Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Kinder CD???? *schreienddavonlauf*Das ist so wie mit Klassik. Es gibt Perlen. [..] Mach doch mal Internet!(Altdeutsch: Könntest Du eine YouTube-Adresse mit dem entsprechenden perlenlastigen Liedgut nennen?) https://www.youtube.com/watch?v=XaEaFCfknlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Hunger!!!!!!!!!!! *NichtbegeistertüberdieselbstmitgebrachtenRestebin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Mach doch mal Internet! (Altdeutsch: Könntest Du eine YouTube-Adresse mit dem entsprechenden perlenlastigen Liedgut nennen?) https://www.youtube.com/watch?v=XaEaFCfknlc Bei uns ist gerade das hier hoch im Kurs: https://www.youtube.com/watch?v=zPgFNT00Kh4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Aus der Kultipedia: Ein Kinderlied ist ein Lied das Kinder gerne hören. Meine Tochter (1 Jahr 10 Monate) hört unter anderem gerne: https://www.youtube.com/watch?v=94Rq2TX0wj4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Jetzt habe ich ein gutes Gewissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 All time favourite meines ersten Neffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 All time favourite meines ersten Neffen. OK, dann darf auch das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Soso, die Katakombe hat eine Folterkammer bekommen. Ich trage gerne etwas zum Gelingen der Torturen bei. Töröh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Ich leg noch einen drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Ich leg noch einen drauf! *Kreisch!* Solche KiTas sind das beste Argument für Erziehungsgeld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Guten Moooorgeeeen guten Moooorgeeen wir lachen uns an *hahaha* Das ist soooooo niedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Da gibt's doch noch was mit araaabi araaabi und samsamsam oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 hatten meine Kinder ein Glück, daß sie in der Regel vor solchem Zeug bewahrt wurden. Das, was 90 % der Kinderaufbewahrungsanstalten den Kindern kulturell (und oft auch anderweitig) mitgeben, kann man getrost vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Da gibt's doch noch was mit araaabi araaabi und samsamsam oder so.Habbich noch nicht gegoogelt. Unsere Tochter singt auch gerne selber "Wenn ich nicht die Mama wär dann mööööcht ich gern ein Papa sein." Und meine Frau sagt immer: "Auch unser Kind hat es schon bemerkt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Bei uns ist gerade "1,2,3, Spielzeit ist vorbei" hoch im Kurs. Außerdem seit März ununterbrochen "Komm doch, lieber Frühling" und seit November "Sankt Martin, Sahankt Maaaartin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Aus der Kultipedia: Ein Kinderlied ist ein Lied das Kinder gerne hören. Meine Tochter (1 Jahr 10 Monate) hört unter anderem gerne: https://www.youtube.com/watch?v=94Rq2TX0wj4 Meine kleine nichte steht auf Helene Fischer. Ich würde sagen, du gewinnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Da gibt's doch noch was mit araaabi araaabi und samsamsam oder so. :aramsamsam, aramsamsam gulli gulli gulli gulli ram sam sam: arabi, arabi gulli gulli gulli gulli ramsam sam mit dazugehörigen Armbewegungen, jawoll. (das hat aber shcon usnere mutter usn beigebracht. Ist alos nicht mehr ganz taufrisch). bearbeitet 21. Juli 2015 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 https://www.youtube.com/watch?v=93cCLnZV5q8 jag gör hela kohagen grön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Om ni föredrar någonting som är lite modernare: det finns också "jag är en gummibjörn" https://www.youtube.com/watch?v=KkwXyzA73Tk bearbeitet 21. Juli 2015 von Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Piratenlied: https://www.youtube.com/watch?v=Un_N3yIgmXM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 Da gibt's doch noch was mit araaabi araaabi und samsamsam oder so. :aramsamsam, aramsamsam gulli gulli gulli gulli ram sam sam: arabi, arabi gulli gulli gulli gulli ramsam sam mit dazugehörigen Armbewegungen, jawoll. (das hat aber shcon usnere mutter usn beigebracht. Ist alos nicht mehr ganz taufrisch). Meine Nichte (3,5) singt mit Vorliebe Dornröschen (mit den zugehörigen Tanzbewegungen), es muss also nicht alles taufrisch sein. Und wehe, es sind jemand mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 Auch schwer angesagt: "Meeeeine Oma fährt im Hühnerstall ...." Gibts außer dem Radio im hohlen Zahn noch mehr Strophen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 Ne Brille mit Gardinen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 wie gut, dass ich die Melodie jetzt nicht mehr aus dem Kopf krieg! Glatze mit Geländer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 In meiner Kindheit war es noch nicht populär uns Kinder mit Konserven zu beschallen. Platten waren teuer und so verpulverten die Eltern lieber ihr Geld für "Erwachsenenliedgut". Zu bieten hätte ich da 'Heinzelmännchens Wachparade' (Chris Howland?), 'Da sprach der alte Häuptling der Indianer' (Gus Backus), 'Mein bestes Pferd braucht keine Zügel' (Martin Lauer) und viele mehr. Da Gnome, Tiere und Indianer vorkommen, gehen die als Kinderlieder durch? P.S. Nachtragen muss ich noch 'Pigalle, das ist die große Mausefalle' (Bill Ramsey). Wir Kinder sangen die Langfassung, weil die Platte an der Stelle 'zuckersüß' einen Riss hatte. Und fragt nicht, was wir uns unter Pigalle vorstellten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts