tribald Posted April 22, 2016 Report Posted April 22, 2016 Eine Frage hätte ich da, gibt es bei euch eventuell noch ne CD mit der Zabine? Die CD heißt: Transalpin. In Deutschland ist die nicht mehr erhältlich. Weiß da jemand mehr? mal so fragend nach Ösi-Land guckend..................tribald Quote
Spadafora Posted April 22, 2016 Report Posted April 22, 2016 nur mehr bei Amazon prime zum runterladen Quote
tribald Posted April 22, 2016 Author Report Posted April 22, 2016 nur mehr bei Amazon prime zum runterladen Schade, da wird das nichts. Bei Amazon kauf ich nichts. sich trotzdem artig bei der/dem Spadafora bedankend................tribald Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.