Jump to content

Na, Wie Findet Ihr Das Neue Forum?


sylle

Wie findet Ihr das neue Forum?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mir gefällt die neue Farbe, außerdem mag ich Bananen :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den Abstimmungen ist sehr gut, vor allem für F&A (aber nicht nur dort).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde mich noch nicht wirklich zurecht, man is ja soooo an das alte Aussehen gewöhnt...

 

Aber ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man sich umgewöhnt hat! Und ich liiiiebe die Smileys! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die neue Farbe, außerdem mag ich Bananen :blink:  :P

Ich will

 

die Kreuzfähnchen wiederhaben.

bearbeitet von Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Software scheint mir schneller zu sein, als die alte.

 

Und - HURRAAAAHH! - das eklige Lila ist endlich weg. Ich fühl mich wohl wie im Hallenbad! (Nur entsetzlich, dass es tatsächlich Anhänger/innen des alten Lila gibt. Pfui!)

 

Ich hab ein wenig Bedenken wegen der Mitgliederstatistik. Hoffentlich führt das nicht zu einem Punktesammel-Wahn mit vielen, aber leeren oder sogar doofen Postings.

 

Ansonsten find ich mich intuitiv hier prima zurecht.

 

Danke, Rolf.

 

(Kleiner Verbesserungsvorschlag: Gibt's nicht ein paar ansprechendere und aussagekräftigere Smileys?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, man kann doch Smilies benutzen, wie man will. nerd.gif

 

Oder? 020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Forum ist tatsächlich schneller. Und es kann mehr. Und das blau ist hübscher. Und vieles funktioniert besser. Und die meisten Startprobleme hat Rolf nur an einem Tag beseitigt. Respekt!

 

Kurz gesagt, ich liebe die neue Software. knuddel.gif

bearbeitet von Volker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man gewinnt das blau doch irgendwie lieb... (Kein Wunder, hatten wir uns mit der Zeit doch sogar an LILA!!! gewöhnt.)

 

Ein bißchen vermissen tu ich die "kath.de begrüßt sein neustes Mitglied" -Zeile.

 

War immer schön, die Neuzugänge zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...