Jump to content

Edith will auch ein Paralleluniversum


Edith1

Recommended Posts

Er sollte möglichst rasch das Land verlassen und irgendwo Asyl beantragen, wo er sicher leben kann... Marokko zum Beispiel :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb rince:

Er sollte möglichst rasch das Land verlassen und irgendwo Asyl beantragen, wo er sicher leben kann... Marokko zum Beispiel :) 

Ich hätte gesagt, er soll sein Video möglichst weit verbreiten. Die Einwanderer und Urlaubsgäste, die der anspricht, können wir jederzeit durch erfreulichere  ersetzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edith1:

Ein echter Einzelfall mit einem echten psychischen Problem

 

Er hat natürlich ausgelassen, dass sich in der Abenddämmerung immer die Nazi-Horden zusammenrotten, Döner-Verkäufer am Spieß braten, türkische Supermärkte leer fressen,  Moslem-Männer messern und ihre Damen zwangsbefruchten und was sich halt sonst noch so abspielt im Lande.

 

 

Es scheint sich tatsächlich um eine Art phyllis unter den Muslimen zu handeln. *duckundwegrenn* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empörend! Phyllis ist viel hübscher! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Edith1:

Empörend! Phyllis ist viel hübscher! 

Ich habe sie ja noch nie gesehen, bin aber sicher, dass Du in diesem Fall Recht hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch noch nie gesehen, aber diese Behauptung war leicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby-Hitler macht Karriere!

 

Jetzt hat er es schon zu "Metternich" gebracht.

(Wenn das als Beleidigung gemeint war, dann war es ziemlich patschert ausgedrückt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für eine ernstzunehmende Überlegung, Politikern, die ein öffentliches Mandat wahrnehmen, die aktive Nutzung von Diensten wie Twitter zu verbieten. Ich kann dieses  ekelhafte Geschnatter kaum noch ertragen und ihm leider auch nicht entgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da wundert sich die SPD, wenn es in der Wählergunst beständig abwärts geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor einer Stunde schrieb ThomasB.:

Ich halte es für eine ernstzunehmende Überlegung, Politikern, die ein öffentliches Mandat wahrnehmen, die aktive Nutzung von Diensten wie Twitter zu verbieten. Ich kann dieses  ekelhafte Geschnatter kaum noch ertragen und ihm leider auch nicht entgehen.

Wundere mich*. Bin eher amüsiert. 

Dale

 

*Nicht über den Niedergang der SPD, das ist eines der erklärbarsten Phänomene in der Geschichte der Menschheit, sondern ich wundere mich über dich. 

bearbeitet von Dale Earnhardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThomasB.:

Ich halte es für eine ernstzunehmende Überlegung, Politikern, die ein öffentliches Mandat wahrnehmen, die aktive Nutzung von Diensten wie Twitter zu verbieten. Ich kann dieses  ekelhafte Geschnatter kaum noch ertragen und ihm leider auch nicht entgehen.

Nun ja, die Trumpierung schreitet unaufhaltsam fort. Typisches Lemmingverhalten.

 

das allerdings eher amüsant und skuril zugleich findend...............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThomasB.:

Ich halte es für eine ernstzunehmende Überlegung, Politikern, die ein öffentliches Mandat wahrnehmen, die aktive Nutzung von Diensten wie Twitter zu verbieten. Ich kann dieses  ekelhafte Geschnatter kaum noch ertragen und ihm leider auch nicht entgehen.

Damit wirst Du Dich unbeliebt machen.

Die halten das für Werbung.

Ernsthaft.

Sie fühlen sich am Puls des Volkes.

Eins mit dem Wähler.

Beim kleinen Mann auf der Straße.

Bei den Menschen draußen im Land.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Edith1:

Damit wirst Du Dich unbeliebt machen.

Die halten das für Werbung.

Ernsthaft.

Sie fühlen sich am Puls des Volkes.

Eins mit dem Wähler.

Beim kleinen Mann auf der Straße.

Bei den Menschen draußen im Land.

 

Die Frage wäre, ist dem so?

 

sich da nicht sicher seiend..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/21/2018 at 6:02 AM, tribald said:

Die Frage wäre, ist dem so?

 

sich da nicht sicher seiend..................tribald

Ich fürchte schon.  Trump ist bei seinen "Stammwählern" unglaublich beliebt.  Und jedes Mal wenn er sich wie ein Trampeltier und Ekel aufführt, wird er bei ihnen beliebter.  Das gleiche gilt wahrscheinlich für Gauland, und dieses unsägliche Jüngelchen in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wodurch hat das "unsägliche Juengelchen in Österreich" sich wie ein Trampeltier und Ekel aufgeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Baumfaeller:

Ich fürchte schon.  Trump ist bei seinen "Stammwählern" unglaublich beliebt.  Und jedes Mal wenn er sich wie ein Trampeltier und Ekel aufführt, wird er bei ihnen beliebter.  Das gleiche gilt wahrscheinlich für Gauland, und dieses unsägliche Jüngelchen in Österreich.

Oh oh, ich fürchte, damit hast du dich bei Edith ziemlich unbeliebt gemacht. Naja, noch isses für mich nicht raus, ob mein Mißtrauen gegenüber dem Kurz berechtigt ist. Ist ja auch mehr ein Bauchgefühl bei mir. Warten wirs ab.

 

antwortend................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nur einfach gerne ein Beispiel. Gerade der überaus höfliche und gelassene Kurz als "Trampeltier und Ekel"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber etwas anderes:

 

Und Zuwanderer sollen diese Kultur ernst nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Edith1 said:

Aber etwas anderes:

 

Und Zuwanderer sollen diese Kultur ernst nehmen?

Wer verlangt das denn? Das nimmt ja nicht mal von den Einheimischen einen nenneswerte Anzahl ernst.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sollen die unterscheiden können? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Edith1 said:

Und das sollen die unterscheiden können? :D

 

Wer hier leben will, ja, von dem erwarte ich das.

Wenn wir nicht pauschal über Einwanderer urteilen sollen, sollen die das gefälligst auch nicht über uns.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen Sie, Herr Zuwanderer, es ist ganz einfach: diese Frau ist zwar eine Frau, aber sie ist ein Mann, weil sie gerne ein Mann sein möchte. Auch dann, wenn sie ein Kind zur Welt bringt, ist sie ein Mann, allerdings nicht der Vater des Kindes, weil sie ja seine Mutter ist, auch wenn sie ein Mann ist, obwohl sie eine Frau ist.

Das, lieber Werner, versteht nur jemand, der  "für viele - für alle" fließend erklären kann. Das kannst Du, das kann ich, aber kannst Du das von einem Moslem erwarten? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das jemand mitbekommen?

 

Hat jemand mitbekommen, dass vergangenen Donnerstag jemand mit einer "Panzerabwehrwaffe" in ein Medienhaus in Amsterdam gefeuert hat (siehe Artikel)?

Ich gebe zu: ich habe das nicht mitbekommen.

Ist das alles schon normal in Europa? So lange keine Leichenberge herumkugeln, ist das schon "business as usual"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Edith1:

Hat das jemand mitbekommen?

 

Hat jemand mitbekommen, dass vergangenen Donnerstag jemand mit einer "Panzerabwehrwaffe" in ein Medienhaus in Amsterdam gefeuert hat (siehe Artikel)?

Ich gebe zu: ich habe das nicht mitbekommen.

Ist das alles schon normal in Europa? So lange keine Leichenberge herumkugeln, ist das schon "business as usual"?

 

So ist das wohl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...