:52 - 22.Oktober.2002

Also, ich zähl mal auswendig die Auswanderungsandrohungen der letzten Tage auf:

pedrino, ........

 

 

Ich bin doch schon wieder da (war ja auch nie wirklich weg, mein Herz würde mir doch brechen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Moni am 12:02 - 22.Oktober.2002

Und für Franz:

 

 

coolman.gif


 

keine angst moni,

 

wenn ich mich hier nicht blicken lassen sollte - im chat werde ich trotzdem auftauchen - ausserdem lässt mich meine ketzerische ader ja doch nicht los, und ich werd dann doch irgendwo meine frechen bemerkungen los werden :-)

 

 

:-*

 

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin wieder hier

in meinem Revier

war nie wirklich weg

hab mich nur versteckt...

 

die Melodie summt bitte selbst dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen: Abwarten und Tee trinken. Diese Änderungen sind auch nicht für alle Ewigkeiten in Stein gemeißelt und werden sich erstmal in der Praxis bewähren müssen. Vielleicht gefällts uns ja, wenn sich alles eingespielt hat, die Mods nicht mehr so übereifrig sind und jeder die Regeln verinnerlicht hat. (oder erfolgreich ausgehebelt, je nachdem )

 

Wenns nicht funktioniert, können wir immer noch alle mit Rückzug drohen - oder mal für ein paar Tage in Streik treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Also, ich zähl mal auswendig die Auswanderungsandrohungen der letzten Tage auf:

 

pedrino, Cano, lissie, ThomasBloemer, mtoto, Moni, Stefan, Oestemer...<

 

Es gibt natürlich schon einen Unterschied. Wer hier die Flucht antritt, wird nicht erschossen.

 

So, und jetzt sehe ich mal, ob es bei Erich ein Ausbürgerungsverfahren gibt. *lol*

 

(sich beim Lachen verschluckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>So, und jetzt sehe ich mal, ob es bei Erich ein Ausbürgerungsverfahren gibt. *lol*<<

 

ich hab mich festgekettet Mich müssen ´se schon wegsprengen, die Gutmenschen, damischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Mitleid für den ARMEN UNGELIEBTEN Jakob!

 

tröstende Grüße mtoto

 

PS: Ich habe doch schon gesagt, daß ich mit einem Versuch einverstanden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischst du nach Komplimenten, jakob? splat.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smokin.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Dich erst wieder wenn Du voll investiert bist, zumal Du schon 30 & verpaßt hast, Jakob. Aber vergiß nicht bei 3800 wieder rauszugehen...

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wieder hier zu sein, gut, Euch zu sehn. Mit meinen Wünschen, mit meinen Fragen fühl ich mich nicht allein, gut, Euch zu sehn.

 

Wer daran glaubt, alle Gefahren nur auf sich selbst gestellt zu überstehn, muß einsam werden und mit den Jahren auch an sich selbst zugrunde gehn.

 

Gut, wieder hier zu sein, gut, Euch zu sehn. Mit meinen Wünschen, mit meinen Fragen fühl ich mich nicht allein, gut, Euch zu sehn.

 

Und soll mein Denken zu etwas taugen und sich nicht nur im Kreise drehn, will ich versuchen, mit Euren Augen die Wirklichkeit klarer zu sehn.

 

Gut, wieder hier zu sein, gut, Euch zu sehn. Mit meinen Wünschen, mit meinen Fragen fühl ich mich nicht allein, gut, Euch zu sehn.

 

Und weiß ich heute auf meine Sorgen und Ängste keine Antwort mehr, dann seid ihr da, schon trag ich morgen an allem nur noch halb so schwer.

 

Gut, wieder hier zu sein, gut, Euch zu sehn. Mit meinen Wünschen, mit meinen Fragen fühl ich mich nicht allein, gut, Euch zu sehn.

 

Hannes Wader

 

 

gruss

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...