Jump to content
Spendenaktion 2026 ×

Recommended Posts

Geschrieben

Grab 1304: Bot oder nicht Bot? Das ist glaube ich mittlerweile keine Frage mehr.

Geschrieben

Kommentar zu 1305: Was man weint, das braucht man nicht bieseln.

Geschrieben

Grab 1307: An application pro forma, Ad confirmandas valitura sancimus in exemplum, cuius validitatem fit ex auctoritate referat ad submissionem illorum reus fiebant officium.

Geschrieben

Grab 1308: Haben wir eigentlich schon festgestellt dass zuviel Reality TV zum Hirntod führt und damit eine Form der Sterbehilfe ist? (etwas unklar ob aktiv oder passiv)

Geschrieben

Grab 1309: Täter-Opfer-Umkehr mal anders und das aus berufenem Munde.

(Ich bedaure täglich mehr, daß es hier keine "Lösche komplette Userhistory" gibt.)

Geschrieben

Grab 1310: Aufgabe Waldorfschule, 13. Klasse, Berufsbild Prophet: Male ein Bild mit einem Heizungsthermostat. Bekomme jetzt eine Krise wegen menschlicher Kälte. Wandle deine Emotionen um in einen Tanz. Schaue jetzt in das Gesicht des Installateurs, der eigentlich nur über Wärmepumpen informieren wollte.

Geschrieben

Grab 1311: Keine Nachrichten zu lesen, ändert die Realität leider auch nicht, oder?

Geschrieben

Grab 1312: Keine Nachrichten zu lesen öffnet andere Zugänge zur Realität. "Verkäufer lächelt freundlich. Kind sagt danke ..." - sowas steht alles nicht in den Nachrichten.

Geschrieben

Grab 1313: Keine Nachrichten zu lesen lässt die Realität positiver scheinen als sie tatsächlich ist (1313, was für eine Zahl!)

Werner

Geschrieben

Grab 1314: Weil für sowas niemand eine Kerze anzündet möchte ich bitte etwas beim Universum bestellen. Mein Problem: Von schräg links blinkt die Weihnachtsdeko dermaßen, dass man Nachts durch die geschlossene Gardine epileptische Anfälle bekommt. Da ich kein missgünstiger Mensch bin wünsche ich mir keinen Stromausfall. Stattdessen hätte ich gerne ein riesiges Ufo mitten in der Nacht über unseren Gärten schwebend. Die Außenbeleuchtung des Ufos möchte bitte im Takt der Weihnachtsbeleuchtung des Nachbarn blinken. Dazu dann bitte die Synchronstimme von Bruce Willis: "Jochen, bist Du es?"

Weiter hätte ich keine Probleme.

Geschrieben

@Kulti : Danke! Genau so ein wahnsinniges Dauergeflacker habe ich im Haus gegenüber. Ich mag gar nicht mehr die Jalousie raufziehen. 

Geschrieben

Grab 1315:

Deutsche Lösung: Sich überall über den Nachbarn beschweren.

Amerikanische Lösung: Aufrüsten und das eigene Haus in einen Tempel der Lichtverschmutzung verwandeln.

Psychologische Lösung: Nachbarn einladen und beim Essen so placieren, daß sie permanent in dem Geflacker sitzen.

Nie stattfindende Lösung: Mit nem Kanister Glühwein und drei Gorillas rübergehen und darum bitten, die Lichtverschmutzung runterzufahren.

Grüne Lösung: den Nachbarn in sozialen Netzwerken und bei allen möglichen Meldestellen angrünen äh anschwärzen.

Geschrieben
39 minutes ago, Alfons said:

Danke! Genau so ein wahnsinniges Dauergeflacker habe ich im Haus gegenüber. Ich mag gar nicht mehr die Jalousie raufziehen

Okay, wenn die Nummer mit Jochen durch ist schicke ich die JungsInnen weiter zu dir.

Geschrieben

Grab 1316: Wenn der eigene 6jährige weinen muss und der restliche Abend gelaufen ist, weil das geschmacklose blaue/bunte Epileptiker-Geflacker der anderen ja soooooooo viiiiiiiiiiel schöner ist, als Mamas geschmackvolle, besinnliche, still und leise leuchtende warmweiße Deko,....

...dann fragt man sich wirklich, was man falsch gemacht hat 😖!!

Geschrieben

Oder man kauft die kleine Astronauten Lampe mit dem Sternenhimmelprojektor. Dann kann der Nachbar einpacken und die ist auch mit 14 noch cool.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kulti:

Oder man kauft die kleine Astronauten Lampe mit dem Sternenhimmelprojektor. Dann kann der Nachbar einpacken und die ist auch mit 14 noch cool.

Tatsächlich gibt's sowas ähnliches zu Weihnachten 😁.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Kulti:

Und mit 16 gibt es dann einen pinken oder roten Lampenschirm dazu?

Geschrieben
12 hours ago, Flo77 said:

Und mit 16 gibt es dann einen pinken oder roten Lampenschirm dazu?

Dann bleibt die Beleuchtung aus und das Teil wird als Bluetooth Lautsprecher benutzt. Über diese Funktion hätten wir mal besser vorher bescheid gewusst. Spielt die Mutter um 22:10 japanischen Hardcore Metal und das Kind steht stramm weil der Astronaut brüllt.

Geschrieben

Grab 1317: Wie zum Henker erfüllt man sich selbst mit etwas??? Ich habe ja schon Probleme mit der Selbstermächtigung, aber jetzt auch noch Selbsterfüllung?

Geschrieben

Grab 1318: Buttercremetorte ist Selbsterfüllung pur. Oder Kartoffelgratin mit Curryfrikadelle von meinem Stammimbiss.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kulti:

japanischen Hardcore Metal

Vielleicht mal bei geöffnetem Fenster auf die blinkenden Nachbarn richten 🤭? Ähnlich besinnlich ist es ja.

Geschrieben

Vielleicht ist Hardcore Metal ja auch so entstanden. Der Baum ist noch nicht geschmückt, die Familie kommt gleich, das Essen brennt an und dann blinkt es auch noch dauernd. Da ist die Inspiration nicht weit.