Jump to content

Aktion go4peace-net / onword.de


Kirisiyana

Recommended Posts

Hallo,

 

kennt jemand diese Aktion bzw. die Seite onword.de? Habt Ihr schon Erfahrungen damit?

 

Viele Grüße!

Kirisiyana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) Ich hab ne neue Arbeit, wohn in einer neuen Stadt ... musste mich eingewöhnen ... naja ist eine schlechte Entschuldigung ;)

 

Also was diese Aktion genau ist kann ich später aus dem Wenigen, das ich weiss, schreiben, aber ich bräuchte jetzt eine Einschätzung, ob das überhaupt (schon) bekannt ist, welches Potenzial es hat und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kennt jemand diese Aktion bzw. die Seite onword.de? Habt Ihr schon Erfahrungen damit?

 

Viele Grüße!

Kirisiyana

irgendwie vermisse ich auf dieser website ein sog. "impressum", wie das bei uns, in de, doch üblich sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war der erste Gedanke: auweia, schon wieder welche, die charismatisch angehaucht mit Gruselgrafik unterwegs sind.

Impressum vermisse ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war der erste Gedanke: auweia, schon wieder welche, die charismatisch angehaucht mit Gruselgrafik unterwegs sind.

Impressum vermisse ich auch.

Braucht der Heilige Geist doch nicht, ihr Krämerseelen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite wird laut Denic von einem Pastoralverbund des Bistums Paderborn betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pastoralverbund? Ist das sowas wie eine überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft mit nur einem Arzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pastoralverbund? Ist das sowas wie eine überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft mit nur einem Arzt?

Guter Vergleich. Gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...