asia Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Herzlich Willkommen im Frühling! *Stühlerausstrag* *Tischeabwisch* *DeckenüberdieLehnenhäng* Hereinspaziert! Für die ganz mutigen gibt's auch schon Eisbecher! 1
asia Posted March 18, 2016 Author Report Posted March 18, 2016 Kann bitte einer der Mods das 39. Café noch in den Threadtitel setzen, hab ich vergessen, danke!
Gabriele Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Ah, klasse. *michindieFrühlingssonnesetze* *schnellaufspringeundPlatteauflege* *wiederhinsetzeundSonnegenieße* Jetzt noch ein Kaffeechen, dann ist es perfekt!
gouvernante Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Kann bitte einer der Mods das 39. Café noch in den Threadtitel setzen, hab ich vergessen, danke!Erledigt
gouvernante Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Und wer schiebt den Frühling in meine Richtung?
Shubashi Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Huch, hatte Julius nicht vorgestern abend noch Glühwein im Schneesturm ausgeschenkt? Muss ich mir das "Cafè Lenz" gerade etwa so vorstellen?
asia Posted March 18, 2016 Author Report Posted March 18, 2016 Huch, hatte Julius nicht vorgestern abend noch Glühwein im Schneesturm ausgeschenkt? Muss ich mir das "Cafè Lenz" gerade etwa so vorstellen? Nein, eher so.
asia Posted March 18, 2016 Author Report Posted March 18, 2016 Kann bitte einer der Mods das 39. Café noch in den Threadtitel setzen, hab ich vergessen, danke!Erledigt Merci! *einStückvonmeinemFrühlingabschneidundzuGouvischieb*
Chrysologus Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Zeit wurde es ja für das Ende des Glühweinstandes.
asia Posted March 18, 2016 Author Report Posted March 18, 2016 Beschrei es nicht, wir sind noch nicht durch, fürchte ich.
Shubashi Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 *vordieTürguck* Ahhhh...(dreiSekundenSynkope)..ha.
gouvernante Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 *vordieTürguck* Ahhhh...(dreiSekundenSynkope)..ha. Sag' bloß, Du siehst Frühling?
rince Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Ich sollte wieder neue Packungen mit Loratadin bestellen...
Higgs Boson Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Ich sollte wieder neue Packungen mit Loratadin bestellen... Bitteschön, hier kriegt jeder, was er braucht
Shubashi Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 (edited) *vordieTürguck* Ahhhh...(dreiSekundenSynkope)..ha. Sag' bloß, Du siehst Frühling? Moment, ich wickel nur eben den Schal ab und ziehe die Handschuhe aus. Nein, ich habe nur das gesucht, was Asia draußen sieht. Ich meine, Asia ist ein großer Kontinent, u.a. gehört "Sibirien" dazu. (Die Synkope entstand nur deshalb, weil ich abwarten wollte, ob mein Atem als Schnee oder Hagel zu Boden fällt.) Edited March 18, 2016 by Shubashi 1
gouvernante Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 (Die Synkope entstand nur deshalb, weil ich abwarten wollte, ob mein Atem als Schnee oder Hagel zu Boden fällt.)
teofilos Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 (edited) Ohhhhh! Wie schön eine neues Café. Sogar ein Literaturcafé. . . . . . Ein Paar Bilder fehlen auch noch ... #bonustrack Edited March 18, 2016 by teofilos
Shubashi Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Ohhhhh! Wie schön eine neues Café. Sogar ein Literaturcafé. Jaaa, besonders auf Terrasse! (Selbst da sind die Gemälde jahreszeitlich und stimmungsvoll...) (Die Musik dauert noch, der Pianist behauptet, er könne mit Fäustlingen nicht spielen.)
DonGato Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 (edited) Dieser Katastrophen-Maler scheint es Dir, teofilos, sehr angetan zu haben. DonGato. Edited March 18, 2016 by DonGato
teofilos Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Ohhhhh! Wie schön eine neues Café. Sogar ein Literaturcafé. Jaaa, besonders auf Terrasse! (Selbst da sind die Gemälde jahreszeitlich und stimmungsvoll...) (Die Musik dauert noch, der Pianist behauptet, er könne mit Fäustlingen nicht spielen.) Cooles Bild
teofilos Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Dieser Katastrophen-Maler scheint es Dir, teofilos, sehr angetan zu haben. DonGato. Strike! *zehneuroeinstreich*
DonGato Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Strike! *zehneuroeinstreich* Du hast von Dir 10 Euros gewonnen? Gegen sich selber zu Wetten ist ein Nullsummenspiel. DonGato.
teofilos Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 (edited) Strike! *zehneuroeinstreich* Du hast von Dir 10 Euros gewonnen? Gegen sich selber zu Wetten ist ein Nullsummenspiel. DonGato. No! Kapitalrentabilität. Gewinn/Einsatz >= 1. Du musst noch viel lernen ... Aber wer sagt Dir, dass ich gegen mich selber gespielt habe? Edited March 18, 2016 by teofilos
DonGato Posted March 18, 2016 Report Posted March 18, 2016 Strike! *zehneuroeinstreich* Du hast von Dir 10 Euros gewonnen? Gegen sich selber zu Wetten ist ein Nullsummenspiel. DonGato. No! Kapitalrentabilität. Gewinn/Einsatz >= 1. Du musst noch viel lernen ... Aber wer sagt Dir, dass ich gegen mich selber gespielt habe? Da meines Wissens Du der einzige bekennende Verehrer von W. Turner des Forums bist. DonGato.
Recommended Posts