Jump to content

Treffen interessierter Foranten 2015 Bamberg


Chrysologus

Recommended Posts

Nachdem es im letzte Jahr nichts wurde und in diesem noch niemand einlud und ich es nicht nach Vorarlberg schaffen werde versuche ich mal wieder mit einer Einladung nach Bamberg:

 

Für das Wochenende 24. bis 26. Juli zu einem hoffentlich netten Treffen - wer früher fort muss oder erst später kann ist dennoch gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für zum planen kommt, für mich, der Vorschlag gut zwei-drei Wochen zu spät, sonst hätte ich meiner Chefin bitten können da beim Dienstplan schreiben zu berücksichtigen.

 

Mal Dienstplan schauen obs geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Klassentreffen wurde verschoben, so ist das WE bei mir noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich nicht. Und wenn: Nur Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...