Jump to content

Hard Kath Café


teofilos

Recommended Posts

Guten Appetit!

 

Bin erstaunt wieviel aus dem Forum heute noch aufe Abeit sind ...

Boah, danke, bin pappsatt. Hab gerade in der Mittagspause richtig lecker türkisch gegessen. *Rakibestell* *Mokkaufsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Appetit!

 

Bin erstaunt wieviel aus dem Forum heute noch aufe Abeit sind ...

Boah, danke, bin pappsatt. Hab gerade in der Mittagspause richtig lecker türkisch gegessen. *Rakibestell* *Mokkaufsetz*

 

 

Hm,äh, ich habe noch nie türkisch gegessen, bitte für unser nächstes Treffen einplanen. Diese Jahr wird es nun wohl nicht mehr. :closedeyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Guten Appetit!

 

Bin erstaunt wieviel aus dem Forum heute noch aufe Abeit sind ...

Boah, danke, bin pappsatt. Hab gerade in der Mittagspause richtig lecker türkisch gegessen. *Rakibestell* *Mokkaufsetz*

 

 

Hm,äh, ich habe noch nie türkisch gegessen, bitte für unser nächstes Treffen einplanen. Diese Jahr wird es nun wohl nicht mehr. :closedeyes:

 

 

Ja, dieses Jahr könnte gaaaanz knapp werden. Für's türkische Essen ,müsstest du dann auf der anderen Seite des Bahnhofs rausgehen. Ist nicht weiter als das Literaturhaust. Das können wir tatsächlich für nächstes Jahr gerne mal ins Auge fassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gemerkt. Jetzt suchen wir also einen Termin. Viel Vergnügen........ fang mal Neujahr an mit dem Überlegen, dass wir's bis Silvester schaffen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gemerkt. Jetzt suchen wir also einen Termin. Viel Vergnügen........ fang mal Neujahr an mit dem Überlegen, dass wir's bis Silvester schaffen. :rolleyes:

Nach wie vor mein Favourit: Donnerstag ab ca.13h, geht bisher nur am 8.1. nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Bin erstaunt wieviel aus dem Forum heute noch aufe Abeit sind ...
Wieso, jetzt geht es doch erst richtig los, mindestens bis Erscheinung des Herrn ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin erstaunt wieviel aus dem Forum heute noch aufe Abeit sind ...

Wieso, jetzt geht es doch erst richtig los, mindestens bis Erscheinung des Herrn ...

 

 

 

Also, dann wird es März (bis dahin ist am Donnerstag Nähkurs). :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kaffee mit allem, bitte, danke.

Mit allem? Na gut. Du hast es so gewollt.

 

:) Wie schön! Danke! *michansPackenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja schon abenteuerlich, wenn man plötzlich für zwei herrenlose Schildkröten alles richtig machen will - aber ein Nilpferd?

Ich glaube, die lassen bei Unzufriedenheit mit dem täglichen Salatangebot einfach ihre Besitzer in der Futterluke verschwinden.

 

(Liebe mitlesende Kinder: lasst bitte nicht die Goldfische, die Euch kurzsichtige Erwachsene zu Weihnachten schenken, im Klo frei. Die finden den Ozean von da aus nicht wieder, oder kriegen so komische Flecke wie die Senf-Seegurke von ......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja schon abenteuerlich, wenn man plötzlich für zwei herrenlose Schildkröten alles richtig machen will - aber ein Nilpferd?

Ich glaube, die lassen bei Unzufriedenheit mit dem täglichen Salatangebot einfach ihre Besitzer in der Futterluke verschwinden.

 

(Liebe mitlesende Kinder: lasst bitte nicht die Goldfische, die Euch kurzsichtige Erwachsene zu Weihnachten schenken, im Klo frei. Die finden den Ozean von da aus nicht wieder, oder kriegen so komische Flecke wie die Senf-Seegurke von ......)

Und sollte es ihnen dennoch gelingen, werden sie dort grausam verdursten. Fröhliche Weihnacht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehe ich zu meiner kurzen Weihnachtsreise starte: euch allen frohe und friedvolle Weihnachtstage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehe ich zu meiner kurzen Weihnachtsreise starte: euch allen frohe und friedvolle Weihnachtstage!

dito

*weihnachtlichenkaffeehinstell*

 

 

 

{{{{{{{24}}}}}}}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Millionen! (und ein paar Zerquetschte)

Oha, ich habe das zweimillionste Posting in mykath verpasst!
Dabei wollte ich doch extra einen Thread aufmachen und die letzten zehn Postings runter zählen.
Naja, egal. Dann bei der dritten Million.

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich ebenfalls mit ganz lieben Wünsche an alle für gesegnete Weihnachtsfeiertage abmelden.

 

(Spez. Dank noch an Teofilos für seinen heroischen Adventskalender und Gouvernantes Schnellfassung der Weihnachtsgeschichte. Soll man nicht sagen, die Katholiken wären beim Holzspielzeug stehengeblieben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...