Jump to content

Was ist das Wichtigste an Ostern?


Petrus

Recommended Posts

Dass man das Gottesdienstprogramm rechtzeitig den Mitarbeitern gegeben hat und sie jetzt alle munter und vorbereitet wirken können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder doch eher das Entzünden des Osterfeuers.. und wenn es um Symbol wird, das Feuer der göttlichen Liebe im eigenen Herzen zu entzünden- dann wäre das nicht nur zynisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geld einsammeln.

 

Oder doch eher das Entzünden des Osterfeuers.. und wenn es um Symbol wird, das Feuer der göttlichen Liebe im eigenen Herzen zu entzünden- dann wäre das nicht nur zynisch.
nö. das ist nicht zynisch, Mariamante.

 

schön fand ich, als die Gemeinde nach dem Entzünden des Osterfeuers feierlich in die Kirche einzog, und dann der Hausmeister und die Sekretärin sich dann gemütlich am noch nicht verlöschenden Osterfeuer Würstchen gegrillt haben.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...