Jump to content

Quickiekath.de-Treffen am 10.08.2002


IRA

Recommended Posts

<Sag bloß Du kommst aus Ostwestfalen ? Dann wohnst Du ja in meiner Nähe... <

 

Wie dem auch sei, in der heiligen römisch-katholischen Kirchen werden wir uns wohl nicht begegnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch IRA, ich bin Architektut-Fan (über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen). Kirchen sind ein schönes Beispiel für protzige und BONZENhafte Übertreibung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Doch IRA, ich bin Architektut-Fan (über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen). Kirchen sind ein schönes Beispiel für protzige und BONZENhafte Übertreibung...<

 

 

Was soll das denn wieder heißen, Thofrock?!

Man(n) (Holla ) baut halt eben feindessichere Gotteshäuser, die mächtig und stabiel sind.

 

(Geändert von IRA um 17:13 - 9.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen dicke Mauern, wenn die Feinde einfach durch die Tür hereinspazieren können? Als Tourist verkleidet bin ich bisher in jede Kirche reingekommen, sogar in den Petersdom in Rom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 17:18 - 9.August.2002

Wie dem auch sei!. Morgen werden die Pops gewackelt und ich freue mich schon den riesigen Ecstasykonsum anzuschauen


 

Was? Die Boston Pops spielen da auch? Das hätteste aber mal früher erzählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Was? Die Boston Pops spielen da auch? Das hätteste aber mal früher erzählen können. <

 

 

Untersteht eigentlich die dort postierte schweizer Garde mehr dem Vatican oder der Schweiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte man baut Kirchen um Gott zu huldigen. Daß es sich um Festungen gegen Feinde handelt ist mir neu. Was´n für Feinde ?

 

Also für mich sind Großkirchen nach dem Sprichwort "haste was, biste was" zu sehen. Und das ist ein Bonzensprichwort.

 

Man stelle sich vor die Parteizentrale einer "rotbraunsozialistischen Partei" würde sich so ein Monumentalwerk hinstellen wie z.B. der Dom in Paderborn. Da würdest Du schön spotten...

 

amüsierte Grüsse

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Man stelle sich vor die Parteizentrale einer "rotbraunsozialistischen Partei" würde sich so ein Monumentalwerk hinstellen wie z.B. der Dom in Paderborn. Da würdest Du schön spotten... <

 

 

Ich würde die Zentrale dann um mindestens 2 Türmer kürzer sägen im Vergleich zum Haus Gottes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, stellt euch nicht so an. Feinde halt. Große, Kleine, Dicke, Dünne. Feinde eben. Habt ihr noch nie Feinde gesehen?

 

Mann-o-Mann.

 

Kuckt mal im Fernsehen nach. Da wohnen die haufenweise. Und Arnold räumt dann auf. Und bis Arnold kommt, können wir uns verschanzen. In unseren Kirchen. Weil die so fest gebaut sind.

 

Und wenn IRA erst mal so richtiges Kampftraining absolviert hat, wird der uns retten wenn sie uns wieder mal belagern. Die Feinde. Dann brauchen wir Arnold gar nicht mehr.

 

Hah. Feinde.

 

Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...