Jump to content

Urheberrecht bischöflicher Ankündigung?


kalinka
 Share

Recommended Posts

seruvs miteinander,

 

sagt mal, wie ist das, wenn man eine beschöfliche ankündigung, wie z.b. diese hier in einem halbfinktionalen text publizieren will?

ankündigung: http://stjosef.at/bischof.k.krenn/seligsprechung_kaiser_karl_ankuendigung.pdf

die angabe, daß der text non-fiktion ist und die quellenangabe, von wem er wann publiziert wurde, sollen auch in den text. die ganze ankündigung soll als bild in den text, weswegen sie kein zitat mehr ist. und diese bischöfliche ankündigung ist so eine seltsame textgattung, daß ich grad nicht weiß, wie's da rechtlich ausschaut, wenn man die verwendet. weiß das von euch wer?

 

DANKE! :-)

 

 

Link to comment
Share on other sites

danke! ich habe antworten erhalten (hier und anderswo) und kann die textgattung jetz a bissal besser einschätzen. :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...