Jump to content

Texte rk-Trauerfeier auf Polnisch


gouvernante

Recommended Posts

Das [klick] ist das, bis jetzt, beste Ergebnis meiner - an sich erfolgloser - Google-Bemühungen.

Ich verlinke weil: Die bieten ihren Service auch auf polnisch an, vielleicht können die dir per e-Mail weiterhelfen.

 

Bis wann brauchst es denn? Ab morgen bin ich wieder im Dienst. Vielleicht kann ich eine meiner polnischen Kolleginnen fragen. Wird auf Grund von Sprachbarriere schwierig aber nen Versuch ists wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hat jemand von euch Zugriff auf das Rituale auf Polnisch?

Jeder Hinweis willkommen!

Selber habe ich keins. Ich könnte über ein bis zwei Ecken in einer polnisch-sprachigen Gemeinde unseres Bistums nachfragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polnischsprachige Gemeinde habe ich um die Ecke, aber das ging heute im Laufe des Tages keiner ans Fon. Und ich hätte es dringend morgen früh gebraucht - jetzt muß es ohne gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polnischsprachige Gemeinde habe ich um die Ecke, aber das ging heute im Laufe des Tages keiner ans Fon. Und ich hätte es dringend morgen früh gebraucht - jetzt muß es ohne gehen.

Wenn Du noch wach bist:

 

In Chicago und Milwaukee ist es jetzt 5 Uhr nachmittags. Da könntest Du vielleicht noch jemanden per Telefon erreichen, und da gibt es massenhaft polnisch-sprachige Gemeinden. Für New York ist es schon zu spät.

 

Hier in Kalifornien (wo es erst 3 Uhr nachmittags ist) habe ich auf die Schnelle zwei gefunden: St. Albert in San Jose (hier direkt in der Nähe), +1(408)251-8490, oder http://www.saintalbert.us/index.php/pl/und "Our Lady of the Bright Mount" in Los Angeles, +1(323)734-5249 http://www.polskaparafiala.org

 

Schick mir GANZ SCHNELL eine PM, wenn ich da mal anrufen soll. Wenn die sowas als Datei haben und e-mailen können, dann könnte es Dich heute nacht noch erreichen. Und wenn Du Englisch oder Polnisch kannst, dann ruf da besser selbst an ... da ich nicht Katholik bin, werde ich wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, denen zu erklären, was Du willst.

 

EDIT: Wenn Du morgen ganz früh aufwachst, könntest Du versuchen, eine polnische Kirche in Sydney (Australien) zu erreichen; für die ist es dann Samstag nachmittags.

bearbeitet von Baumfaeller
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*donnernder Applaus über den Atlantik*

 

Dieses Forum ist der Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen!!!

 

 

 

 

 

thread geschlossen, da Anfrage wunderbar beantwortet :)

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...