Jump to content

Helft christlichen Flüchtlingen gegen Gewalt und Mobbing!


Rosmarie

Recommended Posts

 

Ich kann dir gerne Kontakte vermitteln zu solchen Christen, die dir davon erzählen können.

 

Danke für das Angebot. Ich ziehe es allerdings vor, mich auf meine Kontakte zu verlassen.

 

Das ist mir klar. Daher kommt ja auch deine allgemein bekannte Tendenz, alles besser zu wissen zu glauben, obwohl jeder sehen kann, wie beschränkt deine Erkenntnis ist.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich räume neidlos ein, mich an Deiner unbeschränkten Erkenntnis nicht mal messen zu wollen.

:lol::D:lol:

 

Ich gebe mich, soweit es Stuttgart betrifft, u.a. mit den Erkenntnissen von Herrn Hermes zufrieden:

 

Ich bin natürlich ganz aufmerksam, sobald ich mitkriege, dass Christen als Christen gemobbt und diskriminiert werden. Wenn es Aggressionen gegen Christen gibt, müssen die Opfer geschützt und die Täter gestellt und zur Verantwortung gezogen werden. Letzteres ist ganz wichtig. Nicht die Opfer sollten sich verstecken müssen. Das Thema Religion in Flüchtlingseinrichtungen beschäftigt bereits den Rat der Religionen. Wir sind mit dem Sozialamt im Gespräch. Aber eines ist mir auch wichtig zu sagen: Es gibt fast keine Vorfälle.

 

Ich habe mich beim Caritasverband erkundigt: Wir hatten bei uns genau einen Vorfall. Ich merke, dass mit den geflohenen Christen auf billigste Weise Stimmung gemacht wird.
bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es blöd, dass ich jetzt von einigen so angefahren werde.

 

 

hallo Rosmarie,

 

das Wichtigste zuerst.

Willkommen im Forum. :)

 

p. s.

 

bleib doch einfach da.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...