Jump to content

Forentreffen in Bamberg


Chrysologus

Recommended Posts

Liebe Leute,

 

auch wenn ich sehr auf ein Treffen am Rande des Katholikentages hoffe, so möchte ich dennoch wieder einmal nach Bamberg einladen (wenn nicht eine andere Region zuvor Ansprüche anmelden möchte, Wien soll ja auch sehr schön sein :P )

 

Nachdem ich nun aber den Ort nachdrücklich vorschlage, geht es um die Zeit. Ich habe im Juli Zeit - welche Wochenenede ist jedoch eher egal. Den Rest sollte man per Abstimmung klären können.

 

Bamberg ist übrigends vollkommen familientauglich!

bearbeitet von Chrysologus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste und das letzte WE im Juli sind bei mir belegt. Sonst gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit gehen bei mir alle drei Wochenenden. Allerdings - egal an welchem - der Sonntag ist bei mir fraglich. Eventuell kann ich den freiräumen, vielleicht auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich verzichte auf eine Teilnahme zu Gunsten eines Kurzbesuchs beim Forenurlaub in Vorarlberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bamberg??? Berlin ist doch vorher dran!!! (Aber gerne lasse ich Bamberg den Vortritt, denn wer initiativ ist hat ja bekanntlich immer recht, aber kündige schonmal Bereitschaft für und Interesse an ein/em Forentreffen in Berlin an.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bamberg??? Berlin ist doch vorher dran!!! (Aber gerne lasse ich Bamberg den Vortritt, denn wer initiativ ist hat ja bekanntlich immer recht, aber kündige schonmal Bereitschaft für und Interesse an ein/em Forentreffen in Berlin an.)

 

Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus. Nur im Juli gleich zwei Treffen wäre natürlich eins zu viel. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bamberg spricht ganz klar der Bierpreis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bamberg spricht ganz klar der Bierpreis. ;)

 

Maßgeblich ist für mich (erstens, zweitens und drittens): wer kommt? Ich werde kaum so viel Bier trinken, dass Bamberg das Treffen spürbar verbilligt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bamberg??? Berlin ist doch vorher dran!!! (Aber gerne lasse ich Bamberg den Vortritt, denn wer initiativ ist hat ja bekanntlich immer recht, aber kündige schonmal Bereitschaft für und Interesse an ein/em Forentreffen in Berlin an.)

Balin. Det wär schön. Ich hatte ja letztes Jahr schon auf Hamburg gehofft. Aber die südländische Dominaz dürfte kaum zu knacken sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, unser Forentreffen annodunnemals in Berlin war recht gut besucht, isch kann nit klagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja letztes Jahr schon auf Hamburg gehofft.

Vielleicht sollten wir nochmal einen Nordversuch starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja letztes Jahr schon auf Hamburg gehofft.

Vielleicht sollten wir nochmal einen Nordversuch starten...

Wäre nicht verkehrt. Nur bei all den Ankündigungen wird es terminlich eng. Regensburg, Bamberg, Rio und schwupp ist schon Spätherbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, ziehe nicht zurück.

 

Ich kann im Juli eh nicht, will aber natürlich keinem Treffen im Wege stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht vor auf den Katholikentag zu fahren, auch wenn es für mich nahe wäre, aber wenn es ein Forentreffen gäbe, dann würde mich das schon irgendwie reizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint also eine leichte Mehrheit für den 19./20. Juli zu geben (da passt Bamberg ja irgendwie).

 

räusper

Fanfare

 

Ich lade also hiermit in aller Form (aber nicht auch im Namen meiner Eltern) zum Forentreffen am Wochenende 19./20. Juli nach Bamberg ein. Sofern der Wunsch besteht, könnte ich versuchen, eine Ferienwohnung aufzutreiben oder einige Zimmer zu reservieren. Fragt sich nur, für wieviele Leute.

 

Daher die konkrete Frage: Wer kommt.Für die weitere Planun g habe ich nun einen eigene Thread eingerichtet.

bearbeitet von Chrysologus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...