Jump to content

Testen des Neuen Boards


Stefan
 Share

Recommended Posts

Ich möchte noch einen Vorschlag aus meiner Sicht als Newbie machen und rege die feste Einrichtung eines "test-threads" an. In diesem könnte der Neuling mal zunächst ohne Bedenken alles mögliche wie Farben ändern, andere Schriftarten verwenden, zitieren usw. ausprobieren.

Was meint Ihr dazu?

 

Rebecca im Thread "Verbesserungsvorschläge zur Forumsgestaltung"

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen

Stefan,

wenn Du dir schon die Mühe machst diesen Thread zu eröffnen, dann mach Dir auch in Zukunft (am besten tätglich) die Mühe ihn immer wieder hochzuposten, damit ihn ein Newbie auch findet.

 

Merke: wer keine Arbeit hat, der macht sich welche...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Juergen,

 

gibt es denn nicht vielleicht technisch die Möglichkeit, einen solchen thread oben, z.B. in Fragen und Antworten zu postieren? Das gleiche Problem ergibt sich doch auch bei dem thread "FAQ". Den findet in den Katakomben doch auch kein Newbie.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es.

 

Aber erst bei der neuen Forumssoftware. Also nur Geduld.

 

Aber natürlich gehört der Test-Thread nicht in F&A, sondern in die Katakomben, da herrschen hier strenge Sitten...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Echo Romeo am 15:01 - 12.Januar.2003

Aber jetzt!

 

Viele Grüße,

 

Der Unsichtbare.


 

Stimmt

Gruss,

 

Der Unsichtbare Dritte

 

 

PS:

Nu übertreibst du aber

 

 

 

 

 

(Geändert von pmn um 15:19 - 12.Januar.2003)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Echo Romeo am 15:09 - 12.Januar.2003

Hehehe. Schön, so eine Tst-Area.

 

Tst Area 41

 

PS

man darf natürlich nicht die alten posting in der länge verändern/editiere,n denn damit entstehen durch das cgi eine neue anzahl der postings pro seite, und jedes posting pro seite beginnt in dem helleren grauwert.

 

ps2

und mit linken-gehaltenen-mouse taste markieren,

macht man alles sichtbar

 

(Geändert von pmn um 15:14 - 12.Januar.2003)

 

 

(Geändert von pmn um 15:17 - 12.Januar.2003)

 

 

(Geändert von pmn um 15:21 - 12.Januar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen

Beim "unsichtbaren" Posten ist zu beachten, daß hier zwei verschiedene Hintergrundfarben existieren.

Hell = F8F6FA

Dunkel = F2EEF6

Daher muß man seine Farbe entsprechen anpassen, sonst klappt es nicht mir "unsichtbar"

Link to comment
Share on other sites

"Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,

"es ist ganz einfach."

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,

das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Link to comment
Share on other sites

(Diese Farbe hab ich mir aus Bellinis Farbpalette geklaut.)

 

 

(Geändert von Echo Romeo um 20:11 - 13.Januar.2003)

 

 

(Geändert von Echo Romeo um 20:13 - 13.Januar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Einen echten Dogen-Hut gab’s zuletzt in Bönne zu sehen …

 

(Die Farbe nehm’ ich! Packen Sie sie bitte ein …)

 

 

(Geändert von Echo Romeo um 20:20 - 13.Januar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Mal schauen wie das Telekom-Magenta hier im Forum wirkt. So eine weltliche Farbe müsste mir als A&Aler doch ganz gut stehen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...