Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

gehört das in diesem thread

Ja!

 

Hier geht es in erster Linie, jedoch nicht ausschließlich, um Todesfälle.

Wenn irgendwas zu Grabe getragen wird - wie in dem Fall die Amtszeit von Bundeskanzler Faymann (oder wie der sich schreibt) - ist das einen Eintrag hier wert.

 

Nachtrag: Das Respekt vor dem Verstorbenen Geschäftsgrundlage dieses Threads sei, davon bin ich bisher ausgegangen. "Prominente Abgänge" mit Respekt, "Abgänge im übertragenen Sinn" mit Humor, mit unter auch bösem Humor.

Reaktionen auf den Tod Margot Honneckers haben mich da eines besseren belehrt.

Edited by Frank
Posted

Genau! Wenn Micky-Maus geht, gehört das hierher.

 

„Dieses Land braucht einen Kanzler, wo die Partei voll hinter ihm steht." (O-Ton)

Und in dem Micky seiner Partei war das nicht so.

 

*Sekt bestell*

Spadafora
Posted

ich weiß nicht ob das ein Anlaß ist zum sekt bestellen schaun wir mal wie es jetzt weiter geht

Posted

Kommt selten was Besseres nach... bzw. "Gott soll abhüten von allem, was noch ein Glück ist." ;)

 

Isoliert betrachtet ist der Abgang eines unfähigen Bundeskanzlers ein Sektgrund (auch wenn ein ebenso unfähiger BK nachfolgen sollte, wovon ich ausgehe - schon weil kein anderer da ist.

Irgendwann geht der auch, und das ist dann wieder ein Sektgrund. Wenn ich auf den Sekt jetzt verzichte, dann ist das 50% Sekt weniger. Und das geht gor net.)

Higgs Boson
Posted

Kommt selten was Besseres nach... bzw. "Gott soll abhüten von allem, was noch ein Glück ist." ;)

 

Isoliert betrachtet ist der Abgang eines unfähigen Bundeskanzlers ein Sektgrund (auch wenn ein ebenso unfähiger BK nachfolgen sollte, wovon ich ausgehe - schon weil kein anderer da ist.

Irgendwann geht der auch, und das ist dann wieder ein Sektgrund. Wenn ich auf den Sekt jetzt verzichte, dann ist das 50% Sekt weniger. Und das geht gor net.)

 

Man muss die Kanzler feiern, wie sie fallen.

  • Like 3
Posted
Posted

Wer mit Faymann gehen könnte

 

Mir wäre jede® recht, aber so viel Glück haben wir nicht :ninja:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...