Jump to content

Treffen interessierter Foranten 2015 Bamberg


Chrysologus
 Share

Recommended Posts

Chrysologus

Nachdem es im letzte Jahr nichts wurde und in diesem noch niemand einlud und ich es nicht nach Vorarlberg schaffen werde versuche ich mal wieder mit einer Einladung nach Bamberg:

 

Für das Wochenende 24. bis 26. Juli zu einem hoffentlich netten Treffen - wer früher fort muss oder erst später kann ist dennoch gerne gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Umzug der Tochter und 75. Geburtstag meiner Schwester.

 

Schade, auch ich wäre gerne gekommen. :(

Link to comment
Share on other sites

Für zum planen kommt, für mich, der Vorschlag gut zwei-drei Wochen zu spät, sonst hätte ich meiner Chefin bitten können da beim Dienstplan schreiben zu berücksichtigen.

 

Mal Dienstplan schauen obs geht.

Link to comment
Share on other sites

Unser Klassentreffen wurde verschoben, so ist das WE bei mir noch frei.

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich nicht. Und wenn: Nur Samstag

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...