Jump to content

Verschiebe-test


Petrus

Recommended Posts

dankeschön :-)

 

Auch hier geschrieben:

 

Wenn wir alle beim Verschieben die Option "Einen Link zum verschobenen Theme im Quellforum belassen?" mit "ja" beantworten, können wir uns den Thread "Verschoben!, Was ist wo gelandet" sparen.

 

Da braucht man nur draufklicken auf den Hinweis, ist sofort wieder beim Thread, und dieser Hinweis auf den verschobenen Thread im Ursprungsforum stört, meine ich, auch nicht - der rutscht sowieso irgendwann nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschlossen, damit wir nicht an zwei Stellen über dieselbe Sache diskutieren. (Auslöser war ich, habe ich aber erst hinterher gemerkt, sorry).

 

Hier geht's weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...