Jump to content

UIN's


Trilobit

Recommended Posts


Zitat von Trilobit am 22:48 - 21.Oktober.2002

Es sieht ganz danach aus, als würde das Forum zerfallen.

 

Lieber Trilo,

 

es zerfällt nicht.

 

Laß dem "Wetter" noch etwas Zeit. Die Gewitterwolken verziehen sich bereits, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen sind auch schon erkennbar und in ein paar Tagen haben wir den schönsten Sommer.

 

(Geändert von pedrino um 11:17 - 22.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die User Identification Number - also die ICQ-Nummer. Damit du über ICQ weiterhin mit Trilo plaudern kannst.

 

Ich mache mir nicht die Mühe sie hier zu hinterlassen, weil ihr sie alle in meinem Profil lesen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...