Jump to content

Bananen ?


Edith

Recommended Posts

Mir ist das Banane ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gemeine daran ist, dass es maximal drei Bananen gibt. So ab hundert ungefähr.

 

 

 

von wegen, wie ist denn jetzt die Einteilung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gemeine daran ist, dass es maximal drei Bananen gibt. So ab hundert ungefähr.

 

Wie funktioniert das mit dem Zitieren? Dies ist ein Bananen-Test ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben gab's nur drei ...

 

HAbeNUs hat fünf - mit etwas über tausend postings; rince hat drei Bananen mit 907 postings. Preisfrage: Ab wann gibt's vier?

Michelangelo mit 101 postings hat drei Bananen, Sven mit 97 postings hat nur zwei. Die zweite Banane erhält man offensichtlich mit dem 10. posting - da gibt's genügend Beispiele.

 

Irgendwie scheint die Systematik noch nicht ganz ausgereift zu sein :blink:

bearbeitet von Lichtlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bananen stimmt noch was nicht.

 

In der Mitgliederliste kann man nach Beitragszahl sortieren. Mit 900 Beiträgen hat man noch 3 Bananen, und mit 1000 plötzlich 5 Bananen.

 

4 Bananen gibt es wohl nicht... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse übrigens in den TopTen der meisten Beiträge einen Namen: Cano.

 

Der kommt in der Mitgliederliste gar nicht mehr vor... :blink:

 

Ich möchte hiermit seinen Nick als vermißt melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse übrigens in den TopTen der meisten Beiträge einen Namen: Cano.

 

Der kommt in der Mitgliederliste gar nicht mehr vor... :blink:

 

Ich möchte hiermit seinen Nick als vermißt melden.

"Cano" ist nun "cano" -- allerdings stimmen seine Postingszahlen nicht.

Da gab es wohl ein Problem, wenn 2 Usernamen sich nur in der Groß- Kleinschreibung unterscheiden (vermute ich).

Da haben wir heute schon im "Test-Thread" kurz drüber gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Cano" ist nun "cano" -- allerdings stimmen seine Postingszahlen nicht.

Da gab es wohl ein Problem, wenn 2 Usernamen sich nur in der Groß- Kleinschreibung unterscheiden (vermute ich).

Da haben wir heute schon im "Test-Thread" kurz drüber gesprochen.

Oh ja, danke, gerade erst gesehen. Martin ist auch ja verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die beiden! Während Ihr hier nur rumgealbert habt, habe ich das Bananenproblem überdacht und gelöst. Der rgößte Affe hier hat die meisten Bananen (ja, ich weiß, ist nicht besonders geistreich, aber ich wollte unbedingt im neuen Forum mein erstes Posting loswerden).

 

SCHÖN DASS IHR ALLE WIEDER DA SEID! ICH HAB EUCH SOOOO VERMISST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

schön, wenn man der Sucht wieder fröhnen kann,endlich wieder Forum. :P

 

Aber eins muß ich mal sagen: Ich hätte gerne die Sternchen oder die Fähnchen wieder.

 

DIE BANANEN SIND BLÖD! :blink:

 

Liebe Grüße

lumie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich Bananen schon zum Essen nicht leiden kann...

 

Gibts da keine Alternativen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...