Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb mn1217:

Das Schiff war gar kein Schiff....

Der Film mit Curt Goetz himself ist sogar noch schöner als der mit Rühmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wunibald:

Der Film mit Curt Goetz himself ist sogar noch schöner als der mit Rühmann.

Mit dem Schiff nach Montevideo steht such noch auf meinem Wunschzettel, also als Zwischenstopp zumindest 

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Wunibald said:

Der Film mit Curt Goetz himself ist sogar noch schöner als der mit Rühmann.


[ot]
Von allen drei Beiträgen kriegst Du den Punkt, weil nur da genug Infos enthalten waren, das Rätsel aufzudröseln und meine klaffende Bildungslücke zu schließen.

(Es ist aber schön zu sehen, dass gleich drei Menschen sich hier so gut in der Filmgeschichte auskennen, um so ein kurzes intellektuelles Ping-Pong erfolgreich zu spielen. Was wiederum zeigt: hier kann ich wirklich etwas lernen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wunibald:

Der Film mit Curt Goetz himself ist sogar noch schöner als der mit Rühmann.

Ich glaube,ich kenne nur den mit Curt Goetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1253: Wenn jemand antwortet „aber die anderen haben auch…“ nennt man das Whataboutism.

Wie nennt man es eigentlich, wenn jemand regelmäßig mit Sätzen antwortet, die mit dem, auf das geantwortet wird, gar nichts zu tun haben? 
 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung:

 

Familientherapie

Stuhlkreis

Männern (in Abgrenzung zum modernen viben, wenn es in der Kommunikation nicht vibed, dann muss es wohl männern)

bearbeitet von Kulti
Nachwehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1254: ERST die Banane, DANN die Zigarette.wobei auch Banane statt Zigarette sinnvoll ist. Zigarette statt Banane ist allerdings ungesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1255: Wenn man sich aus einem englischsprachigen Medium die Abkürzung "FWB" ergoogeln muss, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man a) mehr oder weniger im Sinne der Sexualmoral der katholischen Kirche lebt, b) keine 20 mehr ist und c) seinen Wortschatz in englischem Slang erweitern sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer tiefer im Grab 1255 schürfen möchte, kann es mit diesem hilfreichen Link versuchen und noch viele andere interessante Sachen ausbuddeln.

bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wunibald:

Wer tiefer im Grab 1255 schürfen möchte, kann es mit diesem hilfreichen Link versuchen und noch viele andere interessante Sachen ausbuddeln.

 

Grab 1255b: Ich finds schön, dass mich die Startseite direkt zu dem putzigen Begriff "sea kittens" führt ☺️

 

sea kittens

 

What some animal rights activists use instead of the word "fish"

 

Sea kittens taste better than land kittens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Studiosus said:

Grab 1255: Wenn man sich aus einem englischsprachigen Medium die Abkürzung "FWB" ergoogeln muss, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man a) mehr oder weniger im Sinne der Sexualmoral der katholischen Kirche lebt, b) keine 20 mehr ist und c) seinen Wortschatz in englischem Slang erweitern sollte. 

Ich musste auch googeln.

Ich kannte das Konzept, aber nicht die Abkürzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1256: 5. Warum nimmt der Anteil der Leute schon fast exponentiell zu, der meint er sei der Nabel der Welt und sich entsprechend benimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedhofsbesucherin: Hast du nix Anderes zu tun,als das durchzulesen?

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1263: Menschen haben ja viele Talente. Aber wenn ich die Wahl hätte steh ich ja lieber nur immer im Weg, als daß jeder, der mit mir spricht und dem es schlecht geht, sich danach noch etwas schlechter fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...