Jump to content

Chatboard für wem?


WeisserRabe
 Share

Recommended Posts

Ich frage die Verantwortlichen die diesen eintrag lesen.

Weshalb ist das KATH Board eingentlich für ein Platz?

Ich besuch es und finde GOTTLose Rote?!

Und dann wird man angemacht was man denn

die ganze Zeit soooooooooo unartig ist???

Und wenn die Antworten nicht ins Linke Weltbild passen oder Gegenläufig arbeiten wird man ausgeklickt?????

 

Welcher Hirni kommt auf die Idee Moderatoren

der  Anti-Katholischen Linken Subkultur,zu

herschern über sein oder nicht sein zu machen???

 

Welche Idiotie ist das?

 

 

Möge GOTT uns allen Gnädig sein !

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

rüdiger,

 

du hast da grad vorhin ein intensives gespräch zweier katholiken durch unqualifiziertes dazwischenpöbeln gestört. du wusstes zwar nicht, worum es eigentlich ging, es hat dich wohl auch nicht interessiert, aber einfach mal dazwischen gehen mit deinen stereotypen unflätigen bemerkungen.

 

es war gut von stefan, dass er dich rauswarf.

 

 

f-j

 

ps- wenn du dich an diskussionen ernsthaft und ohne pöbeleien beteiligst, bist du mir immer willkommen

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Erläuterung:

 

Vorhin im Chat ging es um ein ernsthaftes katholisches Thema, das für einige Teilnehmer sehr wichtig war. Obwohl mit mir noch andere A&Aler anwesend waren, haben wir dieses Gespräch nicht gestört.

 

Dann kam der Rabe und hat mit seinen üblichen Kommentaren dieses Gespräch gestört. Auf Wunsch der katholischen Gesprächsteilnehmer wurde ihm dann das Wort entzogen.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Oestemer am 1:05 - 27.September.2002

 

es war gut von stefan, dass er dich rauswarf.

 

Ich habe den Raben nicht rausgeworfen. Jakobus hat den Chat in den Moderated-Modus umgeschaltet, worauf ich allen Anwesenden  (bis auf den Raben) das Schreibrecht gegeben habe.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Und ich wollte es lissie auch entziehen (Das Schreibrecht), weil sie sich in WeisserRabe umbenannt hatte.

Stefan hat ihr aber auch die Schreibrechte gegeben.

Dann haben wir weiterdiskutiert und hatten wieder unsere Ruhe. Das war auch gut so.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan am 1:05 - 27.September.2002

Nur zur Erläuterung:

 

Vorhin im Chat ging es um ein ernsthaftes katholisches Thema, das für einige Teilnehmer sehr wichtig war. Obwohl mit mir noch andere A&Aler anwesend waren, haben wir dieses Gespräch nicht gestört.

 

Dann kam der Rabe und hat mit seinen üblichen Kommentaren dieses Gespräch gestört. Auf Wunsch der katholischen Gesprächsteilnehmer wurde ihm dann das Wort entzogen.


 

Wenn Du,Lissie,Moni und Franzi richtig Katholisch sind,

fress ich einen Besen aber mit Stiel !*laut lach*

 

Und Franz referierte gerade wie unnötig Regeln sind!

Was jeden aufrechten Katholischen Menschen zu einspruch regen muss!

 

So nach dem Linksliberalen Kanon:weil JESUS sich mit Sündern Umgab,toleriert und Liebte er die Sünde!

 

Davon das z.B. Jesus der Ehebrecherin sagte SÜNDIGE FORTAN NICHT MEHR,oder der Zöllner ICH ZAHLE ALLES UNRECHT ERWORBENE UM EIN VIELFACHES ZURÜCK,

tja das wurde eben vom Franzl "zensiert"!

 

Da soll man Chatten........

 

 

Möge GOTT uns allen Gnädig sein !

 

 

 

 

 

 

 

(Geändert von WeisserRabe um 1:19 - 27.September.2002)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von WeisserRabe am 1:15 - 27.September.2002

Wenn Du,Lissie,Moni und Franzi richtig Katholisch sind,

fress ich einen Besen aber mit Stiel !*laut lach*

 

Lissie und ich sind nicht katholisch, aber Moni und Franz sehr wohl. Und des steht Dir nicht zu, ihnen das abzuerkennen. Du weisst ja noch nichtmal, worum es bei dem Gespräch ging.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

WR!

 

 

blödsinn,

 

es ging überhaupt nicht um sünder/innen - sondern um taufe, erstkommunion und firmung.

 

es ging darum, dass taufe das grundlegende sakrament ist, insofern auch das wichtigste

 

aber wie gesagt, du hast ja gar nicht mitbekommen, um was es ging - aber reden!

 

und gottseidank bist du nicht der, der das recht hat, darüber zu urteilen ob irgendjemand katholisch ist oder nicht!

 

 

 

(Geändert von Oestemer um 12:22 - 27.September.2002)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Moni am 1:18 - 27.September.2002

Moni übergibt Rüdiger einen Besen zum Fressen!!


 

Stefan wünscht guten Appetit.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Oestemer am 1:19 - 27.September.2002

blödsinn,

 

es ging überhaupt nicht um sünder/innen - sondern um taufe, erstkommunion und firmung.

 

es ging darum, dass taufe das grundlegende sakrament ist, insofern auch das wichtigste

 

aber wie gesagt, du hast ja gar nicht mitbekommen, um was es ging - aber reden!

 

und gottseidank bist du nicht der, der das recht hat, darüber zu urteilen ob irgendjemand katholisch ist oder nicht!

 


 

Ach ja sicher aber was soll das geschwätz,das JESUS

gegen jede Regeln ist???

 

       Du denkst der ist Anarcho???

 

Na das ist glatt gelogen!

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa


Zitat von WeisserRabe am 12:24 - 27.September.2002


Zitat von Oestemer am 1:19 - 27.September.2002

blödsinn,

 

es ging überhaupt nicht um sünder/innen - sondern um taufe, erstkommunion und firmung.

 

es ging darum, dass taufe das grundlegende sakrament ist, insofern auch das wichtigste

 

aber wie gesagt, du hast ja gar nicht mitbekommen, um was es ging - aber reden!

 

und gottseidank bist du nicht der, der das recht hat, darüber zu urteilen ob irgendjemand katholisch ist oder nicht!

 


 

Ach ja sicher aber was soll das geschwätz,das JESUS

gegen jede Regeln ist???

 

       Du denkst der ist Anarcho???

 

Na das ist glatt gelogen!

!

 

 

Möge GOTT uns allen Gnädig sein !


 

 

 

das habe ich genau nicht gesagt - im gegenteil, ich war da gerade dabei, grundlegende dinge auf eine durchaus konservative weise darzustellen - du hättest mal zuhören sollen, statt rumzupöblen.

Link to comment
Share on other sites

Na wenns um so einen Blödsinn geht,dann ist

das Hirn des GOTTlosen am Arbeiten und erstellts ganz fix!

Aber anderweitig gehts nicht so schnell.

Wie bei der Erkentnis das JESUS kein Anarcho ist,

der dem Bösen keinen Widerstand entgegenbringt!

Es paast nicht in ein Weltbild das keine Regeln dulden will,und das Grauen und die Menschenverachtung im grossen Masstab legalisiert!

 

 

Möge GOTT uns allen Gnädig sein !

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Oestemer am 1:29 - das habe ich genau nicht gesagt - im gegenteil, ich war da gerade dabei, grundlegende dinge auf eine durchaus konservative weise darzustellen - du hättest mal zuhören sollen, statt rumzupöblen.


 

Soooo Ich habe die Gesetzlosigkeit mit Hitler und Stalin

verglichen die auch keine CHRISTLICHEN Regeln für ihr Handeln akzeptierten.......da wurde ich Rausgeworfen! So Feierabend! Das wars dann für mich!

 

 

Möge GOTT uns allen Gnädig sein !

Link to comment
Share on other sites


Zitat von WeisserRabe am 1:35 - 27.September.2002

Soooo Ich habe die Gesetzlosigkeit mit Hitler und Stalin verglichen die auch keine CHRISTLICHEN Regeln für ihr Handeln akzeptierten.......da wurde ich Rausgeworfen! So Feierabend! Das wars dann für mich!

 

Um Hitler und Stalin ging es aber gerade nicht, auch nicht um Gesetzlosigkeit. Rausgeworfen wurdest Du auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Eins muss geklärt werden! Der Weisse Rabe soll schon sein Recht haben, seinen Prinzipien nachzugehen.

 

Aber...

Ich bin deffinitiv kein Sozialist und schon gar kein Kommunist und auch kein roter Khmer(-wie kann ich auch, wenn ich nach dem Sturtz des Regimes der Roten Khmer geboren wurde?) Ich bin ein Liberaler.

 

Also...

Bitte wirf nicht den anderen pauschal Sachen vor, die nicht zutreffen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hör mal zu Rüdiger,

 

Du unflätiger, ordinärer, feindseliger, asozialer Querulant mit Deinem kalten, lieblosen und obendrein noch behinderten Intellekt: Wenn Du schon dauernd zusammenhanglos und wirr von Regeln sprichst (wie auch gestern im Chat), dann lern erstmal die einfachsten Regeln der Internetkommunikation und versuche wenigstens ansatzweise und punktuell zu beweisen, daß Du in der Lage bist, diese einzuhalten.

 

Man beschimpft Leute, die nicht derselben Religion angehören, der man irrtümlich meint, selbst anzugehören (denn als echten Christen kann man Dich mangels Kenntnis dieser Religion  und infolge Deines ständigen ordinär-obszönen Verhaltens ganz sicher kaum bezeichnen) als Fleischlöpse, Zombies, Nazis oder was einem sonst noch für bescheuerte und angebrachte Schimpfworte einfallen.  Man tut dies insbesodner dann nicht, wenn sich zwei Personen über ein ihnen offensichtlich gerade wichtiges Problem ernsthaft unterhalten.

 

Und Du solltest am besten dankbar dafür sein, daß in diesem Forum Beleidigungen so selektiv und willkürlich gelöscht werden, daß es Dich zu 99% noch nie getroffen hat. Deine Drecksschleuder hat hier Narrenfreiheit, was vielleicht auf Deinen geistigen Zustand zurückzuführen ist, aber vielleicht solltest Du dennoch mal darüber nachdenken, daß es nicht zwingend so sein müßte, daß hier jemand permanent gegen  die Regeln verstößt.  Wenn hier mehr solche sozial unverträglichen Trolle wären wie Du, LL und der polnische Panzegrenadier, dann könnte das Forum in Kürze zumachen.  Und das willst Du doch sicher auch nicht, Rüdiger. Oder?

Link to comment
Share on other sites

>> Wenn hier mehr solche sozial unverträglichen Trolle wären wie Du, LL und der polnische Panzegrenadier, dann könnte das Forum in Kürze zumachen. << (Lissie)

 

Bevor das Forum zumacht, würde allerdings erst mal gelöscht, bis der Server qualmt. Aus diesem Grunde werden wir wahrscheinlich nie erfahren, wieviel Trolle das Forum verkraftet.

Link to comment
Share on other sites

hallo lissie,

 

heute mal ganz persönliche worte, fast nur an dich! :-)

 

folschendes: du bemängelst die unflätigen ausdrücke vom weissen raben, scheinst aber nicht zu bemerken, daß er nicht inhaltslos daherredet, da tust du ihm wirklich unrecht!

 

des weiteren: verfolge mal deine eigenen worte ein wenig zurück und du wirst merken, daß du ein ganz schön linkes luder (ich meine nicht boxenluder) bist!

deine beiträge sind oft genug gekennzeichnet von unglauben und herzenkälte, die weit an der liebe gottes und seinen geboten vorbeigehen.

 

was nutzt denn deine glatte sprache, wenn sich

dahinter kälte und unkenntnis verbirgt? da ist mir jemand, der sich schon mal im ton vergreift, aber an der wahrheit orientiert erheblich lieber!

 

 

leider muß ich es wiederholen: die meisten männer reden wirklich viel blech im forum, aber die frauen überbieten alles.

 

dreht und wendet es wie ihr wollt, der liebe paulus hatte nicht unrecht, wenn er die weiber nicht am altar sehen wollte. er kannte ihr geschnatter! :-)

Link to comment
Share on other sites

Lieber Lucky,

 

bloß weil man linker ist als Du (was sicher keine Kunst ist, ich verwende dafür aber lieber den Ausdruck liberal) ist man noch lange kein Luder und bloß weil man an Deinen Gott nicht glaubt, ist man noch lange nicht herzlos. Ich würde vielmehr sagen: Im Gegenteil, Herz und Dein Gott vertragen sich kaum.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...