Jump to content

Also wirklich...


Explorer

Recommended Posts

Da bring ich selber mit ein paar harmlosen Adelstiteln wie "Katholiken-Klopper" usw. den Stein ins Rollen, der mich jetzt als "Sozialdemokrat" unter meinem Avatar ausweist, oder was?

 

Ihr seid mir vielleicht welche... Wer war das? Gebt's zu!!

 

(Aber trotzdem: Nette Idee!*grr*

Link to comment
Share on other sites

Denk doch mal ernsthaft über die Möglichkeit nach. Sozis gibt es in Bayern so wenig daß Du es im Handumdrehen in den Landtag schaffen könntest. Bei der Union ist das ungleich schwerer.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, der durchschnittliche Sozi in Bayern ist ja ungefähr so links wie der Christdemokrat in Niedersachsen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Exi (oder muss man dich jetzt mit Genosse anreden?),

 

das ist wohl die verspätete Rache von Rolf wegen der diversen Wahlk®ampfthreads zur Bundestagswahl von dir

 

Parteilose Grüsse,

Matthias

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Matthias am 18:50 - 15.Oktober.2002

Hi Exi (oder muss man dich jetzt mit Genosse anreden?),

 

das ist wohl die verspätete Rache von Rolf wegen der diversen Wahlk®ampfthreads zur Bundestagswahl von dir


 

Das war kein Krampf, das war die reine Wahrheit!

 

 

--------

Genosse Exi lässt grüßen!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Cano am 20:18 - 16.Oktober.2002

Das geht nur durch Gebetserhörung, Vinager.

 


 

In dem Fall wohl eher die Androhung von Gewalt.

 

Die Reaktion war God-like.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...