Jump to content

Also wirklich...


Explorer

Recommended Posts

Da bring ich selber mit ein paar harmlosen Adelstiteln wie "Katholiken-Klopper" usw. den Stein ins Rollen, der mich jetzt als "Sozialdemokrat" unter meinem Avatar ausweist, oder was?

 

Ihr seid mir vielleicht welche... Wer war das? Gebt's zu!!

 

(Aber trotzdem: Nette Idee!*grr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch mal ernsthaft über die Möglichkeit nach. Sozis gibt es in Bayern so wenig daß Du es im Handumdrehen in den Landtag schaffen könntest. Bei der Union ist das ungleich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Exi (oder muss man dich jetzt mit Genosse anreden?),

 

das ist wohl die verspätete Rache von Rolf wegen der diversen Wahlk®ampfthreads zur Bundestagswahl von dir

 

Parteilose Grüsse,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Matthias am 18:50 - 15.Oktober.2002

Hi Exi (oder muss man dich jetzt mit Genosse anreden?),

 

das ist wohl die verspätete Rache von Rolf wegen der diversen Wahlk®ampfthreads zur Bundestagswahl von dir


 

Das war kein Krampf, das war die reine Wahrheit!

 

 

--------

Genosse Exi lässt grüßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...