Jump to content

Texte rk-Trauerfeier auf Polnisch


gouvernante
 Share

Recommended Posts

gouvernante

Moin, hat jemand von euch Zugriff auf das Rituale auf Polnisch?

Jeder Hinweis willkommen!

Link to comment
Share on other sites

Das [klick] ist das, bis jetzt, beste Ergebnis meiner - an sich erfolgloser - Google-Bemühungen.

Ich verlinke weil: Die bieten ihren Service auch auf polnisch an, vielleicht können die dir per e-Mail weiterhelfen.

 

Bis wann brauchst es denn? Ab morgen bin ich wieder im Dienst. Vielleicht kann ich eine meiner polnischen Kolleginnen fragen. Wird auf Grund von Sprachbarriere schwierig aber nen Versuch ists wert.

Link to comment
Share on other sites

Moin, hat jemand von euch Zugriff auf das Rituale auf Polnisch?

Jeder Hinweis willkommen!

Selber habe ich keins. Ich könnte über ein bis zwei Ecken in einer polnisch-sprachigen Gemeinde unseres Bistums nachfragen.
Link to comment
Share on other sites

gouvernante

Polnischsprachige Gemeinde habe ich um die Ecke, aber das ging heute im Laufe des Tages keiner ans Fon. Und ich hätte es dringend morgen früh gebraucht - jetzt muß es ohne gehen.

Link to comment
Share on other sites

gouvernante

Nein. Es gibt einfach dann nur das VU auf polnisch, das kann ich ohne Text vor Augen.

Link to comment
Share on other sites

Baumfaeller

Polnischsprachige Gemeinde habe ich um die Ecke, aber das ging heute im Laufe des Tages keiner ans Fon. Und ich hätte es dringend morgen früh gebraucht - jetzt muß es ohne gehen.

Wenn Du noch wach bist:

 

In Chicago und Milwaukee ist es jetzt 5 Uhr nachmittags. Da könntest Du vielleicht noch jemanden per Telefon erreichen, und da gibt es massenhaft polnisch-sprachige Gemeinden. Für New York ist es schon zu spät.

 

Hier in Kalifornien (wo es erst 3 Uhr nachmittags ist) habe ich auf die Schnelle zwei gefunden: St. Albert in San Jose (hier direkt in der Nähe), +1(408)251-8490, oder http://www.saintalbert.us/index.php/pl/und "Our Lady of the Bright Mount" in Los Angeles, +1(323)734-5249 http://www.polskaparafiala.org

 

Schick mir GANZ SCHNELL eine PM, wenn ich da mal anrufen soll. Wenn die sowas als Datei haben und e-mailen können, dann könnte es Dich heute nacht noch erreichen. Und wenn Du Englisch oder Polnisch kannst, dann ruf da besser selbst an ... da ich nicht Katholik bin, werde ich wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, denen zu erklären, was Du willst.

 

EDIT: Wenn Du morgen ganz früh aufwachst, könntest Du versuchen, eine polnische Kirche in Sydney (Australien) zu erreichen; für die ist es dann Samstag nachmittags.

Edited by Baumfaeller
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

*donnernder Applaus über den Atlantik*

 

Dieses Forum ist der Wahnsinn!

Link to comment
Share on other sites

gouvernante

Ich kann mich nur anschließen!!!

 

 

 

 

 

thread geschlossen, da Anfrage wunderbar beantwortet :)

Edited by gouvernante
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...