Bastl Posted February 5, 2016 Report Posted February 5, 2016 Soeben ist das Buch mit den Beiträgen über Inge bei mir eingetroffen. Es ist wunderschön. Ich danke Euch allen! Quote
Monika Posted February 7, 2016 Report Posted February 7, 2016 Vielleicht ist es ein Trost zu wissen, dass Inge unvergessen ist. Auch für dieses Forum!. Daran kannst Du sehen wie wichtig und wertvoll Inge ist und war! Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.