Jump to content

Blacklist


Explorer

Recommended Posts


Zitat von EXPLORER am 19:18 - 16.Mai.2002

(...)

 

(...)

 

 


 

Lieber Explorer,

 

Kann es sein, dass deine Auswahl sehr subjektiv ausgefallen ist, Exi ? Oder welche Kriterien legst du an ?

 

Ich habe mir nur ein paar wenige Threads von Deiner Liste angesehen (Stichprobe), aber diesen :

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=625

sollte man nicht löschen. (Warum auch - oder ist der Speicherplatz knapp ?)

 

Viele Grüsse,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war das eine subjektive Auswahl. Das hab' ich auch gesagt.

Kriterien waren:

Zahl der Antworten

Niveau (nach dem Motto "der muss gesperrt werden!")

Chataufforderungen

Threadsuchen

Medjuirgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von mtoto am 19:48 - 16.Mai.2002

ca.95% Arena- Threads

 

Ne. Ich hab nur in der Arena angefangen und dann F&A durchsucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber EXPLORER,

da hast Du Dir ja einen Haufen Arbeit gemacht ....

Ich werde die Dinger in F&A mal durchgehen und das, was wirklich nur chat-Aufforderung ist, löschen.

 

Alles andere lasse ich stehen - jetzt sind bei uns in Bayern erst mal Pfingstferien; danach möchte ich allen noch eine Woche Zeit geben, sich für die "Rettung" des ein- oder anderen Threads auszusprechen. Und anschließend "Großreinemachen" - wenn keiner was dagegen hat.

 

Liebe Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...