Jump to content

Es langt.


pmn

Recommended Posts

Hallo an Alle.

 

Da über "Profil" ich meinen Zugang nicht löschen kann,

würde ich gerne wisssen, wie ich meine Zugang und

mein Passwort und sonstige Daten dauerhaft löschen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

pmn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das board hier ist wie die katholische Kirche. Wer einmal drin ist, kommt nicht mehr raus:

 

semel catholicus, semper catholicus!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Ich könnte mir einige User vorstellen auf die ohne Weiteres zu verzichten wäre. Du gehörst aber bestimmt nicht dazu. Was hat Dich denn so aufgebracht ?

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pmn

 

Eine Löschung eines Nicks ist in diesem Board nicht vorgesehen. Du kannst aber ein merkwürdiges Passwd "iernygeoiegjerag" eintragen und mit dem letzen Login eine unsinnige emailadresse ayeq@sxtbxtg.xy eintragen.

 

Das müßte Dir aber bekannt vorkommen: Man kann ja auch einen allmächtigen Gott nicht darum bitten, nicht geboren worden zu sein ... Selbstmord ist die einzige Korrekturmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Trilobit am 15:46 - 29.September.2002

Selbstmord ist die einzige Korrekturmöglichkeit.

 

Tja, nicht einmal das funktioniert. Nicht, dass ich das schon einmal ausprobiert hätte (deswegen kann ich es nicht beweisen), aber, wie soll der Server wissen, dass man nicht mehr unter den Lebenden weilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pmn am 15:21 - 29.September.2002

Hallo an Alle.

 

Da über "Profil" ich meinen Zugang nicht löschen kann,

würde ich gerne wisssen, wie ich meine Zugang und

mein Passwort und sonstige Daten dauerhaft löschen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

pmn


 

Ich bitte weiterhin höflich

auf löschung meiner zugangsdaten.

 

mfg

pmn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Ich bitte weiterhin höflich

auf löschung meiner zugangsdaten. << (pmn)

 

Es sollte Dir genügen, diesem Forum einfach nur den Rücken zu kehren und rein deklaratorisch Deinen Austritt zu erklären.

 

Als ich aus der katholischen Kirche austrat, wurden meine Zugangsdaten auch nicht gelöscht. Dabei wurde ich seinerzeit noch nicht mal gefragt, ob ich eintreten will und ob es mir recht ist, daß ein buntgewandeter und mit einem Wasserkännchen bewaffneter Mann meiner Seele ein unauslöschliches Merkmal einprägt.

 

Im Gegensatz zu dieser Seelenprägung lassen sich die Zugangsdaten löschen. Aber selbst wenn sie nicht gelöscht werden, stören sie genauso wenig wie das unauslöschliche Seelenmerkmal.

 

 

 

 

(Geändert von Cano um 18:24 - 29.September.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte weiterhin höflich

auf löschung meiner zugangsdaten.

 

mfg

pmn

 

-----

Es langt.

 

 

_________________

 

Es geht nur um die Forumszugangsdaten.

Einfach mal löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pmn,

 

Zugangsdaten löschen lassen find ich nicht so gut -normalerweise (es sei denn, hier gibt's ne "Spezialsoftware" anders als bei anderen Foren) kann dann irgendjemand sich neu mit dem Nick "pmn" anmelden und dadurch ziemliche Verwirrung stiften.

 

Liebe Grüße, Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst doch einfach nur das Forum nicht mehr anzusteuern, dann hast du doch nichts mehr damit zu tun.

 

Oder du schickst irgendwem dein passwort und bittest ihn, das zu ändern, dann kannst du nicht mehr unter dem Nick ins Forum. Wenn du das aber an den falschen schickst, dann kann es sein, daß der unter deinem Nick auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 18:04 - 29.September.2002

Oder du schickst irgendwem dein passwort und bittest ihn, das zu ändern, dann kannst du nicht mehr unter dem Nick ins Forum.

Dann solltest du denjenigen auch bitten, die angegebene e-mail-Adresse zu ändern. Sonst könntest du mit "Passwort vergessen" das neue Passwort anfordern.

 

Gruß

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pmn,

 

habe Dein Zugangspasswort geändert.

 

Wenn Du wieder Zugang als pmn haben möchtest, schreib mir einfach eine Mail an webmaster@kath.de

 

Ciao Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...