Jump to content

Quickiekath.de-Treffen am 10.08.2002


IRA
 Share

Recommended Posts

Sag bloß Du kommst aus Ostwestfalen ? Dann wohnst Du ja in meiner Nähe...

Arrrrggghhh...

Link to comment
Share on other sites

Wo genau liegt denn Brockhagen?

 

Weit genug weg von Dortmund, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass Ira plötzlich vor mir steht?

Link to comment
Share on other sites

Ich wohne zwar nur zehn Minuten von Brockhagen entfernt, habe aber weder an der Futureparade, noch an IRA besonders großes Interesse.

Link to comment
Share on other sites

<Weit genug weg von Dortmund, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass Ira plötzlich vor mir steht? <

 

 

Hast Du Angst vor einer Verführung, Ruth? ;)

Link to comment
Share on other sites

<Sag bloß Du kommst aus Ostwestfalen ? Dann wohnst Du ja in meiner Nähe... <

 

Wie dem auch sei, in der heiligen römisch-katholischen Kirchen werden wir uns wohl nicht begegnen

Link to comment
Share on other sites

Doch IRA, ich bin Architektut-Fan (über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen). Kirchen sind ein schönes Beispiel für protzige und BONZENhafte Übertreibung...

Link to comment
Share on other sites

<Doch IRA, ich bin Architektut-Fan (über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen). Kirchen sind ein schönes Beispiel für protzige und BONZENhafte Übertreibung...<

 

 

Was soll das denn wieder heißen, Thofrock?!

Man(n) (Holla ) baut halt eben feindessichere Gotteshäuser, die mächtig und stabiel sind.

 

(Geändert von IRA um 17:13 - 9.August.2002)

Link to comment
Share on other sites

Was bringen dicke Mauern, wenn die Feinde einfach durch die Tür hereinspazieren können? Als Tourist verkleidet bin ich bisher in jede Kirche reingekommen, sogar in den Petersdom in Rom.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von IRA am 17:18 - 9.August.2002

Wie dem auch sei!. Morgen werden die Pops gewackelt und ich freue mich schon den riesigen Ecstasykonsum anzuschauen


 

Was? Die Boston Pops spielen da auch? Das hätteste aber mal früher erzählen können.

Link to comment
Share on other sites

Quickie, Verführung, wackelnde Popos, Ecstasy... IRAs Wortwahl lässt tief blicken.

Link to comment
Share on other sites

<Was? Die Boston Pops spielen da auch? Das hätteste aber mal früher erzählen können. <

 

 

Untersteht eigentlich die dort postierte schweizer Garde mehr dem Vatican oder der Schweiz?

Link to comment
Share on other sites

Da Du das schon mal erkannt hast, kannst Du ja mal darüber nachdenken, was an Deiner Frage nicht stimmt.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte man baut Kirchen um Gott zu huldigen. Daß es sich um Festungen gegen Feinde handelt ist mir neu. Was´n für Feinde ?

 

Also für mich sind Großkirchen nach dem Sprichwort "haste was, biste was" zu sehen. Und das ist ein Bonzensprichwort.

 

Man stelle sich vor die Parteizentrale einer "rotbraunsozialistischen Partei" würde sich so ein Monumentalwerk hinstellen wie z.B. der Dom in Paderborn. Da würdest Du schön spotten...

 

amüsierte Grüsse

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

<Man stelle sich vor die Parteizentrale einer "rotbraunsozialistischen Partei" würde sich so ein Monumentalwerk hinstellen wie z.B. der Dom in Paderborn. Da würdest Du schön spotten... <

 

 

Ich würde die Zentrale dann um mindestens 2 Türmer kürzer sägen im Vergleich zum Haus Gottes

Link to comment
Share on other sites

Du hast meine Frage nicht beantwortet...

 

 

 

 

 

Ach was, was red´ich da...

Link to comment
Share on other sites

Mensch, stellt euch nicht so an. Feinde halt. Große, Kleine, Dicke, Dünne. Feinde eben. Habt ihr noch nie Feinde gesehen?

 

Mann-o-Mann.

 

Kuckt mal im Fernsehen nach. Da wohnen die haufenweise. Und Arnold räumt dann auf. Und bis Arnold kommt, können wir uns verschanzen. In unseren Kirchen. Weil die so fest gebaut sind.

 

Und wenn IRA erst mal so richtiges Kampftraining absolviert hat, wird der uns retten wenn sie uns wieder mal belagern. Die Feinde. Dann brauchen wir Arnold gar nicht mehr.

 

Hah. Feinde.

 

Alles klar?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...