Jump to content

Raucht Ihr?


CSA

Recommended Posts

In anderen Foren, die genau so aussehen, gibt es noch eine ,,Statistik"-Funktion, wieso hier nicht?. So muss eben jede/r einzelne angeben, ob sie oder er raucht :blink:

 

(X) Nein

() Ja

 

Das soll jetzt keine Bloßstellung von Rauchern werden, schließlich ist ihr ,,tun" rentenpolitisch als sozial zu sehen. (Mann, bin ich unsozial :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Foren, die genau so aussehen, gibt es noch eine ,,Statistik"-Funktion, wieso hier nicht

meinst Du vielleicht eine "Umfrage"-Funktion?

 

Die gibt es hier auch - in allen Unterforen außer in "Fragen und Antworten", also dem Unterforum, in dem Du den Thread eröffnet hast.

 

Wieso es die dort nicht gibt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...