Domingo Geschrieben 19. April Melden Geschrieben 19. April Könnten wir einen Bereich einrichten, wo wirklich alles geht? Zitieren
Die Angelika Geschrieben 20. April Melden Geschrieben 20. April Grab 1336: Vielleicht kann Alfons dein ungesagt durch deinen Kopf Gehendes nur noch nicht ertragen, weshalb er es dann umgehend für löschbedürftig erklärt. Du musst einfach nur abwarten, bis er reif ist, sodass er es ertragen kann. Kein Löschreflex dieser Welt währet in alle Ewigkeit. Zitieren
Kulti Geschrieben 21. April Melden Geschrieben 21. April (bearbeitet) On 4/19/2026 at 9:56 PM, Domingo said: Könnten wir einen Bereich einrichten, wo wirklich alles geht? Das nennt sich dann Reality TV. Kleine Simulation: Mein Gott hat viel mehr Follower als Deiner. Nääää nänänäääää. Doofer Sendezeitegel. (Das muss man sich jetzt in Laut und Durcheinander vorstellen) bearbeitet 21. April von Kulti Plastische Schilderung Zitieren
Kulti Geschrieben 21. April Melden Geschrieben 21. April 1 hour ago, taupunkt said: Klingt wie ein Sündenbarometer Ich sachs Dir - gefallene Schöpfung bei der Arbeit ist das. Oder Intelektuellenkarfreitag (So ähnlich wie Hirntod, aber sie bewegen sich noch). 1 Zitieren
taupunkt Geschrieben 21. April Melden Geschrieben 21. April Wir nennen es einfach Beichtstuhl - das passt dann. Zitieren
Shubashi Geschrieben 24. April Melden Geschrieben 24. April „Oii“ (auch mal einen ganz argumentfreien Zwischenruf wagend) Zitieren
Flo77 Geschrieben 24. April Melden Geschrieben 24. April vor 52 Minuten schrieb Shubashi: „Oii“ (auch mal einen ganz argumentfreien Zwischenruf wagend) Unmarkierte Grabstelle? Zitieren
Shubashi Geschrieben 25. April Melden Geschrieben 25. April 16 hours ago, Flo77 said: Unmarkierte Grabstelle? Urne in Friedwald, ohne Nummer. Zitieren
taupunkt Geschrieben 26. April Melden Geschrieben 26. April Manchmal habe ich den Eindruck, wenn der eine oder andere Nichtkatholik in der Kirche den Ton angeben würde, wäre das ein ziemlich unterdrückerisches System mit Buchstabenfetisch. Zitieren
Einsteinchen Geschrieben 26. April Melden Geschrieben 26. April (bearbeitet) Wir sind jetzt bei Grab 1337. Die im Freien Begrabenen, wird dessen gedacht? bearbeitet 26. April von Einsteinchen Zitieren
Wunibald Geschrieben 26. April Melden Geschrieben 26. April Also dann Grab 1338: Lieber Gott, gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen... aber bitte gib mir keine Kraft, denn wenn ich Kraft habe, dann haue ich ihnen eine rein! 3 Zitieren
Flo77 Geschrieben 27. April Melden Geschrieben 27. April Grab 1339: Wenn das Eis dünn wird, ist dem Leichtgewicht der Übermut nicht fremd. Zitieren
Kulti Geschrieben 29. April Melden Geschrieben 29. April Grab 1340: Es gibt religiöse Gespräche, die berühren das Herz. Es gibt aber auch religiöse Gespräche, da berührt der Kopf die Wand, mehrfach, mit Unterstützung der Beine. Hat die Wand mehrere Dellen in unterschiedlichsten Höhen spricht man von einer Klagemauer. Zitieren
taupunkt Geschrieben 29. April Melden Geschrieben 29. April Grab 1341: Brachiale Pilgerfahrten gibt’s in Grab 1340 1 Zitieren
Wunibald Geschrieben 3. Mai Melden Geschrieben 3. Mai 1342: Ich will nicht wissen was du denkst, sonderrn nur, ob du denkst. Zitieren
Flo77 Geschrieben 5. Mai Melden Geschrieben 5. Mai Grab 1343: Gibt es auch "argumentativ fundierte Beleidigungen"? Und wo ist die Grenze zwischen banaler Feststellung und Beleidigung? Zitieren
Wunibald Geschrieben 10. Mai Melden Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Grab 1343 Erklärbär: Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dich nur beschrieben. bearbeitet 10. Mai von Wunibald Zitieren
Wunibald Geschrieben 10. Mai Melden Geschrieben 10. Mai Und 1344 gleich hinterher: Der Hirntod bleibt ja bei manchen jahrelang unbemerkt. Zitieren
Kulti Geschrieben 19. Mai Melden Geschrieben 19. Mai Grab 1346: Mein Beitrag zur Enzyklopädia Brittanica - ganz schön schwer. Mein Beitrag zum Ring der Nibelungen - kann man hören wenn man im Opernhaus sitzt. Mein Beitrag zum Thema Ernährung - muss man machen, außer Rosinen. Mein Beitrag zum Thema Frieden - brauchen wir meistens. Gibt es sonst noch Fragen? Zitieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Weihrauch Geschrieben 22. Mai Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Geschrieben 22. Mai Grab 1347: Treffen sich zwei Foren. "Wie geht's?" "Ich hab' manden." "Das geht vorüber." 5 Zitieren
Flo77 Geschrieben 27. Mai Melden Geschrieben 27. Mai Grab 1348: Gott muss Theist sein - es würde mich wundern, wenn er nicht an sich selbst glauben würde. Zitieren
Wunibald Geschrieben 28. Mai Melden Geschrieben 28. Mai Am 19.5.2026 um 13:57 schrieb Kulti: Grab 1346: Mein Beitrag zur Enzyklopädia Brittanica - ganz schön schwer. 1364 a: Ich habs leicht, ich habe sie digital auf DVD und ergänze noch: Dem Ingenör ist nichts zu schwör. 1 Zitieren
Recommended Posts