Jump to content

Verschwörungen sind auch nicht mehr das, was sie waren


Einsteinchen
 Share

Recommended Posts

Einsteinchen

Wird das von den Reptiloiden veranstaltet?

 

Da ist der Engländer David Icke Spezialist. Er wurde früher immer ausgelacht und als Witzfigur betrachtet, aber jetzt füllen seine Vorträge Säle und die Leute hören interessiert zu. Er hält die englischen Royals für Reptiloiden und zu jeder Schandtat fähig und bleibt doch unbelästigt. Vielleicht aus Narrenfreiheit.

Edited by Einsteinchen
Link to comment
Share on other sites

Wird das von den Reptiloiden veranstaltet?

ja, das tangiert das kollektive gedächtnis:

 

"Die Eigenschaft des genetischen Gedächtnisses erlaubt es ihnen kurz vor ihrem Tod Junge zu zeugen, welche das gesamte Gedächtnis ihrer Erzeuger in sich tragen, somit leben Sie praktisch ewig."

Link to comment
Share on other sites

 

Wird das von den Reptiloiden veranstaltet?

 

Da ist der Engländer David Icke Spezialist. Er wurde früher immer ausgelacht und als Witzfigur betrachtet, aber jetzt füllen seine Vorträge Säle und die Leute hören interessiert zu. Er hält die englischen Royals für Reptiloiden und zu jeder Schandtat fähig und bleibt doch unbelästigt. Vielleicht aus Narrenfreiheit.

 

 

Nein, das ist einfach Taktik von den Reptiloiden. Ihr Standort in Deutschland ist bekanntlich in Bielefeld ;)

Link to comment
Share on other sites

 

http://orf.at/stories/2283327/

Seit vorigem Jahr mindestens, werden solche Meldungen in jeder Zeitung gebracht. Früher stand nichts in den mainstream-Medien.

Wieso geheime Weltregierung?

 

Pssst, das ist total geheim. So geheim, dass keiner was davon weiß, weil alle, die was davon wissen, innerhalb der nächsten 30 Minuten eliminiert werden. In einem Dorf in Nepal hat zum Beispiel jemand gelebt, der in Internetforen davon erzählt hat, und kurz darauf ist das Erdbeben passiert. Auch Catrina hat New Orleans nur deshalb überflutet, um einen Server auszuschalten, von dem aus das verbreitet wurde. Also erzählt es bitte nicht weiter.

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...