Jump to content

Forentreffen in Bamberg


Chrysologus

Recommended Posts

Chrysologus

Liebe Leute,

 

auch wenn ich sehr auf ein Treffen am Rande des Katholikentages hoffe, so möchte ich dennoch wieder einmal nach Bamberg einladen (wenn nicht eine andere Region zuvor Ansprüche anmelden möchte, Wien soll ja auch sehr schön sein :P )

 

Nachdem ich nun aber den Ort nachdrücklich vorschlage, geht es um die Zeit. Ich habe im Juli Zeit - welche Wochenenede ist jedoch eher egal. Den Rest sollte man per Abstimmung klären können.

 

Bamberg ist übrigends vollkommen familientauglich!

Edited by Chrysologus
Link to comment
Share on other sites

Das erste und das letzte WE im Juli sind bei mir belegt. Sonst gerne!

Link to comment
Share on other sites

Derzeit gehen bei mir alle drei Wochenenden. Allerdings - egal an welchem - der Sonntag ist bei mir fraglich. Eventuell kann ich den freiräumen, vielleicht auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

OneAndOnlySon

Ich denke, ich verzichte auf eine Teilnahme zu Gunsten eines Kurzbesuchs beim Forenurlaub in Vorarlberg.

Link to comment
Share on other sites

Bamberg??? Berlin ist doch vorher dran!!! (Aber gerne lasse ich Bamberg den Vortritt, denn wer initiativ ist hat ja bekanntlich immer recht, aber kündige schonmal Bereitschaft für und Interesse an ein/em Forentreffen in Berlin an.)

Link to comment
Share on other sites

Bamberg??? Berlin ist doch vorher dran!!! (Aber gerne lasse ich Bamberg den Vortritt, denn wer initiativ ist hat ja bekanntlich immer recht, aber kündige schonmal Bereitschaft für und Interesse an ein/em Forentreffen in Berlin an.)

 

Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus. Nur im Juli gleich zwei Treffen wäre natürlich eins zu viel. :blush:

Link to comment
Share on other sites

Für Bamberg spricht ganz klar der Bierpreis. ;)

Link to comment
Share on other sites

Für Bamberg spricht ganz klar der Bierpreis. ;)

 

Maßgeblich ist für mich (erstens, zweitens und drittens): wer kommt? Ich werde kaum so viel Bier trinken, dass Bamberg das Treffen spürbar verbilligt. :D

Link to comment
Share on other sites

Bamberg??? Berlin ist doch vorher dran!!! (Aber gerne lasse ich Bamberg den Vortritt, denn wer initiativ ist hat ja bekanntlich immer recht, aber kündige schonmal Bereitschaft für und Interesse an ein/em Forentreffen in Berlin an.)

Balin. Det wär schön. Ich hatte ja letztes Jahr schon auf Hamburg gehofft. Aber die südländische Dominaz dürfte kaum zu knacken sein.

Link to comment
Share on other sites

Oooch, unser Forentreffen annodunnemals in Berlin war recht gut besucht, isch kann nit klagen!

Link to comment
Share on other sites

gouvernante

Ich hatte ja letztes Jahr schon auf Hamburg gehofft.

Vielleicht sollten wir nochmal einen Nordversuch starten...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ja letztes Jahr schon auf Hamburg gehofft.

Vielleicht sollten wir nochmal einen Nordversuch starten...

Wäre nicht verkehrt. Nur bei all den Ankündigungen wird es terminlich eng. Regensburg, Bamberg, Rio und schwupp ist schon Spätherbst.

Link to comment
Share on other sites

Chrysologus

Ich ziehe ohne weiteres zurück - fände aber ein Treffen in diesem Jahr noch ganz nett.

Link to comment
Share on other sites

Nein, nein, ziehe nicht zurück.

 

Ich kann im Juli eh nicht, will aber natürlich keinem Treffen im Wege stehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nicht vor auf den Katholikentag zu fahren, auch wenn es für mich nahe wäre, aber wenn es ein Forentreffen gäbe, dann würde mich das schon irgendwie reizen.

Link to comment
Share on other sites

Chrysologus

Es scheint also eine leichte Mehrheit für den 19./20. Juli zu geben (da passt Bamberg ja irgendwie).

 

räusper

Fanfare

 

Ich lade also hiermit in aller Form (aber nicht auch im Namen meiner Eltern) zum Forentreffen am Wochenende 19./20. Juli nach Bamberg ein. Sofern der Wunsch besteht, könnte ich versuchen, eine Ferienwohnung aufzutreiben oder einige Zimmer zu reservieren. Fragt sich nur, für wieviele Leute.

 

Daher die konkrete Frage: Wer kommt.Für die weitere Planun g habe ich nun einen eigene Thread eingerichtet.

Edited by Chrysologus
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...