Jump to content

lasset uns in den GGs auf Weihnachten vorbereiten


Petrus

Recommended Posts

He! Du hast mir die ganze Festlaune versaut!

noch besteht Hoffnung - frag doch mal die Monika, ob sie nicht kulanzhalber vielleicht den thread doch vielleicht noch vor Weihnachten wenigstens ein bißchen, vielleicht, wieder aufmachen möchte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Sache mit dem Thread nicht der Rede wert. Lass Dir durch so was nicht die Laune verderben. Das Verschwinden Deines Avatars ist viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schrieb Monika.

 

wie geht das, so ganz konkret?

Den freundlichen Segenswunsch aus Monikas Weihnachtgrüßen entgegen nehmen.

 

Dich freuen.

 

Den Segenswunsch weitergeben. Also, nicht grad beim Staubsaugen vielleicht. Aber Adventslieder singen kann man dabei, dann fühlt sich Weihnachten schon näher an. (Du bist ja bestimmt schon fertig, aber vielleicht gefällt Dir die Idee ja oder die Spekulatius krümeln…) Dann mit Monikas gewünschtem Weihnachtsegen spazieren gehen, schön verteilen, wo Du gehst und stehst. Beim Einkaufen, beim Nachbarn oder Postboten treffen. Je mehr Du davon weiterverschenkst, desto Weihnachten.

 

Und: Setz die Mütze wieder auf, Petrus. Magst Du nicht bitte Deine Mütze wieder aufsetzen? Ich hab nämlich immer so eine Fröhlichkeit, wenn ich Dein Selfiemitmützebild sehe. Und nun wirklich das Bedürfnis, Dir lieber Petrus, ein gesegnetes Vorbereiten auf das Weihnachtsfest randvoll mit Freude zu wünschen, damit Du soweit bist, wenn es soweit ist.

 

Gar nicht frömmelnd. In echt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...