Jump to content

Änderungen und Dank


Chrysologus
 Share

Recommended Posts

Chrysologus

Aus privaten Gründen hört gouvernante sowohl als Mod als auch als Admin auf.

 

Ich denke, ich kann im Namen der gesamten Moderation, der Administratoren, des Eigners und der meisten Teile der Foranten - also im Namen von mykath - Dir herzlich danken für die Zeit und Energie, die Du hier rein gesteckt hast, und vor allem für Deine Besonnenheit, die manchmal auch nötig war. Du wirst uns in der Moderation und mir in der Adminstration fehlen!

 

Glücklicherweise haben sich teofilos und Lothar1962 bereit erklärt, die Aufgaben des Admins (teo) und der Moderation (Lothar) von gouvi zu übernehmen. Ich danke beiden für die Bereitschaft, dies zu tun, und freue mich auf gute Zusammenarbeit.

 

Was uns dann auch einen Übungsthread beschert, damit Lothar zu ahnen beginnt, auf was er sich einließ....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für meinen Teil denkst du völlig richtig! Vielen lieben Dank an Gouvi! Ich hoffe doch, sie bleibt uns als "Normalmitglied" erhalten!!!

Teo und vor allem Lothar als Neueinsteiger viel Spaß und Dank im Voraus.

Und wenn wir schonmal beim Danken sind, dir natürlich auch mal wieder herzlichen Dank, Chryso!

Ich finde, es wir hier viel zu oft gemeckert, was anders sein soll, aber viel zu selten bedacht, wieviele Mods/Admins hier zu unserer Bespaßung ihre Freizeit und Nerven opfern! Danke, ihr Lieben!

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich asia vollstens an!

 

Herzlichen Dank, Gouvi, für Dein Engagement!!!

 

Und alles Gute an teo und Lothar.

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön! (Verbunden mit der Hoffnung, daß der Grund kein schlimmer ist.)

Link to comment
Share on other sites

Marcellinus

Dankeschön! (Verbunden mit der Hoffnung, daß der Grund kein schlimmer ist.)

 

Dem Dank wie dem Wunsch schließe ich mich an.

Link to comment
Share on other sites

Ich scließe mich Kams Wunsch und Dank auch an.

Link to comment
Share on other sites

Danke an Gouvernante, auch wenn es ihr nicht gelungen ist, mich zu erziehen :P Und auf jeden Fall möchte ich die gestrenge Dame hier weiterhin sehen.

 

Den Nachfolgern viel Spaß - eine gute Wahl!

Link to comment
Share on other sites

Den Dank kann man sich nur anschliessen.

 

Mögen Gouvi´s Rücktrittgründe harmlos sein und mögen Lothar und Teo möglichst wenig Arbeit mit unserem Sauhaufen haben!

Link to comment
Share on other sites

 

Dankeschön! (Verbunden mit der Hoffnung, daß der Grund kein schlimmer ist.)

 

Dem Dank wie dem Wunsch schließe ich mich an.

 

 

Ebenso!

 

ebensoend..............tribald

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch sehr, dass gouvernante uns erhalten bleibt als "normales" Forenmitglied.

 

Herzlich willkommen, liebe gouvi, bei den Normalos ;)

 

Und vielen Dank für Deine Arbeit am und im Forum.

Link to comment
Share on other sites

 

 


Ich hoffe doch sehr, dass gouvernante uns erhalten bleibt als "normales" Forenmitglied.

 

Ich hätte da gern mal ne Frage: was ist eigentlich ein „normales Forenmitglied”. Ist hier irgendeine® normal? Wenn ja, wer?

Link to comment
Share on other sites

 

Ich hoffe doch sehr, dass gouvernante uns erhalten bleibt als "normales" Forenmitglied.

 

Ich hätte da gern mal ne Frage: was ist eigentlich ein „normales Forenmitglied”. Ist hier irgendeine® normal? Wenn ja, wer?

 

 

Normal braucht keiner zu sein, um ein allgemeines Forenmitglied ohne Zusatzfunktion zu sein.

 

DonGato.

Link to comment
Share on other sites

Baumfaeller

Vielen Dank an Gouvi, und viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich auch bei Gouvernante bedanken und hoffe, dass die Entscheidung auf einer ganz normalen Lebensführungsänderung und nicht auf was Schlimmem basiert.

 

Teofilos und Lothar wünsche ich eine ausgeprägte Geduld, viele kostenlose Tischkanten zum reinbeißen und die innere Gelassenheit das ganze Geschreibsel hier als das zu nehmen was es ist: Hochinteressant, tiefschürfend, zum Kreischen, voll daneben, absolut hilfreich usw. usw. usw.

Link to comment
Share on other sites

Chrysologus

 

 

Ich hoffe doch sehr, dass gouvernante uns erhalten bleibt als "normales" Forenmitglied.

 

Ich hätte da gern mal ne Frage: was ist eigentlich ein „normales Forenmitglied”. Ist hier irgendeine® normal? Wenn ja, wer?

 

 

Normal braucht keiner zu sein, um ein allgemeines Forenmitglied ohne Zusatzfunktion zu sein.

 

DonGato.

 

Wieso komme ich mir gerade wie ein Schweizer Taschenmesser vor angesichts meiner Zusatzfunktionen?

Link to comment
Share on other sites

Wieso komme ich mir gerade wie ein Schweizer Taschenmesser vor angesichts meiner Zusatzfunktionen?

Weil Du unnormal und made by Victorinox bist? ;)

 

DonGato.

Link to comment
Share on other sites

OneAndOnlySon

Ich schließe mich dem Dank der anderen sehr gerne an. Gouvernante, du hast deinen Job hier sehr gut gemacht.

Link to comment
Share on other sites

gouvernante

Danke euch allen :blush:

Die Bitte, mich als Mod und Admin abzulösen, ist einfach nur ganz "normaler" Überlastung im RL geschuldet.

Da ich jedoch eine klare Vorstellung davon habe, was es heißt, eine Aufgabe gut zu erledigen, habe ich geschlossen, daß ich unter den aktuellen Umständen nicht sinnvoll Mod und/oder Admin sein kann.

 

Natürlich bleibe ich als Posterin erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, Gouvernante!

Und auch danke, dass Du kurz erklärt hast, warum dies "Amtswechsel" stattfinden musste.

(Und vor allem danke, dass Du bleibst - da komme ich mir als Norddeutscher nicht ganz so verloren und verschroben vor.)

Link to comment
Share on other sites

Marcellinus

... da komme ich mir als Norddeutscher nicht ganz so verloren und verschroben vor.

Ooh, *Shubashiüberdenkopfstreichel* du bist nicht allein! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Da jagt ja ein Outing das andere :evil:

 

Nord-Deutsche. Nord! Unfassbar. Nordmänner. Nord! Normannen. Zu hülf! :lol:

Link to comment
Share on other sites

 

... da komme ich mir als Norddeutscher nicht ganz so verloren und verschroben vor.

Ooh, *Shubashiüberdenkopfstreichel* du bist nicht allein! :lol:

Joh, so allein ist er nun auch nicht. Es haben doch schon einige sich als friesenaffin geoutet. Ja und ich bekenne: Isch bin ain Bör ... äh ... ain Hamburger!

Link to comment
Share on other sites

Nordlicht hast Du vergessen!

fischkopf auch. B)

 

Aber egal: ich schließe mich den gouvernante gewidmeten Dankesreden an!

ich auch.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...