Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich möchte noch einen Vorschlag aus meiner Sicht als Newbie machen und rege die feste Einrichtung eines "test-threads" an. In diesem könnte der Neuling mal zunächst ohne Bedenken alles mögliche wie Farben ändern, andere Schriftarten verwenden, zitieren usw. ausprobieren.

Was meint Ihr dazu?

 

Rebecca im Thread "Verbesserungsvorschläge zur Forumsgestaltung"

Guest Juergen
Posted

Stefan,

wenn Du dir schon die Mühe machst diesen Thread zu eröffnen, dann mach Dir auch in Zukunft (am besten tätglich) die Mühe ihn immer wieder hochzuposten, damit ihn ein Newbie auch findet.

 

Merke: wer keine Arbeit hat, der macht sich welche...

Posted

Hallo Juergen,

 

gibt es denn nicht vielleicht technisch die Möglichkeit, einen solchen thread oben, z.B. in Fragen und Antworten zu postieren? Das gleiche Problem ergibt sich doch auch bei dem thread "FAQ". Den findet in den Katakomben doch auch kein Newbie.

Posted

Gibt es.

 

Aber erst bei der neuen Forumssoftware. Also nur Geduld.

 

Aber natürlich gehört der Test-Thread nicht in F&A, sondern in die Katakomben, da herrschen hier strenge Sitten...

Posted

Das gibt's in der neuen Forumssoftware, Rebecca (mehr wird nicht verraten). Hier kann man noch nicht ein Thema nach oben kleben.

Posted

Hochgepostet, für Newbies.

Posted

Mal testen. ob’s funktioniert.

 

 

(Geändert von Echo Romeo um 15:00 - 12.Januar.2003)

Posted

hallo Echo peter,

 

dre grauwert steht noch nicht im vollkommenen zusammenhang mit den hintergrund

 

gruss

peter

Posted

Aber jetzt!

 

Viele Grüße,

 

Der Unsichtbare.

Posted


Zitat von Echo Romeo am 15:01 - 12.Januar.2003

Aber jetzt!

 

Viele Grüße,

 

Der Unsichtbare.


 

Stimmt

Gruss,

 

Der Unsichtbare Dritte

 

 

PS:

Nu übertreibst du aber

 

 

 

 

 

(Geändert von pmn um 15:19 - 12.Januar.2003)

Posted


Zitat von Echo Romeo am 15:09 - 12.Januar.2003

Hehehe. Schön, so eine Tst-Area.

 

Tst Area 41

 

PS

man darf natürlich nicht die alten posting in der länge verändern/editiere,n denn damit entstehen durch das cgi eine neue anzahl der postings pro seite, und jedes posting pro seite beginnt in dem helleren grauwert.

 

ps2

und mit linken-gehaltenen-mouse taste markieren,

macht man alles sichtbar

 

(Geändert von pmn um 15:14 - 12.Januar.2003)

 

 

(Geändert von pmn um 15:17 - 12.Januar.2003)

 

 

(Geändert von pmn um 15:21 - 12.Januar.2003)

Guest Juergen
Posted

Beim "unsichtbaren" Posten ist zu beachten, daß hier zwei verschiedene Hintergrundfarben existieren.

Hell = F8F6FA

Dunkel = F2EEF6

Daher muß man seine Farbe entsprechen anpassen, sonst klappt es nicht mir "unsichtbar"

Posted

"Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,

"es ist ganz einfach."

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,

das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Posted

Neue Farbe mit Link ausprobieren.

 

(Geändert von Echo Romeo um 19:52 - 13.Januar.2003)

Posted

Passt vor allem nicht zu einem echten Dogen.

 

bellini.loredan.JPG

Posted

(Diese Farbe hab ich mir aus Bellinis Farbpalette geklaut.)

 

 

(Geändert von Echo Romeo um 20:11 - 13.Januar.2003)

 

 

(Geändert von Echo Romeo um 20:13 - 13.Januar.2003)

Posted

wenns passt,

wird der hut getragen

 

(Geändert von pmn um 20:12 - 13.Januar.2003)

Posted

Einen echten Dogen-Hut gab’s zuletzt in Bönne zu sehen …

 

(Die Farbe nehm’ ich! Packen Sie sie bitte ein …)

 

 

(Geändert von Echo Romeo um 20:20 - 13.Januar.2003)

Posted
Mal schauen wie das Telekom-Magenta hier im Forum wirkt. So eine weltliche Farbe müsste mir als A&Aler doch ganz gut stehen.
Posted
Wenn das so gut ankommt, dann bleibe ich doch dabei.
Posted

Willst Du wirklich mit Robert verwechselt werden...???

 

mtoto

Posted
Robert würde doch nie eine derart tuntige Farbe verwenden.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...