Jump to content

Infos


sabine

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade bemerkt , dass ich eine Auszeit brauche.Werde also in der nächsten Zeit wenig anwesend sein und wohl keine Beiträge schreiben.

Dazu kommt , dass ich ab sofort meine Moderatorentätigkeit abgebe.

Dieser Entschluss kommt keineswegs überstürzt, sondern ich mache es nun wahr ,nachdem ich schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt habe.Ich habe einfach schlichtweg zu wenig Zeit um diesem Posten gerecht zu werden.

 

Liebe Grüsse und ich hoffe , dass sich der Sturm in der Arena zum Thema Forum wieder legt.

 

Sabine :)

Link to comment
Share on other sites

Liebe Sabine,

schade, schade! Ich finde, Du hast Deine Sache gut gemacht - und es war eine gute Zusammenarbeit. Danke!

 

Liebe Grüße,

genieße die gewonnene Frei(z/h)eit,

 

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...