Jump to content

Ich glaube an (einen) Gott, der ...


Martin

Recommended Posts

Ich glaube an (einen) Gott, der ...
... dem verlorenen Schaf nachgeht, bis er es findet, es voll Freude auf die Schultern nimmt und heimträgt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an (einen) Gott, der ...

...IHM sei dank nicht das ist, was sich 60 bis 80% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen. (Frei nach K. Rahner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasset uns würfeln:

 

...IHM sei dank dass er nicht das ist, was sich 10 bis 80% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen.

...IHM sei dank dass er nicht das ist, was sich 20 bis 80% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen.

...IHM sei dank dass er nicht das ist, was sich 30 bis 80% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen.

...IHM sei dank dass er nicht das ist, was sich 40 bis 80% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen.

...IHM sei dank dass er nicht das ist, was sich 50 bis 80% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen.

...IHM sei dank dass er nicht das ist, was sich 60 bis 80% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen.

...IHM sei dank dass er nicht das ist, was sich 70 bis 80% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen.

...IHM sei dank dass er nicht das ist, was sich 80 bis 90% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen..

..IHM sei dank dass er nicht das ist, was sich 10 bis 20% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen.

...IHM sei dank dass er nicht das ist, was sich 66 bis 77% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen.

...IHM sei dank dass er nicht das ist, was sich 34 bis 87% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen.

...IHM sei dank dass er nicht das ist, was sich 47 bis 49% der Zeitgenossen unter ihm vorstellen.

 

etc. etc. etc

bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an (einen) Gott, der ...

mich behütet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an ( einen ) Gott...

der meinem Leben einen Sinn verleiht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an (einen) Gott, der ...

mich liebt

 

und jeden anderen genau so sehr wie mich.

Genau. Ganz genau. Der mich liebt, egal ob ich das nachvollziehen kann, weiß, spüre... whatever. Der es einfach tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...