Jump to content

Appell an die Toleranz!


Vinager
 Share

Recommended Posts

Es hat keinen Sinn irgendjemanden zu sperren, wenn es keinen guten Grund gibt. Und es gab auch keinen ausreichenden Grund für die Sperrung Firewalls.

Der Administrator hat auf den Thread "Jemand fordert"

nicht reagiert!

 

Nun wissen wir, dass leere Proteste nichts bringen.

Ich drohe mit einem Streik! Nämlich, dass ich über einem gewissen Zeitraum hier überhaupt nicht mehr poste!

Wenn sich mir auch hier genug Leute anschließen, dann wird sich der Administrator die Sperrung Firewalls vielleicht noch einmal überlegen!

 

Jetzt ist menschliche Solidarität gefragt! Überwindet eurer Bestreben nach Eigennutz und engagiert euch für den Wohl der Allgemeinheit.

 

Denn es könnte jeden von euch treffen und dann wird keiner mehr protestieren, wenn ihr gesperrt werdet!

 

Beiweist, dass Menschen soziale Tiere sind!

 

Schließt euch also bitte meinem Protest an!

 

Und nicht nach dem Motto:"Jeder für sich."

Link to comment
Share on other sites

>Dieser Thread scheint zu einem außergewöhnlich substanzhaltigen Thread zu werden. Bleibt zu hoffen, daß die Weichheiß-Sch eisserfraktion weiterhin die Contenance halten kann.< (Trilo in Gottes Marionetten)

 

>Halt die Fresse, Du blassgehirniger Gesichtsgünter und verzieh Dich aus meinem Thread! Ich will Dein eitles Gefasel hier nicht lesen. Ist das klar, Du intrigante Käsemauke? < (Stefan in Gottes Marionetten)

 

Scheint zu viel gehofft zu sein! Hm ...

 

Ich will Dir was sagen: Ich mache Dir Deinen Thread nicht kaputt, aber ich habe den Scheiß hier ohnehin schon satt, Du strickleiternervensystembesitzender Anencephalitiker.

 

Ich bin, wie bereits gestern erwähnt, nie müde geworden, hier Stichhaltiges, aber permanent ignoriertes und durch den Kakao gezogenes zu erläutern. Nun aber habe ich es zum kotzen satt, einzig und allein anstatt gegen die Religion nun gegen diese rückgratweichen agnostischen Windmühlen zu rennen, die sich einen Sport daraus machen, jeden aufrechten Atheisten der Diskreditierung als "Fundamentalist" oder der ad hominem-Angriffen preis zu geben.

 

Ich habe sie satt, die ewigen Diskussionen um die Wahrung der freien Meinungsäußerung anderer, unbeliebter Forenmitglieder, die, wenn unterhalb der Merk-Grenze angesiedelt, trotzdem nicht ihrer Rechte beraubt werden dürften. Satt die Anfeindungen jeden geradlinigen Standpunktes. Zum kotzen satt, die fehlende Aussicht über irgendeinen Konsens. Kurz: die Ehrlosigkeit und Inkonsequenz derjenigen, die sich die Vernunft auf die Fahnen geschrieben haben und doch nichts davon halten.

 

DU bist einer der A****

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Trilobit am 18:11 - 12.Oktober.2002

>Dieser Thread scheint zu einem außergewöhnlich substanzhaltigen Thread zu werden. Bleibt zu hoffen, daß die Weichheiß-Sch eisserfraktion weiterhin die Contenance halten kann.< (Trilo in
)

 

>Halt die Fresse, Du blassgehirniger Gesichtsgünter und verzieh Dich aus meinem Thread! Ich will Dein eitles Gefasel hier nicht lesen. Ist das klar, Du intrigante Käsemauke? < (Stefan in
)

 

Warum seid ihr beide eigentlich wie Hund und Katze zueinander?

Link to comment
Share on other sites

Du näherst Dich zunehmend meiner Toleranzgrenze, Vinager.

 

Falls Du einen weiteren Anti-Sperr-Thread eröffnest, lösche ich ihn.

 

Im übrigen bin ich nahe dran, es zu bereuen, daß ich nicht für Deine Sperrung plädiert habe. Du entwickelst Dich allmählich zu einer Pest.

 

Cano

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen


Zitat von Vinager am 17:28 - 12.Oktober.2002

...Nun wissen wir, dass leere Proteste nichts bringen.

Ich drohe mit einem Streik! Nämlich, dass ich über einem gewissen Zeitraum hier überhaupt nicht mehr poste!....

Hurra !

Du willst uns tatsächlich eine Zeit lang in Ruhe lassen.

Das ist der beste Beweis, daß Beten hilft und es noch Wunder gibt.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Cano am 18:25 - 12.Oktober.2002

Falls Du einen weiteren Anti-Sperr-Thread eröffnest, lösche ich ihn.

 

Wenn ich mich so erinnere, wieviel Threads LL über sein Lieblingsthema Schwangerschaftsabbruch eröffnet hat, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier wirklich mit zweierlei Maß gemessen wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vinie,

 

ich schliesse mich Deiner Meinung an: Du solltest unbedingt streiken. Und es sollte ein langer, langer Streik sein, damit er wirkt.

 

Also, geh es an.

 

Machs gut

 

Markus

Link to comment
Share on other sites

@Pedrino

 

Er mag offensichtlich informelle Gruppenbildung nicht. Und Mauken und "Gesichtsgünter" mag er auch nicht, was immer das auch sein soll.

 

Nee, mal im Ernst: Das wirst Du vielleicht nicht ganz nachvollziehen. Eigentlich ist er als Denker ziemlich achtenswert, aber die Vorwürfe sind eben auch höchst berechtigt. Vor allem, weil es Vorwürfe von LINKS sind, aber aus meinem konservativen Munde kommen. Vielleicht achtet er meine Ansichten insgeheim teilweise  ebenfalls und reagiert deswegen so heftig.

 

Na ja, meine Überheblichkeit ... ich kanns schon verstehen, daß er mal losbrüllt. Ein Anderer wäre längst komplett ausrastet.

 

Aber Stefan ist halt auch einfach ne ziemliche Enttäuschung ... Du siehst es ja selbst ...

Link to comment
Share on other sites

Wenn du streikst kommst du nicht viel weiter, im Gegenteil. Wie Juergen

schon geschrieben hatte, sie werden sich darüber freuen wenn du nichts mehr schreibst.....

 

(Geändert von Luky um 18:55 - 12.Oktober.2002)

 

 

(Geändert von Luky um 18:55 - 12.Oktober.2002)

Link to comment
Share on other sites

Ich sabotiere den folgenden Thread mal ganz kurz um mitzuteilen, dass ich wegen einer Formation meines Systems und Nichtkenntnis eines Emailaddypasswords mich neu registrieren mußte (IRA)

 

Und ausserdem ist einem in der BW-Bekleidung voll kalt *bäh* und die "Regenbekleidung" hält einen nur 1 St. trocken *doppelbäh*

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Cano am 18:47 - 12.Oktober.2002

 

Ich messe sogar mit dreierlei Maß (mindestens).

 

Verzeih, ich habe deine DREIFALTIGKEIT nicht bedacht.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Trilobit am 18:51 - 12.Oktober.2002

 

Aber Stefan ist halt auch einfach ne ziemliche Enttäuschung ... Du siehst es ja selbst ...

 

Ich bin nicht hier, um Deine Erwartungen zu befriedigen. Da Du den agnostischen Standpunkt nicht teilst - oder gar nicht in der Lage bist, ihn zu teilen - ist mir Deine Enttäuschung ziemlich egal.

 

Du erwartest ständig, dass andere irgendetwas tun, amm allerliebsten wäre Dir, wenn andere sich Deiner Meinung anschliessen.

 

Die Sache hat nur einen Haken: Du bist nicht überzeugend. Selbst wenn Du mal ein halbwegs überzeugendes Argument ins Feld führst, macht Du alles durch blödsinnige Seitenhiebe kaputt.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Juergen am 18:36 - 12.Oktober.2002


Zitat von Vinager am 17:28 - 12.Oktober.2002

...Nun wissen wir, dass leere Proteste nichts bringen.

Ich drohe mit einem Streik! Nämlich, dass ich über einem gewissen Zeitraum hier überhaupt nicht mehr poste!....

Hurra !

Du willst uns tatsächlich eine Zeit lang in Ruhe lassen.

Das ist der beste Beweis, daß Beten hilft und es noch Wunder gibt.


 

Sollte Vinager wirklich streiken, dann muss ich leider ernsthaft in Erwägung ziehen, dass Du recht hast (und das würde mein Weltbild schwerstens erschüttern!).

Link to comment
Share on other sites


Zitat von pedrino am 18:58 - 12.Oktober.2002


Zitat von Cano am 18:47 - 12.Oktober.2002

 

Ich messe sogar mit dreierlei Maß (mindestens).

 

Verzeih, ich habe deine DREIFALTIGKEIT nicht bedacht.


 

Hallo Pedrino,

dass Du einem immer wieder solche Vorlagen lieferst! Fast wäre ich versucht zu sagen "Verzeih, ich habe deine EINFÄLTIGKEIT nicht bedacht."

 

Aber ich werde es nicht tun, und der Gedanke ist auch nur den vier Giunness Bieren entsprungen, die ich heute genosse habe. Ich vertrage halt auch nichts mehr. ...

 

Gute Nacht und nichts für ungut

 

Markus

Link to comment
Share on other sites

Dieser Cano meint es nur gut mit mir. So auch bei meiner Signatur mit dem Nietzsche-Zitat.

 

Da hat er mir die Frist gegeben, um einer möglicherweise viel radikaleren Reaktion eines anderen Moderators zuvorzukommen.

 

Und genauso droht er hier meinen nächsten Thread mit dem selben Thema zu löschen, um eventuel einem anderem Moderator die Löschung dieses Threads quasi unmöglich zu machen.

 

Und Cano versucht ständig-auf indirekte Weise-zu verhindern, dass ich gesperrt werde. Er kennt hier die allgemeine Stimmung und weis, in wie fern meine Sperrung droht.-Stimmt´s Cano?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...