Jump to content

Reklame auf katholisch.de?


jouaux
 Share

Recommended Posts

Wenn ich mir das ansehe

 

http://ausweisung.ivw-online.de/index.php?i=1161&a=o25685

 

gehe davon aus, dass dieses kirchensteuerfinanzierte Online-Angebot auch Werbeflächen im Angebot hat.

 

Dieses Forum mykath.de hier erreicht zwar nur 10% der Visits und 20% der PageViews, kostet aber auch nur ein Promille und kann - Dank Euch - auch werbe- und steuerfrei betrieben werden.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da ich kompletter Laie bin, müsste man mich durch die Zahlen führen, damit ich was verstehe. Aber lassen wir das ;)

Link to comment
Share on other sites

Da ich kompletter Laie bin, müsste man mich durch die Zahlen führen, damit ich was verstehe. Aber lassen wir das ;)

promille=1/1000=0,001

Link to comment
Share on other sites

 

Da ich kompletter Laie bin, müsste man mich durch die Zahlen führen, damit ich was verstehe. Aber lassen wir das ;)

promille=1/1000=0,001

 

Danke für die Aufklärung was "Promille" ist!

Aber Vorsicht bei "Promille" am Steuer ab 0,5 – 1,09 ‰ droht 1 Monat Fahrverbot, 2 Punkte in Flensburg und 500€Geldbuße! :lol:

Link to comment
Share on other sites

hallo Leute,

 

ich habe zunächst gerätselt, was dieser komische Thread da soll.

 

nun bin ich zu einem vorläufigen Ergebnis gekommen, für mich:

 

ich meine.

Rolf wollte einfach mal zwischendurch und ganz dezent (wie das so seine Art ist) sagen,

 

 

"danke Euch. Daß es uns gibt."

 

----------

 

danke, Cheffe! Danke Dir auch.

 

Petrus :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...