Jump to content

Essentials -


Bruno-Maria Schulz

Recommended Posts

Bruno-Maria Schulz

in meinem USA "MailCircle" hatten wir heute ein Thema, das gewiss auch etliche Englischsprechende hier interessiert. Lasst es mich hier rein legen.
----------------------------------------------------------------------------
Sometimes, even animals show compassion to an injured fellow creature.



Zitate ohne Quellenangabe gekürzt

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso sollten wir uns dafür interessieren, was du so in Rundmails schreibst?

Notorische Selbstüberschätzung eines Fundis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wieso sollten wir uns dafür interessieren, was du so in Rundmails schreibst?

 

Notorische Selbstüberschätzung eines Fundis.
nö,

der taucht immer wieder mal hier auf. von mir aus sei's ihm vergönnt.

 

noch bißchen Geschichte, dazu

 

http://www.mykath.de/topic/8646-ich-bin-weg-hier/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

smile, allerdings werde ich nun nicht das "Mastkalb" schlachten. das wäre nun wirklich übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...