Jump to content

Bananen ?


Edith
 Share

Recommended Posts

Wer kam denn auf die geniale Idee, statt Sternchen jetzt Bananen zu nehmen?

:blink: Nun kann ich mir den Thread "Warum ist die Banane krumm" ja doch noch sparen !

Link to comment
Share on other sites

Mir ist das Banane ...

Link to comment
Share on other sites

Das gemeine daran ist, dass es maximal drei Bananen gibt. So ab hundert ungefähr.

 

 

 

von wegen, wie ist denn jetzt die Einteilung?

Link to comment
Share on other sites

Das gemeine daran ist, dass es maximal drei Bananen gibt. So ab hundert ungefähr.

 

Wie funktioniert das mit dem Zitieren? Dies ist ein Bananen-Test ...

Link to comment
Share on other sites

eben gab's nur drei ...

 

HAbeNUs hat fünf - mit etwas über tausend postings; rince hat drei Bananen mit 907 postings. Preisfrage: Ab wann gibt's vier?

Michelangelo mit 101 postings hat drei Bananen, Sven mit 97 postings hat nur zwei. Die zweite Banane erhält man offensichtlich mit dem 10. posting - da gibt's genügend Beispiele.

 

Irgendwie scheint die Systematik noch nicht ganz ausgereift zu sein :blink:

Edited by Lichtlein
Link to comment
Share on other sites

Mit den Bananen stimmt noch was nicht.

 

In der Mitgliederliste kann man nach Beitragszahl sortieren. Mit 900 Beiträgen hat man noch 3 Bananen, und mit 1000 plötzlich 5 Bananen.

 

4 Bananen gibt es wohl nicht... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
Hallo,

ab wann gibt es wieviel Bananen?

ab 0 Postings = 1 Banane

ab 10 Postings = 2 Banane

ab 100 Postings = 3 Banane

ab 1000 Postings = 4 Banane

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
Das stimmt nicht, Jürgen.

 

Ich hab eindeutig 5 Bananen.

Du hast Recht.

 

Ab 1000 Postings gibt es 5 Bananen.

 

aber wann gibt es 4 ? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich vermisse übrigens in den TopTen der meisten Beiträge einen Namen: Cano.

 

Der kommt in der Mitgliederliste gar nicht mehr vor... :blink:

 

Ich möchte hiermit seinen Nick als vermißt melden.

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
Ich vermisse übrigens in den TopTen der meisten Beiträge einen Namen: Cano.

 

Der kommt in der Mitgliederliste gar nicht mehr vor... :blink:

 

Ich möchte hiermit seinen Nick als vermißt melden.

"Cano" ist nun "cano" -- allerdings stimmen seine Postingszahlen nicht.

Da gab es wohl ein Problem, wenn 2 Usernamen sich nur in der Groß- Kleinschreibung unterscheiden (vermute ich).

Da haben wir heute schon im "Test-Thread" kurz drüber gesprochen.

Link to comment
Share on other sites

"Cano" ist nun "cano" -- allerdings stimmen seine Postingszahlen nicht.

Da gab es wohl ein Problem, wenn 2 Usernamen sich nur in der Groß- Kleinschreibung unterscheiden (vermute ich).

Da haben wir heute schon im "Test-Thread" kurz drüber gesprochen.

Oh ja, danke, gerade erst gesehen. Martin ist auch ja verschwunden.

Link to comment
Share on other sites

Schade um die beiden! Während Ihr hier nur rumgealbert habt, habe ich das Bananenproblem überdacht und gelöst. Der rgößte Affe hier hat die meisten Bananen (ja, ich weiß, ist nicht besonders geistreich, aber ich wollte unbedingt im neuen Forum mein erstes Posting loswerden).

 

SCHÖN DASS IHR ALLE WIEDER DA SEID! ICH HAB EUCH SOOOO VERMISST!

Link to comment
Share on other sites

lumieredeux

Hallo ihr Lieben,

 

schön, wenn man der Sucht wieder fröhnen kann,endlich wieder Forum. :P

 

Aber eins muß ich mal sagen: Ich hätte gerne die Sternchen oder die Fähnchen wieder.

 

DIE BANANEN SIND BLÖD! :blink:

 

Liebe Grüße

lumie

Link to comment
Share on other sites

Zumal ich Bananen schon zum Essen nicht leiden kann...

 

Gibts da keine Alternativen?????

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...