Jump to content

Bilder verlinken?


Petrus

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

eine Frage:

 

Findet Ihr das ok, wenn ich Bilder (so mit dem img-ubb-code) verlinke, so daß das Bild Euch angezeigt wird?

 

ich weiß schon, daß das kein Verstoß gegen das copyright ist - aber, was mich interessiert, ist:

 

wenn Ihr mit einem 56k-Modem dasitzt, dann müßte Euch das wohl nerven, ziemlich, so wie mich das früher genervt hat, als ich noch mit einem Modem dasaß.

 

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Also mich hat das früher sehr genervt.Ich hatte auch ein Modem,und bin dabei fast immer eingeschlafen.

Jetzt bin ich aber stolzer Besitzer einer DSL-Flatrate,also wegen mir,verlinke soviel du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht übertreibst, Petrus. Ansonsten sehe ich mich genötigt auf Opera umzusteigen, dann habe ich das Problem nicht mehr.

 

Andererseits siegt dann wohl doch die Neugier ...

 

(Keine Satire!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...