Jump to content

Edith will auch ein Paralleluniversum


Edith1

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Baumfaeller:

Der Bericht in der "Zeit" über das Spiel ist sehr amüsant.

Stimmt. Und er deckt sich im wesentlichen mit dem, was ich sah. Euer Goalie ist mE voll einsatzfähig. Für die Tore kann er nix. Gute Partie, die der gespielt hat. 

 

Mir hat natürlich gefallen, dass mein Liebling Arnautovic die Abwehr austanzt, wie er will. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Am 3.6.2018 um 12:30 schrieb Edith1:

Stimmt. Und er deckt sich im wesentlichen mit dem, was ich sah. Euer Goalie ist mE voll einsatzfähig. Für die Tore kann er nix. Gute Partie, die der gespielt hat. 

 

Mir hat natürlich gefallen, dass mein Liebling Arnautovic die Abwehr austanzt, wie er will. :)

Mir haben Schöpf und Burgstaller gefallen. Schade, dass meine Lieblingsmannschaft nicht bei der WM ist.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Dale Earnhardt:

Schade, dass meine Lieblingsmannschaft nicht bei der WM ist.

Dale

"Schalke" ist nun mal kein eigenständiges Land... :ninja: 

 

(Oder meintest du Island?)

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor 18 Stunden schrieb rince:

"Schalke" ist nun mal kein eigenständiges Land... :ninja: 

 

(Oder meintest du Island?)

Ich meinte Österreich. Erstens spielen in deren Nationalmannschaft mehr Schalker als irgendwo sonst und zweitens bin ich dabei, mich bei Edith einzuschleimen, weil ich eine Option haben möchte, wenn die Orks Thofrocks unser Land übernehmen. Österreich ist wunderschön, politisch einigermaßen stabil, im Vergleich zu Deutschland extrem intelligent regiert und hat viele Golfplätze. Strache ist mir zwar auch nicht wahnsinnig sympathisch, sondern eher gar nicht, aber wenn ich an die ganzen Gehirnamputierten denke, die sich in Deutschland aufgeschwungen haben, eine Industrienation zu regieren, dann wirkt sogar dieser Mann einigermaßen brauchbar. 

 

schlechtundfalschsing: 

 

Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,
Land der Hämmer, zukunftsreich!
Heimat großer Töchter und Söhne,
Volk, begnadet für das Schöne,
Vielgerühmtes Österreich.
Vielgerühmtes Österreich.

 

Dale

 

 

PS: "Land der Hämmer" ????????  Edith!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, Dale Earnhardt said:

Ich meinte Österreich. Erstens spielen in deren Nationalmannschaft mehr Schalker als irgendwo sonst und zweitens bin ich dabei, mich bei Edith einzuschleimen, weil ich eine Option haben möchte, wenn die Orks Thofrocks unser Land übernehmen. Österreich ist wunderschön, politisch einigermaßen stabil, im Vergleich zu Deutschland extrem intelligent regiert und hat viele Golfplätze. Strache ist mir zwar auch nicht wahnsinnig sympathisch, sondern eher gar nicht, aber wenn ich an die ganzen Gehirnamputierten denke, die sich in Deutschland aufgeschwungen haben, eine Industrienation zu regieren, dann wirkt sogar dieser Mann einigermaßen brauchbar. 

 

schlechtundfalschsing: 

 

Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,
Land der Hämmer, zukunftsreich!
Heimat großer Töchter und Söhne,
Volk, begnadet für das Schöne,
Vielgerühmtes Österreich.
Vielgerühmtes Österreich.

 

Dale

 

 

PS: "Land der Hämmer" ????????  Edith!!!!!!!!

Na schau doch nur mal das Staatswappen an!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich die Google-Zusammenfassung:

" Österreich ist ein mitteleuropäisches Land, das von Bergdörfern, barocker Architektur, kaiserlicher Geschichte und rauem Alpenterrain geprägt ist. "

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor 1 Minute schrieb Werner001:

Na schau doch nur mal das Staatswappen an!

 

Werner

Ach Du Schei - sse!!! 

 

EDITH!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Dale Earnhardt:

Ich meinte Österreich. Erstens spielen in deren Nationalmannschaft mehr Schalker als irgendwo sonst und zweitens bin ich dabei, mich bei Edith einzuschleimen, weil ich eine Option haben möchte, wenn die Orks Thofrocks unser Land übernehmen. Österreich ist wunderschön, politisch einigermaßen stabil, im Vergleich zu Deutschland extrem intelligent regiert und hat viele Golfplätze. Strache ist mir zwar auch nicht wahnsinnig sympathisch, sondern eher gar nicht, aber wenn ich an die ganzen Gehirnamputierten denke, die sich in Deutschland aufgeschwungen haben, eine Industrienation zu regieren, dann wirkt sogar dieser Mann einigermaßen brauchbar. 

 

schlechtundfalschsing: 

 

Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,
Land der Hämmer, zukunftsreich!
Heimat großer Töchter und Söhne,
Volk, begnadet für das Schöne,
Vielgerühmtes Österreich.
Vielgerühmtes Österreich.

 

Dale

 

 

PS: "Land der Hämmer" ????????  Edith!!!!!!!!

In der Volksschule haben sie uns erklärt, die "Hämmer" bedeuten Industrie und so.

 

Und außerdem heißt es nach wie vor: "Heimat bist Du großer Söhne" -  nach Meinungsumfragen wollen 96% des Volkes  das so (ich auch) und es wird (außer allenfalls im Parlament) auch überall so gesungen. Besonders in allen Fußballstadien. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dale Earnhardt:

Ach Du Schei - sse!!! 

 

EDITH!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Worum geht es? Nicht schon wieder der Blödsinn mit Hammer und Sichel, hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor 1 Minute schrieb Edith1:

Worum geht es? Nicht schon wieder der Blödsinn mit Hammer und Sichel, hoffe ich.

Mhhh.. o-kayyy.... *ganzschnelldenkopfschüttel*  Nöööö.... mh-mh... flöööt... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dale Earnhardt:

Mhhh.. o-kayyy.... *ganzschnelldenkopfschüttel*  Nöööö.... mh-mh... flöööt... 

 

:rolleyes: Zum gefühlt drölften Mal: der Adler trägt die Burgzinnen auf dem Kopf und Hammer und Sichel in den Fängen;  damit sind alle drei Stände (Bürger, Bauern und Arbeiter) abgedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Dale Earnhardt:

Ich meinte Österreich. Erstens spielen in deren Nationalmannschaft mehr Schalker als irgendwo sonst und zweitens bin ich dabei, mich bei Edith einzuschleimen, weil ich eine Option haben möchte, wenn die Orks Thofrocks unser Land übernehmen. Österreich ist wunderschön, politisch einigermaßen stabil, im Vergleich zu Deutschland extrem intelligent regiert und hat viele Golfplätze. Strache ist mir zwar auch nicht wahnsinnig sympathisch, sondern eher gar nicht, aber wenn ich an die ganzen Gehirnamputierten denke, die sich in Deutschland aufgeschwungen haben, eine Industrienation zu regieren, dann wirkt sogar dieser Mann einigermaßen brauchbar. 

Deine politische Entwicklung gibt mir zu denken. Ich hoffe, dass das nur auf die Abwesenheit von asia zurückzuführen ist. Hoffentlich taucht das Mädel bald wieder hier auf.

 

sowohl befürchtend als auch in bezug asia hoffend...................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Gerade eben schrieb Edith1:

:rolleyes: Zum gefühlt drölften Mal: der Adler trägt die Burgzinnen auf dem Kopf und Hammer und Sichel in den Fängen;  damit sind alle drei Stände (Bürger, Bauern und Arbeiter) abgedeckt.

*denKragenweitend* pffff... danke.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Edith1 said:

Und außerdem heißt es nach wie vor: "Heimat bist Du großer Söhne" -  nach Meinungsumfragen wollen 96% des Volkes  das so (ich auch) und es wird (außer allenfalls im Parlament) auch überall so gesungen. Besonders in allen Fußballstadien. :D

 

Irgendwie passen die Töchter nicht ins Versmaß...

Wenn schon, dann "Heimat bist du großer Kinder" :P

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor 2 Minuten schrieb tribald:

Deine politische Entwicklung gibt mir zu denken. Ich hoffe, dass das nur auf die Abwesenheit von asia zurückzuführen ist. Hoffentlich taucht das Mädel bald wieder hier auf.

 

sowohl befürchtend als auch in bezug asia hoffend...................tribald

Moment! Strache findest du doch wohl auch nicht groovy. Oder! 

In Bezug auf asia bin ich natürlich voll bei dir. 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dale Earnhardt:

Moment! Strache findest du doch wohl auch nicht groovy. Oder! 

In Bezug auf asia bin ich natürlich voll bei dir. 

Dale

Ich finde die ganze politische Situation im Ösi-Land nicht groovy. Beim Rest, klar.

 

vorsichtig in Richtung Edith schielend.....................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, tribald said:

Ich finde die ganze politische Situation im Ösi-Land nicht groovy. Beim Rest, klar.

 

vorsichtig in Richtung Edith schielend.....................tribald

Du meinst, die Österreicher werden alle sterben?

 

besorgt seiend... Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor 8 Minuten schrieb tribald:

Ich finde die ganze politische Situation im Ösi-Land nicht groovy. Beim Rest, klar.

 

vorsichtig in Richtung Edith schielend.....................tribald

Das klären wir, wenn ich wieder da bin. Fahre jetzt gleich für eine Woche jobtechnisch - wohin? - nach Österreich!!! Freue mich schon. 

LG Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Gerade eben schrieb Werner001:

Du meinst, die Österreicher werden alle sterben?

 

besorgt seiend... Werner

Deine Witze verstehe ich ja eigentlich immer. Diesen hier nicht. Mh.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Dale Earnhardt said:

Deine Witze verstehe ich ja eigentlich immer. Diesen hier nicht. Mh.

Dale

Ja, der hätte eigentlich in den Grabthread gehört...

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Dale Earnhardt:

Das klären wir, wenn ich wieder da bin. Fahre jetzt gleich für eine Woche jobtechnisch - wohin? - nach Österreich!!! Freue mich schon. 

LG Dale

 

Hoffentlich in einen schönen Teil des Landes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, Edith1 said:

:rolleyes: Zum gefühlt drölften Mal: der Adler trägt die Burgzinnen auf dem Kopf und Hammer und Sichel in den Fängen;  damit sind alle drei Stände (Bürger, Bauern und Arbeiter) abgedeckt.

Und die Hausfrauen? An die denkt natürlich keiner. Ts ts

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Mistah Kurtz said:

 

Hoffentlich in einen schönen Teil des Landes. 

" Österreich ist ein mitteleuropäisches Land, das von Bergdörfern, barocker Architektur, kaiserlicher Geschichte und rauem Alpenterrain geprägt ist." (Google)

Was soll da nicht schön sein?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Werner001:

Irgendwie passen die Töchter nicht ins Versmaß...

Wenn schon, dann "Heimat bist du großer Kinder" :P

 

Werner

Eben in der Warteschleife einer Arztpraxis: Sie werden gleich mit einem Mitarbeitenden verbunden...

 

(Nicht nur, daß da jemand zu blöd war ein generisches Maskulinum zu erkennen, es ist auch noch ein (m) Mitarbeitender obwohl das Tresenteam dort nur aus Frauen besteht und daher wohl eine (f) Mitarbeitende ans Telephon gehen wird. Ich habe mich darüber NICHT mokiert und auch nicht nachgefragt, ob es noch Ärzte in der Praxis gibt oder nur noch "Behandelnde"... Aber mir lag es auf der Zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...