Jump to content

Ich möchte Euch nicht stören, deshalb hier eine Frage.


Petrus
 Share

Recommended Posts

im deutschen Sprachraum und in der Ordentlichen Form des röm Ritus?
das wäre hier ersichtlich
http://www.liturgie.at/dl/suOOJKJKKKLOLJqx4kKJK/Mai_2016.pdf

bitte zur Seite 7 runter gehen
die Gesamt Kirche hat den Pfingsmontag mit der Kalender Reform Anfang der 70er abgeschafft, es gibt ihn nur mehr im deutschen Sprachraum im Meßbuch, auch im deutschen Stundenbuch existiert er nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

was sind denn die Lesungen usw. am Pfingtstmontag?

 

danke,

Peter.

hier

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass deine Frage hinreichend beantwortet ist, und schließe den Thread. (Sollte das nicht o.k. sein, bitte PN an mich.)

 

 

Mecky wollte noch etwas zum Thema sagen. Bitte schön!

Edited by Elima
Link to comment
Share on other sites

hallo Elima,

 

das Wichtigste zuerst: Dank Dir, für das Aufmachen.

 

Mecky konnte sich schon äußern, an anderer Stelle, in diesem Forum.

 

was mir an diesem Thread wichtig ist:

 

Am Pfingstmontag, dem 16. Mai 2016, feiere ich meinen fünfundsechzigsten Geburtstag. ich wollte einfach wissen, was da das Tagesevangelium ist.

 

btw: danke Dir, Mecky, für die Musik!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...