Jump to content

Reklame auf katholisch.de?


jouaux

Recommended Posts

Wenn ich mir das ansehe

 

http://ausweisung.ivw-online.de/index.php?i=1161&a=o25685

 

gehe davon aus, dass dieses kirchensteuerfinanzierte Online-Angebot auch Werbeflächen im Angebot hat.

 

Dieses Forum mykath.de hier erreicht zwar nur 10% der Visits und 20% der PageViews, kostet aber auch nur ein Promille und kann - Dank Euch - auch werbe- und steuerfrei betrieben werden.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kompletter Laie bin, müsste man mich durch die Zahlen führen, damit ich was verstehe. Aber lassen wir das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da ich kompletter Laie bin, müsste man mich durch die Zahlen führen, damit ich was verstehe. Aber lassen wir das ;)

promille=1/1000=0,001

 

Danke für die Aufklärung was "Promille" ist!

Aber Vorsicht bei "Promille" am Steuer ab 0,5 – 1,09 ‰ droht 1 Monat Fahrverbot, 2 Punkte in Flensburg und 500€Geldbuße! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das ansehe

 

http://ausweisung.ivw-online.de/index.php?i=1161&a=o25685

 

gehe davon aus, dass dieses kirchensteuerfinanzierte Online-Angebot auch Werbeflächen im Angebot hat.

Hat katholisch.de "Werbeflächen im Angebot"?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute,

 

ich habe zunächst gerätselt, was dieser komische Thread da soll.

 

nun bin ich zu einem vorläufigen Ergebnis gekommen, für mich:

 

ich meine.

Rolf wollte einfach mal zwischendurch und ganz dezent (wie das so seine Art ist) sagen,

 

 

"danke Euch. Daß es uns gibt."

 

----------

 

danke, Cheffe! Danke Dir auch.

 

Petrus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...