IRA Posted August 8, 2002 Report Share Posted August 8, 2002 damit die "sammelaktion" ausgewogen wird, eröffne ich nun diesen thread, als ausgleich zum bezahlerthread. hier können sich all die jenigen eintragen, die nichtbezahler sind. (Geändert von IRA um 19:38 - 8.August.2002) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cano Posted August 8, 2002 Report Share Posted August 8, 2002 Du wärst einer der triftigsten Gründe, die mich zur Eintragung in diesem Thread veranlassen könnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted August 8, 2002 Report Share Posted August 8, 2002 Er wäre auch einder der trifftigsten Gründe, warum man nur Zahler mitschreiben lassen sollte. ; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trilobit Posted August 8, 2002 Report Share Posted August 8, 2002 *lach* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted August 8, 2002 Report Share Posted August 8, 2002 Mensch, IRA, Du hast ja Thread richtig geschrieben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtlein Posted August 9, 2002 Report Share Posted August 9, 2002 Und jetzt mußt Du katholisch werden lissie, Du hast es doch versprochen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner agnosticus Posted August 9, 2002 Report Share Posted August 9, 2002 Zitat von Lichtlein am 10:09 - 9.August.2002 Und jetzt mußt Du katholisch werden lissie, Du hast es doch versprochen! Dann zünde ich aus Mitgefühl ne Kerze an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted August 9, 2002 Report Share Posted August 9, 2002 Ich war gerissen. Ich habe gesagt, daß ich auf die Bibel schwören werde daß ich katholisch werde. Und auf die Bibel schwör ich jeden Scheiß. ÄTSCH! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted August 9, 2002 Report Share Posted August 9, 2002 Sakrileeeeeeeeeeeeg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caveman Posted August 9, 2002 Report Share Posted August 9, 2002 Zitat von lissie am 13:20 - 9.August.2002 Ich war gerissen. Ich habe gesagt, daß ich auf die Bibel schwören werde daß ich katholisch werde. Und auf die Bibel schwör ich jeden Scheiß. ÄTSCH! ! Mit oder OHNE Gottesformel??? wuaaah.... (Geändert von CavemanHamburg um 13:28 - 9.August.2002) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ute Posted August 9, 2002 Report Share Posted August 9, 2002 Ich vermute mal, MIT. Sonst wär's ja nur die halbe Miete. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts