Jump to content

Heiligsprechung der Frau Agnes Gonxha Bojaxhiu vorgesehen.


Petrus

Recommended Posts

 

Den Kern von Rinces Botschaft aber durchaus bei Frauen auch festgestellt habend. :rolleyes: .........................tribald

 

Im übrigen auch eine biblische Erkenntnis.

 

 

In die Diskussion mäßigend eingreifend :engel: .....................................................Karfunkel

 

 

Überschrift:

 

Das Gleichnis von den schamlosen Schwestern Israel und Juda

 

Die Treulosigkeit und Hurenhaftigkeit des Volkes, das Gott missachtet und schmäht wird mit dem Verhalten einer Hure verglichen, die sich allen schamlos hingibt.l...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun, es gibt mit Sicherheit jede Menge Damen, denen der Lebensspruch von rince ebenso am Herzen liegt. Außer bei euren verklemmten US-Betschwestern vielleicht

Unter zivilisierten und kultivierten Menschen wird der Geschlechtsverkehr als Liebesakt verstanden. Ordinäre Ausdrücke wie der von rince verwendete findet man bei Jugendlichen, denen es weniger um Liebe sondern mehr um Triebe geht- oder auch beim Verkehr mit Prostitutierten finden solche vulgären Ausdrücke Verwendung.

 

Was du nicht alles zu wissen meinst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Nun, es gibt mit Sicherheit jede Menge Damen, denen der Lebensspruch von rince ebenso am Herzen liegt. Außer bei euren verklemmten US-Betschwestern vielleicht

Unter zivilisierten und kultivierten Menschen wird der Geschlechtsverkehr als Liebesakt verstanden. Ordinäre Ausdrücke wie der von rince verwendete findet man bei Jugendlichen, denen es weniger um Liebe sondern mehr um Triebe geht- oder auch beim Verkehr mit Prostitutierten finden solche vulgären Ausdrücke Verwendung.

Was du nicht alles zu wissen meinst :)
Willst du im Ernst darauf bestehen, du kennst dich im Puff besser aus als er?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du im Ernst darauf bestehen, du kennst dich im Puff besser aus als er?

Du gehst wohl von dir selbst aus. Aber es sind nicht alle so sexbesessen wie Leute, die bei ihren Postings nicht ohne Vulgärausdrücke auskommen, da sie das scheinbar von dem erwähnten Ort gewohnt sind.

bearbeitet von Mariamante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Aber es sind nicht alle so sexbesessen wie Leute, die bei ihren Postings nicht ohne Vulgärausdrücke auskommen, da sie das scheinbar von dem erwähnten Ort gewohnt sind.

 

Du weisst aber schon, dass im Stammbaum Jesu Sexbesessenheit und der Besuch anrüchiger Locations und Gelegenheiten eine nicht unerhebliche Rolle spielen? Wenn ich da nur an den ollen Juda und daran denke, wenn der nicht vom Pfad der Tugend abgeirrt wäre ... :a050:

Gen 38, ab Vers 15 wird's interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Du weisst aber schon, dass im Stammbaum Jesu Sexbesessenheit und der Besuch anrüchiger Locations und Gelegenheiten eine nicht unerhebliche Rolle spielen

 

die Leute die sich das AT auf einem solchen Niveau auslegen behaupten auch, Aug um Aug- Zahn um Zahn rechtfertige ihre persönlichen Rachegelüste. Dass im Stammbaum Jesu auch Huren genannt werden, und der große König David selbst Ehebruch beging - und Uriah in den Tod schickte, ist uns bekannt. Bekannt ist allerdings auch, dass David seine Sünde bereute und dafür büsste. Nicht die Sünde als solche schließt den Menschen aus, sondern das Verharren in der Sünde. Und ein Element in der Sünde zu verharren besteht darin, die Sünde auch zu verharmlosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun, es gibt mit Sicherheit jede Menge Damen, denen der Lebensspruch von rince ebenso am Herzen liegt. Außer bei euren verklemmten US-Betschwestern vielleicht

Unter zivilisierten und kultivierten Menschen wird der Geschlechtsverkehr als Liebesakt verstanden. Ordinäre Ausdrücke wie der von rince verwendete findet man bei Jugendlichen, denen es weniger um Liebe sondern mehr um Triebe geht- oder auch beim Verkehr mit Prostitutierten finden solche vulgären Ausdrücke Verwendung.

Meine Ehefrau würde sich nicht freuen, von einem katholischen Priester aus dem Forum als Prostituierte bezeichnet zu werden. Und ich bin nicht der Erste hier, der die Bezeichnung "Liebesakt" für den Sex in seiner Ehe entschieden zurückweist. Meine Frau würde sich totlachen, wenn ich sie um den Vollzug irgendeines Aktes im Bett bitten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nun, es gibt mit Sicherheit jede Menge Damen, denen der Lebensspruch von rince ebenso am Herzen liegt. Außer bei euren verklemmten US-Betschwestern vielleicht

Unter zivilisierten und kultivierten Menschen wird der Geschlechtsverkehr als Liebesakt verstanden. Ordinäre Ausdrücke wie der von rince verwendete findet man bei Jugendlichen, denen es weniger um Liebe sondern mehr um Triebe geht- oder auch beim Verkehr mit Prostitutierten finden solche vulgären Ausdrücke Verwendung.

Meine Ehefrau würde sich nicht freuen, von einem katholischen Priester aus dem Forum als Prostituierte bezeichnet zu werden. Und ich bin nicht der Erste hier, der die Bezeichnung "Liebesakt" für den Sex in seiner Ehe entschieden zurückweist. Meine Frau würde sich totlachen, wenn ich sie um den Vollzug irgendeines Aktes im Bett bitten würde.

 

Wer das Wort " Liebesakt" benutzt, zeigt nur, dass er keinerlei Ahnung davon hat.

 

 

das allerdings nicht als neuer Erkenntnis wertend................tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du weisst aber schon, dass im Stammbaum Jesu Sexbesessenheit und der Besuch anrüchiger Locations und Gelegenheiten eine nicht unerhebliche Rolle spielen

die Leute die sich das AT auf einem solchen Niveau auslegen behaupten auch, Aug um Aug- Zahn um Zahn rechtfertige ihre persönlichen Rachegelüste. Dass im Stammbaum Jesu auch Huren genannt werden, und der große König David selbst Ehebruch beging - und Uriah in den Tod schickte, ist uns bekannt. Bekannt ist allerdings auch, dass David seine Sünde bereute und dafür büsste. Nicht die Sünde als solche schließt den Menschen aus, sondern das Verharren in der Sünde. Und ein Element in der Sünde zu verharren besteht darin, die Sünde auch zu verharmlosen.

Dann steht doch der Helligkeit von Padre Pio nicht im Weg, wenn er Sex mit Groupies gehabt oder Wundmahle geätzt hätte, solange er dies später bereut hat.

 

Du machst aus meiner Sicht den gleichen Fehler wie manche Gegner der Ergebnisse der jüngsten Synode im Bezug auf Johannes Paul II. Du weitest die kanonisierte Helligkeit eines Menschen auf seine gesamten Taten und Äußerungen aus. Heiligenviten sind jedoch Dokumente des ständigen Ringens mit und um Gott. Dazu gehört eben auch, dass sich Mutter Teresa über viele Jahre der Existenz Gottes und seiner Verheißung nicht sicher war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stell dir P. Pio vor, wie er von seinen Mitbrüdern gedemütigt sein öffentliches Wirken verboten bekam, so wie du oft erzähltst. Und dann eines Tages, der Gedankenblitz! "Euch zeig ichs! ihr werdet mich nicht länger so behandeln" bastelt sich seine "Stigmata", seine Gottedienste sind noch besser besucht er fährt den Triumph über die demütiger ein.

Das könnte ich mir bei einem Spassmacher vorstellen, der nichts ernst nicht- aber nicht bei jemand, der Gott und die Sünde ernst nimmt. Das wäre doch äußerst unglaubwürdig.

 

 

 

Du weisst aber schon, dass im Stammbaum Jesu Sexbesessenheit und der Besuch anrüchiger Locations und Gelegenheiten eine nicht unerhebliche Rolle spielen

die Leute die sich das AT auf einem solchen Niveau auslegen behaupten auch, Aug um Aug- Zahn um Zahn rechtfertige ihre persönlichen Rachegelüste. Dass im Stammbaum Jesu auch Huren genannt werden, und der große König David selbst Ehebruch beging - und Uriah in den Tod schickte, ist uns bekannt. Bekannt ist allerdings auch, dass David seine Sünde bereute und dafür büsste. Nicht die Sünde als solche schließt den Menschen aus, sondern das Verharren in der Sünde. Und ein Element in der Sünde zu verharren besteht darin, die Sünde auch zu verharmlosen.

 

Dann steht doch der Helligkeit von Padre Pio nicht im Weg, wenn er Sex mit Groupies gehabt oder Wundmahle geätzt hätte, solange er dies später bereut hat.

 

Du machst aus meiner Sicht den gleichen Fehler wie manche Gegner der Ergebnisse der jüngsten Synode im Bezug auf Johannes Paul II. Du weitest die kanonisierte Helligkeit eines Menschen auf seine gesamten Taten und Äußerungen aus. Heiligenviten sind jedoch Dokumente des ständigen Ringens mit und um Gott. Dazu gehört eben auch, dass sich Mutter Teresa über viele Jahre der Existenz Gottes und seiner Verheißung nicht sicher war.

 

Deswegen hätte ich vor einem Padre Pio, der sich so verhalten hätte wie in meinem Gedankenexperiment, oben Respekt. Den Padre Pio den Mariamante uns glauben machen will ist nur ne kitschige Witzfigur. Ob P. Pio solche "Verteidiger" verdient hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du weisst aber schon, dass im Stammbaum Jesu Sexbesessenheit und der Besuch anrüchiger Locations und Gelegenheiten eine nicht unerhebliche Rolle spielen

 

die Leute die sich das AT auf einem solchen Niveau auslegen, behaupten auch, Aug um Aug- Zahn um Zahn rechtfertige ihre persönlichen Rachegelüste.

 

Du hast es gerade nötig, von "Niveau" zu reden. Was ich geschrieben habe, ist keine "Auslegung", auf welchem "Niveau" auch immer, sondern schlicht eine Erinnerung daran, dass es bei den alten Kämpen im AT auch nicht immer tugendhaft zuging. Und falls Dein Geschwafel von Auge um Auge, Zahn um Zahn eine auf mich gemünzte primitive Unterstellung beinhalten sollte, so verbitte ich mir diese Unverschämtheit. Ich habe noch nie behauptet, "Auge um Auge, Zahn um Zahn" rechtfertige meine oder anderer Leute persönlichen Rachegelüste.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Dann steht doch der Helligkeit von Padre Pio nicht im Weg, wenn er Sex mit Groupies gehabt oder Wundmahle geätzt hätte, solange er dies später bereut hat.

 

Dann steht doch nichts im Weg, dass die Pfarrer mit ihren Pfarrhaushälterinnen- so jene hübsch und eine Sünde wert sind- sich die Zeit vertreiben, nicht wahr? Eure Einstellung könnte zu einem Dauerkopfschütteln führen. Sowohl Lüge, Betrug als auch sexuelle Sünden lassen sich nicht mit einem christlichen und erst recht nicht mit einem priesterlichen Leben vereinbaren. Christen sehen den Leib nicht als Spielzeug und Praterstern, sondern als Tempel des Heiligen Geistes wie in Epheser 5 deutlich genug angeführt.

 

Ihr seid Gottes geliebte Kinder, daher sollt ihr in allem seinem Vorbild folgen.

2 Geht liebevoll miteinander um, so wie auch Christus euch seine Liebe erwiesen hat. Aus Liebe hat er sein Leben für uns gegeben. Und Gott hat dieses Opfer angenommen.
3 Ihr gehört zu Gott. Da passt es selbstverständlich nicht mehr, sexuell zügellos zu leben, über die Stränge zu schlagen oder alles haben zu wollen. Ihr sollt nicht einmal darüber reden!
4 Genauso wenig ist Platz für Klatsch, Sticheleien und zweideutiges Gerede. Vielmehr sollt ihr Gott danken und ihn loben.
5 Denn eins ist klar: Wer ein ausschweifendes, schamloses Leben führt, für den ist kein Platz in der neuen Welt, in der Gott und Christus herrschen werden. Das gilt auch für alle, die von Habgier besessen sind; denn solche Menschen beten ihre eigenen Götzen an.
6 Lasst euch von niemandem verführen, der euch durch sein leeres Geschwätz einreden will, dass dies alles harmlos sei. Gottes Zorn wird alle treffen, die ihm nicht gehorchen.
7 Darum meidet solche Leute!
8 Früher habt auch ihr in Dunkelheit gelebt; aber heute ist das anders: Durch den Herrn seid ihr im Licht. Darum lebt nun auch wie Kinder des Lichts!
9 Ein solches Leben führt zu aufrichtiger Güte, Gerechtigkeit und Wahrheit.
10 Prüft in allem, was ihr tut, ob es Gott gefällt.
11 Lasst euch auf keine finsteren Machenschaften ein, die keine gute Frucht hervorbringen; im Gegenteil: helft sie aufzudecken.
12 Denn was manche im Verborgenen treiben, ist so abscheulich, dass man nicht einmal davon reden soll.
13 Doch wenn das Licht Gottes auf diese Dinge fällt, werden sie erst richtig sichtbar.
14 Was Gott ans Licht bringt, wird hell. Deshalb heißt es auch: "Erwache aus deinem Schlaf! Erhebe dich von den Toten! Und Christus wird dein Licht sein."
15 Achtet also genau darauf, wie ihr lebt: nicht wie unwissende, sondern wie weise Menschen.
16 Dient Gott, solange ihr es noch könnt, denn wir leben in einer schlimmen Zeit.
17 Seid nicht verbohrt; sondern begreift, was der Herr von euch will!
18 Betrinkt euch nicht; das führt nur zu einem ausschweifenden Leben. Lasst euch vielmehr von Gottes Geist erfüllen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann steht doch nichts im Weg, dass die Pfarrer mit ihren Pfarrhaushälterinnen- so jene hübsch und eine Sünde wert sind- sich die Zeit vertreiben, nicht wahr?

 

Und wenn sie nicht hübsch genug sind, dass Du sie für einer Sünde wert erachtest? Warum eigentlich beschränkt sich Deine großzügige Erlaubnis auf Pfarrhaushälterinnen? Es gibt doch ausser Pfarrhaushälterinnen noch jede Menge anderer hübscher Frauen, die einem Pfarrer über den Weg laufen.

 

Christen sehen den Leib nicht als Spielzeug und Praterstern, sondern als Tempel des Heiligen Geistes wie in Epheser 5 deutlich genug angeführt.

 

Wie soll ich das jetzt verstehen? Pfarrer und Pfarrhaushälterinnen wollen nur spielen oder was?

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Dazu gehört eben auch, dass sich Mutter Teresa über viele Jahre der Existenz Gottes und seiner Verheißung nicht sicher war.

 

Das so dahinzuschreiben ist oberflächlich. Johannes vom Kreuz hat in seinem Aufstieg zum Berge Karmel jene Dunkelheit der Seele beschrieben, die eine zu besonders inniger Verbundenheit mit Gott gereifte Seele zu spüren bekommt. Es geht hier nicht um ein spirituelles Burn out- wie manche bei Mutter Teresa meinen- sondern es geht um die Dunkelheit der Seele, wo sich der gläubige Mensch "wie ein Atheist" vorkommt, wo das Gebet "wie Stroh kauen" ist, und wo Gott ferne scheint. Die hl. Therese vom Kinde Jesu hatte jene Prüfungen wohl ebenso erlebt wie Teresa von Avila und andere mystische begnadete Menschen. Es geht also nicht um Glaubensunsicherheiten oder Zweifel, sondern um schwere Prüfungen, durch die der Mensch von sich los gelöst wird. Das Ziel der Liebe zu Gott besteht nämlich darin, dass der Mensch nicht die Gaben Gottes sucht, sondern Gott selbst. Und wenn es keine schönen Gefühle gibt, wenn man von Gott nicht überreich beschenkt wird- sondern sich wie von Gott verlassen vorkommt- dann dient man in dieser Finsternis wirklich selbstlos Gott. Diese schwere Prüfung wird Seelen geschenkt, die sich in besonderer Weise mit Gott vereinigen. Gar nicht wenige bleiben im Naschkatzenstadium stehen- und wollen von Gott beschenkt, bemuttert und umhätschelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann steht doch nichts im Weg, dass die Pfarrer mit ihren Pfarrhaushälterinnen- so jene hübsch und eine Sünde wert sind- sich die Zeit vertreiben, nicht wahr?

 

Und wenn sie nicht hübsch genug sind, dass Du sie für einer Sünde wert erachtest? Und warum beschränkt sich Deine großzügige Erlaubnis auf Pfarrhaushälterinnen?

 

Das war Sarkasmus und keine Erlaubis, mit Verlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Und falls Dein Geschwafel von Auge um Auge, Zahn um Zahn eine auf mich gemünzte primitive Unterstellung beinhalten sollte, so verbitte ich mir diese Unverschämtheit. Ich habe noch nie behauptet, "Auge um Auge, Zahn um Zahn" rechtfertige meine oder anderer Leute persönlichen Rachegelüste.

 

Du brauchst nicht gleich um dich schlagen wie ein Ertrinkender. Lern lesen und verstehen- denn wenn ich es auf dich bezogen hätte, hätte ich das konkret geschrieben. Meine Formulierung aber war:

 

die Leute die sich das AT auf einem solchen Niveau auslegen behaupten auch, Aug um Aug- Zahn um Zahn rechtfertige ihre persönlichen Rachegelüste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Sarkasmus ...

 

Sarkasmus kannst Du nicht, damit blamierst Du Dich nur.

 

 

 

Du brauchst nicht gleich um dich schlagen wie ein Ertrinkender. Lern lesen und verstehen- denn wenn ich es auf dich bezogen hätte, hätte ich das konkret geschrieben...

 

Wer schlägt denn hier um sich "wie ein Ertrinkender"? Ich sitze hier ziemlich im trockenen, gönne mir nebenbei einen guten Tropfen und registriere amüsiert, dass Du allmählich die Contenance verlierst. :D

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Den Padre Pio den Mariamante uns glauben machen will ist nur ne kitschige Witzfigur. Ob P. Pio solche "Verteidiger" verdient hat?

 

Auf keinen Fall hat sich ein Heiliger verdient, als Nonnenficker hingestetllt zu werden. Dadurch wird P.Pio nicht nur zur Witzfigur herabgewürdigt, sondern seiner Ehre beraubt. Ohne klare Beweise Menschen schwerer Sünde zu beschuldigen ist teuflisch- daher wird ja Satan "Ankläger seiner Brüder" genannt, weil er vor Gott die Menschen wegen ihrer Vergehen anklagt.

 

Die Leute, die sich als Richter über Pater Pio aufspielen- nachplappern was in einem 400 Seiten Buch steht, oder Aussagen eines der Päpste hoch schaukeln, die P. Pio negativ gesinnt waren (dafür die positiven Aussagen der anderen Päpste übergehen) zeichnen sich ja nicht gerade durch christliche Wahrhaftigkeit, Objektivität, Gerechtigkeit aus. Aber das feige Mitheulen mit der Masse und den Wölfen war ja seit jeher eine menschliche Eigenschaft... die vor allem bei anderen Ärgernis erregt- aber wenn man´s selbst übt, wird das großmütig geduldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das war Sarkasmus ...

 

Sarkasmus kannst Du nicht, damit blamierst Du Dich nur.

 

 

Brauche dich nicht als Vormund. Ich blamiere mich schon, wie ich es will. Andere zeichnen sich eben dadurch aus, dass sie über andere herziehen. Aber eine solche ehrenwerte Aufgabe muss ich nicht auf mich nehmen. Lieber blamiere ich mich, dass ich einen P.Pio oder eine Mutter Teresa gegen die Schmähredner, Oberrichter und Denunzianten verteidige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den Padre Pio den Mariamante uns glauben machen will ist nur ne kitschige Witzfigur. Ob P. Pio solche "Verteidiger" verdient hat?

 

Auf keinen Fall hat sich ein Heiliger verdient, als Nonnenficker hingestetllt zu werden. Dadurch wird P.Pio nicht nur zur Witzfigur herabgewürdigt, sondern seiner Ehre beraubt. Ohne klare Beweise Menschen schwerer Sünde zu beschuldigen ist teuflisch- daher wird ja Satan "Ankläger seiner Brüder" genannt, weil er vor Gott die Menschen wegen ihrer Vergehen anklagt.

 

Die Leute, die sich als Richter über Pater Pio aufspielen- nachplappern was in einem 400 Seiten Buch steht, oder Aussagen eines der Päpste hoch schaukeln, die P. Pio negativ gesinnt waren (dafür die positiven Aussagen der anderen Päpste übergehen) zeichnen sich ja nicht gerade durch christliche Wahrhaftigkeit, Objektivität, Gerechtigkeit aus. Aber das feige Mitheulen mit der Masse und den Wölfen war ja seit jeher eine menschliche Eigenschaft... die vor allem bei anderen Ärgernis erregt- aber wenn man´s selbst übt, wird das großmütig geduldet.

 

Erst wollte ich schreiben:

Wenn du nicht kapierst was ich schreibe, dann antworte nicht darauf.

 

Jetzt halte ich dich nicht für dumm, du hast kapiert was ich schrieb.

 

Dann muss es wohl anders heissen:

Wenn du nicht liest was ich schreibe, dann antworte nicht darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Ich sitze hier ziemlich im trockenen, gönne mir nebenbei einen guten Tropfen und registriere amüsiert, dass Du allmählich die Contenance verlierst. :D

 

du bist witzig. Sitzt im Trockenen bei einem guten Tropfen- haha. Bisserl widersprüchlich. Und da ich keine Contenance hatte, wie sollte ich da allmählich etwas verlieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Wenn du nicht liest was ich schreibe, dann antworte nicht darauf

 

Du merkst aber schon, dass dieses oberlehrerhafte Verhalten und das Richten über andere pharisäerhaft wirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachplappern was in einem 400 Seiten Buch steht

 

Du hast das Buch ganz offensichtlich nicht gelesen. :a050:

 

 

 

Sitzt im Trockenen bei einem guten Tropfen- haha. Bisserl widersprüchlich.

 

Was haha? Ich finde es eindeutig gemütlicher, mit einem guten Tropfen gemütlich im Trockenen statt im strömenden Gewitterregen zu sitzen. Du bist schon ziemlich ausser Facon, wenn Du "im trockenen" mit "auf dem trockenen" verwechselst.

:D

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du nicht liest was ich schreibe, dann antworte nicht darauf

 

Du merkst aber schon, dass dieses oberlehrerhafte Verhalten und das Richten über andere pharisäerhaft wirkt?

Du merkst schon das deine unnachahmliche Art, an dem worauf du antwortest vorzuschreiben, selbst mir langsam auf den Sack geht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Du hast das Buch ganz offensichtlich nicht gelesen

So wie du "Anrecht auf Barmherzigkeit" und andere Bücher mit positiven Zeugnissen von Menschen, die P.Pio kannten nicht gelesen hast. Und die Aussagen, Aussprüche von P.Pio selbst werden dir wohl auch unbekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...