Edith1 Geschrieben 27. September 2010 Melden Share Geschrieben 27. September 2010 Hurra, sie leben noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Aufgerufen sind Ennasus und Katta. Katta wollte doch nur zwei Wochen Urlaub machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Aufgerufen sind Ennasus und Katta.Katta wollte doch nur zwei Wochen Urlaub machen? Hoffentlich ist sie nicht verhungert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Aufgerufen sind Ennasus und Katta.Katta wollte doch nur zwei Wochen Urlaub machen? Ennasus geht es gut, die meldet sicher bald wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Aufgerufen sind Ennasus und Katta.Katta wollte doch nur zwei Wochen Urlaub machen? Ennasus geht es gut, die meldet sicher bald wieder. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 alles hat seine zeit - das dürfen aber laut der diskussion über bibel im literaturunterricht amerikanische schüler nicht kennenlernen, steht halt in der bibel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 alles hat seine zeit - das dürfen aber laut der diskussion über bibel im literaturunterricht amerikanische schüler nicht kennenlernen, steht halt in der bibel... Das ist ja vielleicht auch ein weniger wegen seiner literarischen Qualität interessanter Satz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2010 und aseret, abitibi und UHU sind wo? Nach BLEZE frage ich schon gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 und aseret, abitibi und UHU sind wo? Nach BLEZE frage ich schon gar nicht mehr. bleze ist glaub ich mächtig im arbeitsstress.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 und aseret, abitibi und UHU sind wo? Nach BLEZE frage ich schon gar nicht mehr. bleze ist glaub ich mächtig im arbeitsstress.. Der muss schon tot umgefallen sein, denn der stresst sich seit ........... keine Ahnung, schon ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 alles hat seine zeit - das dürfen aber laut der diskussion über bibel im literaturunterricht amerikanische schüler nicht kennenlernen, steht halt in der bibel... Ich habe sogar schon weltliche Trauerfeiern miterlebt, wo der Trauerredner - welch Frevel! - ebenfalls aus besagter Kohelet-Stelle zitierte. Ich finde den Text sehr schön - aber LJS hat da eben so seine ganz eigenen - amerikanischen - Ansichten. Nicht die meinen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) alles hat seine zeit - das dürfen aber laut der diskussion über bibel im literaturunterricht amerikanische schüler nicht kennenlernen, steht halt in der bibel... Das ist ja vielleicht auch ein weniger wegen seiner literarischen Qualität interessanter Satz ? Aehm ... ja. Wuerde ich auch so sehen. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich finde den Text sehr schön - aber LJS hat da eben so seine ganz eigenen - amerikanischen - Ansichten. Nicht die meinen ... Ich habe mir in dem betreffenden Thread die Muehe gemacht, die speziellen Hintergruende zu erklaeren, die zu diesen bestimmten Auffassungen fuehren und meine, es muesste aufgrund dessen deutlich geworden sein, dass und wie bestimmte Auffassungen und Strategien gut begruendet sind. Ich weiss allerdings laengst, dass es meistens sinnlos ist, anhand von Fakten diskutieren zu wollen. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2010 Angelika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2010 die kommt immer nur phasenweise, dann aber intensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2010 siri. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2010 die kommt immer nur phasenweise, dann aber intensiv. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 siri. Der darf wohl (momentan) nicht, siehe thread zu Moderatorentätigkeiten. Aber stimmt schon, momentan fehlen ziemlich viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 siri. Der darf wohl (momentan) nicht, siehe thread zu Moderatorentätigkeiten. /.../ Ich werde SIRI sehr vermissen. Und nicht nur ich. Ich hoffe, dass man über die bestehenden Forenregeln gründlich nachdenkt und seine Verbannung (trotz des aktuellen Standes) nicht endgültig wird. Ohne Siri wird unser Forum viel ärmer und man wird es viel weniger lesen. Credo in remissionem peccatorum (HIER darf man es doch glauben?). Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 siri. Der darf wohl (momentan) nicht, siehe thread zu Moderatorentätigkeiten. /.../ Ich werde SIRI sehr vermissen. Und nicht nur ich. Ich hoffe, dass man über die bestehenden Forenregeln gründlich nachdenkt und seine Verbannung (trotz des aktuellen Standes) nicht endgültig wird. Ohne Siri wird unser Forum viel ärmer und man wird es viel weniger lesen. Credo in remissionem peccatorum (HIER darf man es doch glauben?). Josepha Ich finde auch, obgleich ich mit Siri nicht einer Meinung bin, dass man auch diesen Personen hier Raum geben sollte. Allerdings wenn es zuoft beleidigend wird,muss man ebenfalls handeln! Ich hoffe aber er kommt wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich melde mich zurück, zumindest sporadisch mitlesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 wo ist eigentlich GH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 wo ist eigentlich GH? In F&A, heute, 9:31 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich melde mich zurück, zumindest sporadisch mitlesend. Darüber freue ich mich sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. November 2010 Melden Share Geschrieben 16. November 2010 Wo ist Julius? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts