Jump to content

Recommended Posts

Posted

weil,

auch wenn Ihr das nicht glaubt,

ich habe keine Lust, dass immer der Petrus in allen vier Unterforen den letzten Beitrag geschrieben hat.

 

also! strengt Euch mal an!

Baumfaeller
Posted

Hallo.

 

Die Tatsache, dass Du von den Europäern meistens der letzte bist hat vor allem mit dem Tagesrhythmus zu tun. Ich bin im Moment leider beschäftigt, aber vielleicht werde ich in ein paar Stunden (nach dem Abendessen) noch was schreiben.

Posted

Mal was.

 

Mahl was.

 

Malachi-was?

 

Melanchton-as.

 

Multi-Funktions-was

 

Malari-was

 

Ehhhhhh! Macarena!

 

 

 

Hoy.

Posted

weil,

auch wenn Ihr das nicht glaubt,

ich habe keine Lust, dass immer der Petrus in allen vier Unterforen den letzten Beitrag geschrieben hat.

 

also! strengt Euch mal an!

?

Posted

 

?

 

 

ja, danke.

Posted

Mit ein bisschen Anstrengung kannst Du es auf 5 Unterforen gleichzeitig bringen.

Posted

Mit ein bisschen Anstrengung kannst Du es auf 5 Unterforen gleichzeitig bringen.

:

danke, Mecky. für Deinen hilfreichen Hinweis.

 

diesen Ehrgeiz habe ich nicht.

 

Petrus :)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...