Jump to content

Antrag auf Sperrung (Teil 2)


Petrus

Recommended Posts


Zitat von jouaux am 14:24 - 9.Oktober.2002

OK - kurz mal festhalten, wer für eine Sperrung eintritt:

 

Ketelhohn

Oestemer  

Gastovski (nur firewall)

Juergen

Erich  

jouaux

werner (nur firewall)

Echo Romeo (Zeitstrafe)

Petrus

 

und drei Zustimmungen sowie eine Ablehnuing per Mail

 

Damit wären wir bei 12 Sperrungsbefürwortern bei "Firewall" und 10 bei "Vinager".

 

---

 

Meine private Meinung: Wie? Gibts hier denn keine 20 unkuschelige Katholiken mehr (10% der im letzten Monat aktiven User) die Störenfriede aus dem Raum werfen wollen?

 

Wenn das so weiter geht, werde ich der Dreifaltigkeit Stefan, Trilo und Pedrino das Administratorpasswd schicken, den Domainnamen in
ändern und einen Hasenstall  für Atheisten einrichten. Soweit meine Drohbotschaft.


 

Den ersten Teil des Threads gibt's hier.

 

Oestemer ist nicht mehr für die Sperrung von Vinager.

Link to comment
Share on other sites

O.K., und nun melden sich alle, die sich GEGEN eine Sperrung aussprechen

 

ich bin Nr. 1

 

ich denke, die 12 Sperr-Herren sollten locker zu toppen sein.

 

 

 

(Geändert von rince um 16:38 - 9.Oktober.2002)

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich schon mal aufgezählt:

Trilo

Cano

Torsten

Pedrino

Stefan

Ralf

jakob (wegen der durchblutungsfördernden Wirkung)

Thofrock (sofern LL und WR nicht vorher gesperrt werden )

ubiveritas

Peter66 (allerdings möchte er alternativ Ketelhohn sperren lassen)

ThomasBloemer

rince

helmut

Werner agnosticus

lissie

CavemanHamburg

Martin (unter Vorbehalt)

gerda (da sie einen eigenen Anti-Sperrungen-Thread eröffnete)

Ruth

Oestemer (unter Vorbehalt)

Corinna (unter Vorbehalt)

Vinager (auch gegen firewalls Sperrung)

Angelocrator ?

 

 

 

(Geändert von Ruth um 16:40 - 9.Oktober.2002)

Link to comment
Share on other sites

auch gegen

Link to comment
Share on other sites

Was hat denn diese Abstimmerei hier zu suchen? Wir sind doch hier nicht beim IBKA. Das hier ist ein anständiges katholisches Forum, da wird nicht demokratisch entschieden.

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Im Moment steht es 24 zu 11 gegen eine Sperrung. Im Handball wäre das eine empfindliche Niederlage, wie es bei Katholik ns ist, weiß ich nicht.

 

P.S.: Ach, so funktioniert das fehlende e...

 

(Geändert von Ruth um 17:19 - 9.Oktober.2002)

Link to comment
Share on other sites

Hallo rince,

 

warum hieltest Du mich zunächst für einen Spinner?

 

Und warum hast Du Deine Meinung geändert?

Link to comment
Share on other sites

Wir können ja Big Brother spielen. Jeder schreibt auf wen er raus haben möchte. Und der mit den meisten Stimmen darf anschließend ´ne CD aufnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Apropos Handball, Ruth. In welcher Klasse spielt eigentlich der Tus Wellinghofen inzwischen ?

Link to comment
Share on other sites

Wer hat mich denn da als Befürworter einer Sperrung von firewall aufgelistet?

 

Unverschämt das! Aus meinem Beitrag hätte nicht eindeutiger hervorgehen sollen, dass ich für eine Sperrung von Vinager bin!

 

firewall interessiert mich nicht; von dem hab ich mich nicht belästigt gefühlt.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Thofrock am 17:28 - 9.Oktober.2002

Apropos Handball, Ruth. In welcher Klasse spielt eigentlich der Tus Wellinghofen inzwischen ?


 

So weit ich weiß, gibts den gar nicht mehr. Oder besser, er bildet eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Verein und heißt jetzt SG HC Dortmund-Süd/Wellinghofen. Laut Lokalsportteil spielen die in der Oberliga, und stehen auf dem drittletzten Platz. So kanns abwärts gehen...

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja richtig gemütlich hier.

 

Der Richtigkeit halber muss ich allerdings anmerken, dass ich nicht für Vinagers Sperrung eingetreten bin.

 

Ich bin für eine gestaffelte Form der Verwarnungen, die strikt durchgezogen wird – unfehlbar halt.

 

Nach dem Muster, das sich auch im Zeit-Forum bewährt hat, kann es einen Strang geben, in dem nur Moderatoren »offizielle Mitteilungen« bekanntgeben können.

 

Selbstverständlich bin ich auch dafür, dass Verwarnungen ohne Ansehen der Anschauung vergeben werden.

 

(Vinager ist übrigens heute über seinen Schatten gesprungen – für mich erledigt sich dadurch auch die Forderung nach Verwarnung.)

Link to comment
Share on other sites

>So weit ich weiß, gibts den gar nicht mehr. Oder besser, er bildet eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Verein und heißt jetzt SG HC Dortmund-Süd/Wellinghofen. Laut Lokalsportteil spielen die in der Oberliga, und stehen auf dem drittletzten Platz. So kanns abwärts gehen...<

 

 

Jau, hast Recht. Die haben sogar ´ne HP wie ich grad sehen konnte. Und in 3 Tagen spielen sie in Hamm.

Aber Oberliga ist doch O.K., ich hatte gedacht die seien irgendwo im Kreis versackt...

 

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

>> Wie wollt Ihr das eigentlich bei den künftigen Forums-Treffen handhaben mit dem Verwarnen, Löschen und Sperren? << (Lissie)

 

Wer trotz Zusage zum Treffen nicht erscheint, wird gesperrt. Wer über Nicht-Erschienene nicht lästert, wird verwarnt. Und wer sich die zahlreichen Mahlzeiten, die anläßlich eines Treffens stattfinden, nicht leisten kann, löscht sich am besten selbst aus der Teilnehmerliste.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von rince am 16:33 - 9.Oktober.2002

O.K., und nun melden sich alle, die sich GEGEN eine Sperrung aussprechen


 

Hier.

Link to comment
Share on other sites

Kinders, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und ihr startet hier das Chaos! Klär mich bitte einer auf, was hier abgeht. Herzlichen Dank!

Liebe Grüße

lumieredeux

Link to comment
Share on other sites

>Klär mich bitte einer auf, was hier abgeht.<

 

Ein Thread(von Robert), der für Furore sorgt und jede Menge Trittbrettfahrer auf den Plan ruft, die alle ihr Stück vom Kuchen(Aufmerksamkeit) haben wollen.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Petrus am 17:21 - 9.Oktober.2002

Hallo rince,

 

warum hieltest Du mich zunächst für einen Spinner?

 

Und warum hast Du Deine Meinung geändert?


 

Hallo Petrus. Ich meinte nicht speziell dich persönlich. Ich halte nur diese Diskussion für reichlich überzogen, insbesondere, wenn man bedenkt, in welchem Tonfall sie angestossen worden ist. Ich denke, das würde dem ganzen Klima hier mehr schaden als nützen. Sonst kommt jede Woche jemand an und fordert die Sperrung von einem anderen Mitglied. Sowas kann eine wunderbare Eigendynamik bekommen. Von daher finde ich die ganze Aktion recht spinnig.

 

Meine Meinung darüber habe ich nicht wirklich geändert, aber eigentlich sollten wir uns alle um einen netteren Tonfall bemühen

Link to comment
Share on other sites

Zitat von rince am 8:06 - 10.Oktober.2002

 

> Hallo Petrus. Ich meinte nicht speziell dich persönlich.

 

Hallo rince,

 

ich hab's auch nicht allzu persönlich genommen :-)

 

 

> Ich halte nur diese Diskussion für reichlich überzogen, insbesondere, wenn man bedenkt, in welchem Tonfall sie angestossen worden ist.

 

Jou. Ausgerechnet Robert Ketelhohn, dessen Tonfall mir manchmal gar nicht paßt, stellt einen Antrag auf Sperrung.

 

> Ich denke, das würde dem ganzen Klima hier mehr schaden als nützen.

 

Da bin ich wahrscheinlich (was das Thema Sperrung angeht) etwas anderer Meinung als Du: Mein Punkt ist: Wieviel Störer hält ein Forum aus? Wo ist die Grenze zu ziehen zwischen Kasernenhofmentalität und totaler Beliebigkeit? (beides macht ein Forum mit der Zeit kaputt). Und da bin ich vermutlich für eine etwas engere Grenzziehung als Du. "Richtig" oder "falsch" gibt es da wohl nicht immer. Und letztendlich entscheidet der Betreiber des Forums.

 

> Sonst kommt jede Woche jemand an und fordert die Sperrung von einem anderen Mitglied. Sowas kann eine wunderbare Eigendynamik bekommen.

 

Da müssen wir sicher aufpassen.

 

> Meine Meinung darüber habe ich nicht wirklich geändert

 

wenn alle in diesem Forum immer einer Meinung wären, wäre das der Tod des Forums.

 

> aber eigentlich sollten wir uns alle um einen netteren Tonfall bemühen

 

ich werd' mich drum bemühen :-)

 

Liebe Grüße, Peter.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...