Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Grab 1349:Ich hoffe Du hast Norwegen nicht mit "Unsinn" gemeint. Nicht dass Dich der Frost beißt und die Feen kitzeln *hach*

Geschrieben

Grab 1350: "Falsches wird durch ständige Wiederholung nicht richtig." Klaus Lüdicke

Geschrieben

Grab 1351: "Richtiges wird durch ständiges Wiederholen falsch." Erfahrungswert.

Geschrieben

Grab 1352: Wiederholung ist die Mutter aller Pädagogik. (Ursprung unbekannt) 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kulti:

Grab 1352: Wiederholung ist die Mutter aller Pädagogik. (Ursprung unbekannt) 

Goethe, Faust 1, Szene im Studierzimmer, Mephisto: "Du musst es dreimal sagen". 

Geschrieben
Am 3.6.2026 um 10:20 schrieb Alfons:

Goethe, Faust 1, Szene im Studierzimmer, Mephisto: "Du musst es dreimal sagen". 

Gleich weiter mit seinem Hexeneinmaleins:

Und Drei mach’ gleich,
   So bist Du reich

und kaufst dir ein Hexen-Einmal-Eis.

Blöde Schlussfolgerung, aber ich habe, noch vor dem Abschicken gemerkt, dass in meinem Eis ein n gefehlt hat.

Geschrieben

Grab 1353: Warum selber denken, wenn man bis K und I  buchstabieren kann.

Geschrieben

Grab1354:Nörgelnovize, Paläoprophet, Embryonaleremit, Monochrommissionar, Litholektor, Bronzebischof - sollte da noch ne echte Religion kommen hier schonmal die Dienstgrade.

Geschrieben

Grab 1356: Wir brauchen einen Beleidigungsthread.

Geschrieben

Grab 1357: Erzähl das deinem Psychotherapeuten; der wird dafür bezahlt.

Geschrieben

Grab 1359: Irgendwie spüre ich hier gerade latente Aggressionen über den Friedhof wabern.

Geschrieben

Grab 1361 ist leer:

Ihr sucht die Unverschämtheit. Sie ist auferstanden; sie ist nicht hier. Seht, da ist die Stelle, wohin man sie gelegt hat. Nun aber geht. Sie geht euch voraus; ihr werde sie sehen, wie sie es euch gesagt hat. Da verließen sie das Grab und flohen; denn Schrecken und Entsetzen hatte sie gepackt. 

Geschrieben

Grab 1362: Bei einer phimotischen Geisteshaltung, balloniert der Geist erst, lässt die Erkenntnis nur tröpfeln und am Ende ist darunter meist ziemlicher Käse.

Geschrieben

Grab 1363: Ich ersticke noch an dem, was ich mit übermenschlicher Selbstbeherrschung hinunterschlucke, um es nicht einem gewissen Foranten in nicht mehr forumskompatibler Weise an den Kopf zu schleudern.

Geschrieben (bearbeitet)

Grab 1634: Hier ruht die durch sinnlose Zweizeiler brutal ermordete Langeweile. 

bearbeitet von Weihrauch
Geschrieben (bearbeitet)

Grab 1635: Den ungesagten Zitaten.

bearbeitet von Flo77
Geschrieben

Grab 1636: Bei manchen Threaddiggern hier im Forum fällt mir nur ein:

HERR, wenn es Dich gibt, laß doch bitte mal Hirn regnen!

Geschrieben
On 6/27/2026 at 11:15 PM, atheist666 said:

HERR, wenn es Dich gibt, laß doch bitte mal Hirn regnen!

Ich wette das hat Frankenstein auch immer gebetet.

Geschrieben

Grab 1637: Das ist ja schön für dich, ABER WHAT THE FUCK BEDEUTET DAS IN DER REALITÄT???

Geschrieben

Grab 1638: Wenn Laien meinen, sie müssten trainierten Amateuren erklären, wie ihr Hobby funktioniert...

Geschrieben

Grab 1639 Wenn ich nicht genau wüßte, daß die Philosophen nur die Welt interpretieren, würde ich sagen zur Hölle mit ihnen.

Geschrieben

Grab 1640 Nein, ich werde Rom nicht als römische Konzilsimperialisten im Forum bezeichnen, genauso wenig Tradihausen als galllisches Dorf