Jump to content

Warum wurde FAQ verschoben?


Lichtlein

Recommended Posts

Auch dieser Thread ist Meta-Diskussion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Frage keine echte, sondern eine rhetorische. Aber da das Meta-Forum gerade zugeschüttet wird (mit ollen Threads), liest keiner diese Forderung, wenn ich sie dort schreibe.

 

Wenn ich FAQ wiederhabe, kann dieser Thread ersatzlos gelöscht werden. Tät' ich sogar selber.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe FAQ in Meta verschoben, da es um die Benutzung des Forums geht.

 

FAQ wird im neuen Board sowie ein neuer Bereich in der Menuleiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...