Jump to content

War Irgendwas Wichtiges...


Explorer

Recommended Posts

Kommt drauf an, was Du für wichtig hältst. Claudia und Volker haben neue Signaturen.

 

Das alte Forum ist noch ein Weilchen online - wenn Du noch Links auf Threads hast, kannst Du noch was nachlesen. Schreiben oder so geht nicht mehr.

 

Ansonsten gehören solche Fragen eher in den Partykeller - ab damit. :blink:

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nicht wahr!

 

Und … richtig, da war etwas mit Signaturen … :blink:

 

Einige Leute treiben inflationäres Schindluder mit Smileys, die Amerikaner sind in Berlin einmarschiert und südlich von Düsseldorf kommt erst mal ganz lange nichts.

 

Und dann kommt Koblenz.

 

Und IRA mag Haustiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Geburten, keine Todesfälle, keine Hochzeiten, keine Abwanderungen, keine Konversionen.

Ist es etwa im allgemeinen Gefecht untergangen, dass ich meinen Glauben verloren habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...