Kulti Geschrieben 31. Juli Melden Geschrieben 31. Juli Grab 1663: Gerade intensiv über den Zusammenhang zwischen Badetuchreligionen und Bockwurst vom Lötkolben nachgedacht. Ich hatte richtig viel Spaß. Dann fiel mir auf dass nur noch so wenig Arbeitszeit bis zum Urlaub übrig ist. Also - sorry. Das bleibt erstmal ungesagt. Zitieren
Kulti Geschrieben 31. Juli Melden Geschrieben 31. Juli Grab 1664: Kulti keine Zirkelschlüsse jetzt, da wartet gerade ein LKW auf deine Arbeitsmoral. Zitieren
rorro Geschrieben 4. August Melden Geschrieben 4. August Grab 1665: der Theologie-Nerd bekommt am Urlaubsdomizil seine Zimmernummer und denkt direkt: ah, Konzil von Ephesus. 2 Zitieren
nannyogg57 Geschrieben 4. August Melden Geschrieben 4. August Grab 1666: Der Douglas-Adam-Fan freut sich, denn sein Grab ist Nummer 42 auf dem Friedhof. 1 Zitieren
Flo77 Geschrieben 5. August Melden Geschrieben 5. August Grab 1667: Mit Zombies redet man nicht. Man enthauptet und verbrennt sie. Zitieren
Shubashi Geschrieben 26. August Melden Geschrieben 26. August Schade, dass ich mir gerade wieder eine witzige Anspielung verkneifen muss, um den ernsthaften Thread nicht zu zerschießen…. Zitieren
Alfons Geschrieben 29. August Melden Geschrieben 29. August Der christliche Antisemitismus ist nicht tot. Er tarnt sich nur als Rechtgläubigkeit. 1 Zitieren
Kulti Geschrieben 4. September Melden Geschrieben 4. September Grab 1670: @Higgs Boson Kannst wieder rauskommen, die Apokalypse ist vorbei. Sie hat im Zimmer meines Kindes stattgefunden. Das 9. Zeichen aber ist das Zeichen des Stofftieres. Zu Bergen aufgetürmt werdet ihr sie schauen. 2 Zitieren
Shubashi Geschrieben 4. September Melden Geschrieben 4. September Grab 1971 Der Antisemitismus an sich ist nicht tot. Er tarnt sich inzwischen auch nicht mehr. Zitieren
Flo77 Geschrieben 4. September Melden Geschrieben 4. September vor 6 Minuten schrieb Shubashi: Grab 1971 Der Antisemitismus an sich ist nicht tot. Er tarnt sich inzwischen auch nicht mehr. Grab 1672: Warum sollte er auch? Die Medien lieben ihn. Zitieren
Wunibald Geschrieben 5. September Melden Geschrieben 5. September Grab 1673: Ich schmeisse doch die Perlen meiner Links nicht unter die Säue. Zitieren
Lucie Geschrieben 9. September Melden Geschrieben 9. September Grab 1674: Ich habe noch nie im Leben so intensiv darüber nachgedacht, in die römisch-katholische Kirche einzutreten. Zitieren
Recommended Posts