Jump to content

Etwas Persoenliches


Long John Silver

Recommended Posts

dafuer danke.

 

da nich für.

 

Peter.

 

Doch, Petrus. Es wird viel zu wenig auf der Welt betont, wenn etwas Gutes passiert. Negatives viel mehr. Aber das Gute passiert, und das hier ist ein Stueck davon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Foranten, eine persoenliche Beobachtung, die ich gern weitergeben moechte. Und zwar diejenige, dass es nicht unbedingt eine persoenliche Bekanntschaft sein muss, die einem Hilfe und Stuetze ist, sondern dass, wie hier im Thread "Bitte um euer Gebet" immer wieder - und das durfte nicht nur ich erfahren - Gemeinschaft ist, auch wenn sich die meisten hier nur virtuell kennen. Fuer mich war die Gewißheit von Unterstuetzung im Gebet eine ganz wichtige Kraft, und ich habe meinem Sohn oft erzaehlt, dass auch Menschen fuer ihn beten, die ihn gar nicht persoenlich kennen, auch wenn er das sicher nicht bewusst wahrnehmen und hoeren konnte, und ich glaube fest, dass eine Gemeinschaft im Gebet entstehen kann und existiert, die ueber alle Entfernung hinaus Wirkung zeigt und Kraft entfaltet.

 

Ich moechte mich auch von ganzem Herzen fuer die Anteilnahme bedanken, und in dem Zusammenhang auch fuer die Unterstuetzung durch PM.

 

Auch im virtuellen Raum und unter sich eigentlich voellig unbekannten Menschen ist so etwas moeglich. Das habe ich erfahren duerfen und dafuer danke.

Da ich erst im Laufe des tragischen Ereignisses hier wieder gelandet bin, nutze ich diesem Thread, um Dir die Hand zu drücken. Das Beten tut sicher auch weiterhin not.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafuer danke.

 

da nich für.

 

Peter.

 

Doch, Petrus. Es wird viel zu wenig auf der Welt betont, wenn etwas Gutes passiert. Negatives viel mehr. Aber das Gute passiert, und das hier ist ein Stueck davon.

 

hallo Long John Silver,

 

tschuldigung, für meine arg abgekürzte Rede.

 

"da nich für" ist "norddeutsche Sprache" (dort redet man eher 'n wenig kurz) und heißt verdolmetscht:

 

 

 

Long John Silver,

Dein danke ist bei mir sehr angekommen. Über Dein danke habe ich mich sehr gefreut.

 

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im virtuellen Raum und unter sich eigentlich voellig unbekannten Menschen ist so etwas moeglich. Das habe ich erfahren duerfen und dafuer danke.

Von Herzen gerne und auch weiterhin. :)

Danke an dich, dass etwas so persönliches mit uns hier teilst.

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...